Wohnungssuche

Widderfrau10 schrieb:
Es könnte aber auch sein, dass die Schlange bedeutet, dass die Wohnung über eine Frau "vermittelt" wird (die aber nett ist, weil daneben die Blumen liegen).

LG Widderfrau

Hallo Widderfrau,

das könnte vielleicht die Dame vom Wohnungsamt sein.

Ich danke allen die mir geholfen haben. Wenn sich etwas ergibt, werde ich selbstverständlich ein Freeback geben

:kuss1:
 
Werbung:
Hallo trinksl!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine Wohung nach deinen Vorstellungen und Wünschen bekommst.
Freu mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo trinksl!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine Wohung nach deinen Vorstellungen und Wünschen bekommst.
Freu mich über feedback.

LG Widderfrau

Hallo Widderfrau

ich danke dir. Und wer weiß, vielleicht finde ich sogar die Wohnung von der ich letztens geträumt habe... die war wirklich megahammer und genauso,wie ich mir ne Wohnung immer vorgestellt habe... *lach* Zumindest zum ankucken... schätze so ne Wohnung kann ich mir,zumindest im Moment, nicht leisten...*lol* Aber wer sagt, daß man nicht träumen darf???:stickout2
 
mhm..ziehen hier eigentlich alle um in nächster zeit?! hab auch eine andere auf 1.oktober06, aber im selben haus,suche schon seit anfang des jahres und wollte schon zu einer freundin ziehen bis ich etwas eigenes habe,und da wurde die frei..hoffe das ich früher einziehen darf da die vormieterin auch so schnell wie möglich raus möchte nach angaben! kann mir jemand legen und sagen wie das aussieht?? :kuss1:
 
nina3 schrieb:
mhm..ziehen hier eigentlich alle um in nächster zeit?! hab auch eine andere auf 1.oktober06, aber im selben haus,suche schon seit anfang des jahres und wollte schon zu einer freundin ziehen bis ich etwas eigenes habe,und da wurde die frei..hoffe das ich früher einziehen darf da die vormieterin auch so schnell wie möglich raus möchte nach angaben! kann mir jemand legen und sagen wie das aussieht?? :kuss1:


Hallo Nina

mhhh... legen könnte ich dir die Karten,falls du keine hast... nur happerts bei mir an den Zeitkarten.Da kenn ich mich leider noch nicht aus.

LG trinksl
 
Werbung:
hiiii..egal egal!! schaun wir einfach mal! würde mich nur interessieren ob ich mich zu früh freue und erst am 1.10. umziehen darf. vom vermieter her gibts keine probleme! und alles weitere könnte die vormieterin mit mir abhandeln. es würde ja darum gehen,das sie dann in der noch verbleibenden kündigungsfrist keine miete mehr zahlen muss und ich das übernehme
 
Zurück
Oben