Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Leider weiß ich nicht genau, wie man das Video einbettet, deshalb nur der weiterführende Link:

https://www.youtube.com/watch?v=PIyd9tXdKpY&feature=youtu.be&app=desktop

"Wollt ihr den globalen Krieg?

Die Politik des Westens, angeführt von den USA, kennt nur ein Ziel: Die eigenen Märkte vergrößern und den Gegner vernichten. Deutschland hat sich unter Angela Merkel zum Duckmäuser und Opportunisten entwickelt. Führer in DC befiehl, wir in Berlin folgen. Die Folgen sind 2014, hundert Jahre nach dem Beginn des 1. Weltkriegs, nicht zu leugnen.

Nach Syrien, Libyen und dem Irak ist jetzt Russland an der Reihe. Putin wird zum Wiedergänger Hitlers erklärt, dem man mit allen Konsequenzen begegnen müsse. Gemeint ist Krieg - mit einer Atommacht.
Und unsere Presse? Ist längst zum Komplizen der Wirtschaftselite verkommen. Wer als Journalist noch immer nicht verstanden hat, was er uns als alternativlos verkauft, dem ist nicht zu helfen.
Die USA bereiten Europa auf einen Krieg gegen Russland vor und nehmen dabei billigend in Kauf, dass der Einsatz von Nuklearwaffen nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Mörder sind unter uns. Sie regieren uns.
Wann stehen wir gegen diesen Wahnsinn auf? Viel Zeit bleibt uns nicht.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/wwwKenFMde
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm
"
 
Werbung:
Hab eben mal nachgelesen, wer dieser Ken Jebsen ist .....

Ken Jebsen (* 29. September 1966 als Moustafa Kashefi) ist ein deutsch-iranischer Fernseh- und Radiomoderator und seit 2011 als freischaffender Reporter tätig. Deutschlandweit bekannt wurde Jebsen 2011 durch seine Entlassung beim RBB, nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

@ Antisemitismus .....

No, dooo hob i scho gnua ..... wie Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy sagen tät ....
 
Hab eben mal nachgelesen, wer dieser Ken Jebsen ist .....



http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

@ Antisemitismus .....

No, dooo hob i scho gnua ..... wie Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy sagen tät ....

Oh mein Gott! Die alte Leiher. Ist dir eigentlich klar, dass ich jede Woche als Antisemit beschimpft werde, nur weil ich auf die Montagsdemos gehe? Ich hab 98 in Israel gelebt und gearbeitet, hatte dort auch jüdische Freunde. Ich hab noch vor kurzem mit einer Schwarzafrikanerin und einem Syrer in einer WG gelebt, aber ich muss mir jede Woche anhören, dass ich neurechts und antisemitisch bin. Das ist nichts als widerliche Hetze und solche hirnlosen Zombies wie du schauen auf Wikipedia, einer Seite von Jimmy Wales, einer der besten Freunde vom Vizepräsidenten Dick Cheney, Halliburtion sagt dir was?, und will mir erzählen, er weiß, wer Ken Jebsen ist. Erbärmliches Argument.
 
Ich kann dazu nur noch sagen:

Wir alle wissen was auf uns zukommen kann. Aber den Kopf in den Sand zu stecken, oder jetzt nicht zu handeln, ist kompletter Wahnsinn. Das ist kein Film, dass ist kein Spiel und kein Spaß mehr. Wenn wir jetzt nicht massiv auf die Straße gehen und Berlin und die Medien einfach so weitermachen lassen, geht das ganze nicht gut aus. Überwindet endlich eure Trägheit oder eure Gleichgültigkeit und HANDELT, bevor es endgültig zu spät ist!
 
Werbung:
Ich hätte kein Niveau, Menschen aufgrund ihrer religiösen Zugehörigkeit, abzulehnen, auch, wenn es mir schon aufgezwungen wurde. Niveauabsenkung, Primitivität und Dumpfheit sind einfach nicht mein Spielfeld;-)
 
Zurück
Oben