Wohnen und Arbeiten in Indien - Hat jemand Erfahrung?

Ich glaube, dieser Gedanke ist für keine Mutter schön, aber wahrscheinlich muss man da durch :rolleyes:

Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber meine Mutter hat mir mal erzählt dass sie oft ihre Angst runtergeschluckt hat. Dabei bin ich nicht mal ins Ausland gegangen.:D

Es ist natürlich sich Sorgen zu machen - dafür ist die Mama da.
 
Werbung:
Hallo

haben die Inder von der > Sexfilm Branche < in Indien erzaehlt ?
Es sieht aus als haben die Maedels nur einen One Night Stand - auf den leider leider sooooo viele Europaeerinnen aller Altersgruppen mit > Kamasutra Traeumen < aus sind ...
Geangelt werden sie dann in diversen Restaurants oder ueberall in der Oeffentlichkeit und > abgeschleppt < . In den Hotels dann beim Sex gefilmt - und da der Schwarzmarkt in Indien blueht weil Sexfilme offiziell verboten sind - ihre Filme verkauft, viele auch ins Internet gestellt.
Nebenbei laeuft auch noch Gefahr dass man Drogen abbekommt ,- wird den Maedels haeufig noch gegeben um den Sex perverser zu machen,
ausserdem
sind junge Inder schon meist mit 17 Jahren verheiratet und Ehebruch ist strafbar in Indien -= Knast !! Wenn man erwischt wird oder ein Neider die Polizei informiert, hat man dann noch andere Probleme.

LG
murmel
 
Zurück
Oben