Wohnungssuche

Werbung:
Mein Sohn schaut sich gleich eine Wohnung an. Kriegt er die wohl? :)



QS /

Versteckt


Hallo Clairchen!

Schön, dass ich mich auch mal revangieren kann... Nun, ich sehe es so, dass er durchaus die Chance hat, die Wohnung zu kriegen, aber mit Herz und Wolken als QS würde ich fast meinen, dass sein Herz da nicht ganz mitspielen wird, also dass ihn an dieser Wohnung irgend etwas stören wird.
Bei den Versteckten würde ich meinen, dass er sich da klug verhalten sollte, wenn er sich da nicht sicher ist...

So, ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden...;)

KV
 
Hallo ihr zwei,

die Wohnung gefällt ihm sehr, und ich denke, er hätte auch Chancen, aber wie die jungen Leute manchmal so sind ... er will der jetzigen Mieterin Bescheid sagen oder mailen, man kennt sich ja zufällig sogar ... dem Vermieter muss mans auch sagen? Ja, kann man da denn jetzt noch anrufen? *seufz*

Ich hab ihm geraten, schnell anzurufen, wenn er die Wohnung wirklich haben möchte. Ob ers tut, weiß ich nicht. Er hat ja gemailt. :rolleyes:

Von daher würde ich mich freuen, wenn eo Recht hat, ich habs ähnlich gedeutet. Die Unsicherheiten hast du dann auch gut gesehen, KleineVenus, und das kluge Verhalten könnte sich darauf beziehen, dass er selbst zu schwammig in seinem 'Die will ich!' ist.

Ich danke euch beiden. Und ich sag nochmal Bescheid, wenns Neuigkeiten gibt. :)
 
Werbung:
Hier kommt die Auflösung:

Mein Sohn war begeistert von der Wohnung, blieb aber dem Vermieter gegenüber in seiner Aussage schwammig. Dann versuchte er ihn zu erreichen, um zuzusagen, und das klappte nie.

Jetzt erfuhr er, dass die Wohnung gleich von dem, der nach ihm besichtigte, genommen worden war.

Wirklich schade. Sie war von der Lage gut, Küche drin usw., er muss wohl lernen, nicht so 'hm ja' zu sein, wenn er etwas will, sondern zuzugreifen. Das könnten die versteckten Karten bedeuten.

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben