Wochenlegung

Die vierte Karte steht für Sonntag
1-Stab 9
2-KELCH 3
3-Münz 9
4-Stab 2
5-Kelch 2
6-König Kelch
7-Kelch 10
deuten werd ich später
Kann nicht schlafen werd meine Wochenlegung nun deuten
also
werd wahrscheinlich wieder Selbstzweifel haben könnte sein das mir zu Anfang der Woche nicht alles so gelingt wie ich es gerne hätte
muß sehr auf mein handeln achten .Nun werd ich halt die Feste nehmen wie wie kommen soll auch mal die schönen Dinge des Lebens genießen nur muß ich immer etwas vorsichtig sein und nicht gleich ein Sommer sehen sobald ich eine Schwalbe entdeckt hab
(das mach ich nicht) werd aufs Glück vertauen und es kommen angenehme Überraschungen auf mich zu soll auch mal was neues ausprobieren es wird eine positive Veränderung in diese Woche noch auf mich zukommen .(Nun dann warten wir es mal ab)
werd mich auch neutral Verhalten müssen nun wer kennt das nicht zwischen zwei Stühlen zu sitzen das werd ich so mitte der Woche weiß zwar nicht warum aber mal sehen was da noch so kommt fast zum
Ende der Woche wirds Harmonisch und sogar Fortuna soll mir holt sein na wenn das nichts ist werd auf meine Gefühle achten und was mir so mein Bauchgefühl sagt muß aber nicht so verträumt sein und denken
jippi Jackpot ich bin Millionär am ende zum Schluß der Woche wird mal wieder harmonisch und glücklich
Oh je was für ein Woche:banane:
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

da ich weiter mit meinen Karten üben möchte, habe ich mir gedacht, ich könnte mal eine Wochenlegung machen... Nur, ie habe ich etwas anders gemacht als in diesem Forum :confused:... Ich habe woanders eine andere Legung gefunden :rolleyes: und die geht nämlich so:

1. Worum es diese Woche geht
2. Was ich tun soll
3. Was ich nicht tun soll
4. Worauf es hinausgeht

Also, das ist meine Legung:

1. 10 Kelche
2. 3 Stäbe (Tugend)
3. das Gluck
4. Der Kaiser

QS: das Glück

Also, ich denke, ich soll diese Woche nach meiner inneren Erfüllung suchen, nach dem "perfektem" Glück, ein neues Schwung in mein Leben bringen (10 Kelche). Ich soll diese Woche wieder "aufblühen", Vertrauen haben, beruflich und privat neue Kontakte knüpfen, so beginnt eine neue Phase in meinem Leben diese Woche (3 Stäbe). Ich soll nicht pessimistisch sein und nichts dem Schicksal überlassen (?) (das Glück), so werde ich eine neue Orientierung und neue Strukturen für mein Leben finden (der Kaiser). Das heisst, Ornung in mein Leben bringen.

QS: Wenn ich mich so verhalte, wendet sich alles zum guten (?)

Na ja, es war eine kurze Deutung, aber im Moment kann ich nicht viel mehr erkennen... Dazu kenne ich mich viel zu wenig mit den Karten...

Liebe Grüße und gute Nacht an Euch alle! :sleep2:
 
Liebes Sonnenkind,

der Eremit bedeutet eigentlich, Du sollst sich zurückziehen (aus der Gesellschaft) und zur Ruhe kommen.
Du sollst auf Deine innere Stimme lauschen ..die Antworten auf Deine Fragen liegen in Dir selbst verborgen...also einfach mal zu Hause bleiben und Einkehr halten, Ruhe finden und Ausspannen ;)

liebe Grüße, sei :umarmen: von symidra
 
hm naja die 3 Stäbe sagen doch aus, dass man sich verbinden soll mit der Gesamtheit, dem Universum und das geht am besten über den Weg nach innen, Du sollst wachsen an Dir selbst....so verstehe ich es...dann fällt alles an seinen Platz und strukturiert und ordnet sich neu (der Kaiser)

oder siehst Du das etwa anders??? ;)

:kiss4: symidra
 
Hallo
Ich hab ja ansonsten immer das Heptagramm als Wochenlegung gemacht aber die Wochenlegung von Sonnenkind73 liest sich auch nicht schecht
mhh du Sonnenkind73
an welchen Tag soll man den da die Wochenlegung machen ?
und wo hast du die Legung gefunden?
ups ,was bin ich wieder neigierig :weihna1

symidra
Machtst du auch eine Wochenlegung?
Ich habe meine etwas vernachlässigt.
 
Stab 3 kann aber auch noch Stehvermögen
gute möglichkeiten zum aufbauen seiner Ideen
Zuversichtig in die Zukunft schauen
heute wäre ein guter tag zum handeln
Vergangenheit wird verarbeitet
ich weiß jetzt leider nicht mehr wo und wann und wafür sie die Stab 3 in der Wochenlegen hatte
 
symidra
Machtst du auch eine Wochenlegung?
Ich habe meine etwas vernachlässigt.

Liebe elfe7,

eigentlich mache ich nur sehr selten eine Wochenlegung, ich lege eher zu speziellen Fragen, ab und an ziehe ich mal eine Tageskarte.....aber mich kostet es immernoch ziemlich viel Anstrengung mich richtig auf die Karten einzulassen, je mehr ich lege, je weniger sagen sie mir irgendwie...für mich besitzen sie immer diese hohe (metaphysische) Ebene und sind deshalb für den Alltag schwierig für mich zu deuten....:rolleyes:

liebe Grüße und eine schöne, beschwingte Woche
symidra
 
Werbung:
iebe Elfe7,

lieben Dank für Deine Hilfe! Ich glaub, ich hab da noch viel zu lernen, denn ich die 3 Stäbe total verschäzt habe :schmoll:... irgendwie... aber das war das erste Mal, wo ich sie gezogen habe...

Nun gut, da ich nicht weiss, ob ich hier den Link von einem anderen Forum reinstellen darf, kann ich Dir sagen, dass ich dieses Legesystem in einem Forum gefunden habe, der so heisst wie dieser, nur mit .de zum Schluss :stickout2 Wann man die Legung machen muss, weiss ich leider jetzt nicht. Jemand hatte ihre Legung aber gestern reingestellt...

Ich glaube, ich verstehe jetzt aber schon etwas besser, was die 3 Stäbe zu mir meinen: um diese Fülle zu bekommen (10 Kleche), soll ich an meine Person vertrauen haben, sicherer sein, um eine fundierte Basis zu bekommen (3 Stäbe). Deshalb soll ich dem Zufall, Schicksal , evtl. die Aussenwelt, nichts überlassen (das Glück). Nur so, werde ich Ordnung schafen können und meine Ziele ganz klar sehen (Der Kaiser).

Deshalb ist es wichtig, dass ich in mich hineingehe, an mich konzentriere um herauszubekommen, was ich eigentlich will (der Eremit)

Nur meine Frage ist: Ob das allein in einer Woche geht???? Ziemlich kurze Zeit, glaube ich...

Hmmm... Ich kanns nicht so richtig in Worte Fassen, aber ich glaube, ich hab kappiert, was die Karten meinen :)

@ Symidra

Viiiiiiielen, vielen Dank für Deine Hilfe... Und ja, Du könntest ja auch mal ne Wochenlegung reinstellen :move1:

Liebe Grüsse :kuss1:
 
Zurück
Oben