Wohnungssuche

trinksl

Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
60
Hallo zusammen

Habe mal wieder ein Blatt,wo ich regelrecht ein Brett vor dem Kopf habe. Oder ich tu mir doch bei meinen eigenen Legungen schwer.
Es geht darum,daß ich auf Wohnungssuche bin (naja...eigentlich schon seit einigen Monaten). Nun habe ich mir dieses Kartenbild gelegt und denke,daß da endlich ein Erfolg in der Suche ist... Was meint Ihr dazu?

Lilie- Schiff- Fische
Brief- Haus- Herr
Reiter- Schlange- Blumen

Danke, für Eure Mithilfe
 
Werbung:
Hallo trinksl!
Ich denke auch, dass sich hier etwas auftut. Da müsste schon etwas in Bewegung gekommen sein und eine Nachricht kommen. Ich seh dieses Bild auch positiv.

LG Widderfrau
 
Hi,

ja, ich denke auch das da was in Aussicht ist, aber da liegt auch die Schlagen, also die Komplikationen.Du solltest dir also Wohnung, als auch Mietvertrag genauestens ansehen und prüfen. Außerdem sehe ich, das die Wohnung etwas weiter weg zu sein scheint.

Ich wünsch dir viel Erfolg!!!
 
Hallo Widderfrau und Sonni

danke erstmal für Eure antworten und es freut mich, daß ich doch nicht so ganz daneben liege.

Sonni -> kann es sein,daß die Schlange auch evt. auf Komplikationen mit dem jetztigen Vermieter hindeuten könnten? Nurt so als Frage gedacht

Liebe Grüße
 
Mh, theoretisch könnte es schon sein, aber ich sehe es nicht so. Für mich ist die untere Reihe ein "Lösungsvorschlag" oder ein Hinweis oder eine Warnung, oder sowas in der Art.
 
Hallo!

Hier mal noch einen anderen Denkanstoß. Bei mir lag die Schlange auch dabei, denn wir beschäftigen uns gedanklich auch mit einem Umzug. Und bei mir bezeichnete die Schlange mitunter die Gegend in die wir wollen. Nämlich an die Mosel. Die Mosel hat auch solche Kurven. Außerdem steht sie dafür, daß es noch eine Zeitlang dauern wird.

Nur so als Anregung. :)
 
Sonni170778 schrieb:
Mh, theoretisch könnte es schon sein, aber ich sehe es nicht so. Für mich ist die untere Reihe ein "Lösungsvorschlag" oder ein Hinweis oder eine Warnung, oder sowas in der Art.


Hallo Sonni

war auch nur so ein Gedanke, da ich doch recht viel Stress mit dem jetzigen Vermieter habe. Trotzdem vielen dank
 
Es könnte aber auch sein, dass die Schlange bedeutet, dass die Wohnung über eine Frau "vermittelt" wird (die aber nett ist, weil daneben die Blumen liegen).

LG Widderfrau
 
Werbung:
lilly66 schrieb:
Hallo!

Hier mal noch einen anderen Denkanstoß. Bei mir lag die Schlange auch dabei, denn wir beschäftigen uns gedanklich auch mit einem Umzug. Und bei mir bezeichnete die Schlange mitunter die Gegend in die wir wollen. Nämlich an die Mosel. Die Mosel hat auch solche Kurven. Außerdem steht sie dafür, daß es noch eine Zeitlang dauern wird.

Nur so als Anregung. :)

Hallo Lilly

da ich in der Nähe vom Rhein wohne und in dieser Gegend auch bleiben möchte, kann ich den notfalls auch in der Schlange sehen...:)

Danke dir
 
Zurück
Oben