Wohnung

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich bin auf Wohnungssuche und langsam etwas frustriert. Auch rennt mir die Zeit davon, weil ich meine derzeitige Wohnung nicht verlängern will.
Habe also auf zwei Wohnungen gelegt, die ich in Aussicht habe.
Die erste ist kleiner und günstiger, die zweite hat ihre Nachteile, wenn man kleinlich sein will.... Passend sind aber beide.

Frage für beide war, ob ich die jeweilige Wohnung bekomme.

Wohnung 1:


Wohnung 2:



Die erste sieht ja perfekt aus... zur zweiten sagen mir die Karten nichts.
Was würdet ihr meinen?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Für mich sieht auch die Erste auch auf den ersten Blick wie ein "Idealfall" aus und gut
geeignet für einen Neuanfang

Bei der 2. liegt das Kreuz - und wenn eine Wohnung "zum Kreuz" wird, dass man dann mit
zu tragen hat/hätte....
Bei Eulen mit dabei würde es für mich tratschende Nachbarn anzeigen - oder
wenigstens Gerede und Unfrieden/Unruhe im Haus. Vllt. hat die Wohnung einen
schöneren Ausblick mit den Sternen ...aber der Rest....verspricht für mich kein
Wohlbefinden.
 
Andererseits war ja deine Frage, ob du die Wohnung BEKOMMST.
Dann würde mir der Ring für einen Vertrag statt der Störche in der
Mitte besser gefallen.

Könnte es sein, dass es ein kinderfreundliches Haus ist? Und dass
dort Familien mit Kind bevorzugt werden?

Vllt. haben sich da in dir auch 2 Fragen vermischt - einerseits
welche Wohnung wäre die Bessere und gleichzeitig welche Wohnung
bskomme ich dann auch.

Das tatsächliche Bekommen ist ja in manchen Regionen heutzutage nicht
mehr nur vom eigenen Wollen abhängig.
 
Hallo,

ich bin auf Wohnungssuche und langsam etwas frustriert. Auch rennt mir die Zeit davon, weil ich meine derzeitige Wohnung nicht verlängern will.
Habe also auf zwei Wohnungen gelegt, die ich in Aussicht habe.
Die erste ist kleiner und günstiger, die zweite hat ihre Nachteile, wenn man kleinlich sein will.... Passend sind aber beide.

Frage für beide war, ob ich die jeweilige Wohnung bekomme.

Wohnung 1:


Wohnung 2:



Die erste sieht ja perfekt aus... zur zweiten sagen mir die Karten nichts.
Was würdet ihr meinen?

Danke im Voraus.

ich denke die 1.Wohnung wirst du nicht bekommen.

die 2.Wohnung kann es werden wenn du möchtest, könnte dort etwas hektisch werden, scheint dann einiges an Arbeit zu bedeuten.

Viel Glück für dich..!
 
Woran siehst Du das?

ich würde mehrere Faktoren zusammenbringen.
Die Quersumme ist zwar *die Fische* aber auch die 7, die Schlange, wo es mir sagt da liegen zuviel andere die genau diese Wohnung wollen , die Schlange als Rivalin, Das Geld als Glücksbringer.
Nun auch in der Legung selbst, für mich drei Personenkarten, wie es da so liegt, eben Vater/Mutter/Kind, eine schwangere Frau möglicherweise die die Wohnung bekommt oder ein Paar mit Kind.
Desweiteren liegen die Störche, was auch für eine Veränderung stehen würde auf Platz 2, und ergeben somit dem Turm, für mich eine Absage in der Konstellation, denn das Kind ist zwar auch Neubeginn, aber auf die Frage bezogen, sehe ich den Neubeginn also *im erneuten Suche einer Wohnung*,
Für mich ist die Karte Kind auf eine Ja/Nein Frage, die hier gestellt wurde keine Ja-Antwort,
zusätzlich ergibt das Kind auf dem Platz 3 die Sterne, ich sehe selber (andere sehen das oft anders) die Sterne nicht immer als positiv Antwort, ausser es geht in Hinsicht Klarheit was denn nun ist,
und natürlich meine zusätzlichen Wahrnehmungen die so beim Deuten dazwischenlaufen, die man kaum erklären kann.

Vielleicht reicht es dir nicht als Antwort, aber mehr kann ich da nicht sagen,
ich komme für mich zu dem Schluss das es hier nichts wird.

Es muss ja nicht stimmen,
 
@flimm
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich hatte es beim spontanen Anblick ganz anders gesehen, aber das macht ja nichts. Haus und Störche für Umzug/Veränderung und Kind als Neubeginn.
 
Werbung:
Hallo Aember,

zu 1: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Sieht schön aus, aber ich habe eher den Eindruck, nicht ablenken lassen. Was sagt dein Bauch? Man kann auch etwas schön finden, aber muss es selbst nicht haben.

Zu 2: die Wohnung wäre passender, das Kreuz sagt mir, du solltest hinter die Fassade schauen. Sieht vielleicht weniger schön aus als die erste, aber wäre passender für dich.

Verträge sehe ich bei beiden nicht, bei 3 Karten schwierig.

Lg Ivonne
 
Zurück
Oben