Wochenlegung

Werbung:
Hallo zusammen
wie unterschiedlich so manche karten decks sein können
Ich lege ja mit den 78 Tarotkarten
manchal kommt dir auch Ideen wenn du (Ihr) die Karte eine weile anschaut achtet mal auf jede kleinigkeit.
Das forum mit de am enfe hab ich auch schon mal gesehen
Die Heptargamm legung hab ich immer Freitags gemacht so das die erste Karte am samstag gilt
na ja und dein bedenken soviel sachen auf einmal für eine woche
du eine Woche hat 7 tage und 7 tage haben 168 Stunden da kann viel passieren
 
Nun ich konnte es nicht lassen und hab meine Heptagramm Wochenlegunglegung
gemacht
Muß dann für die Tageskartenziehung die jeweilsige Wochenkarte mitbeeinziehen
1,, Die Sonne
2.. Münz Bube
3.. Schwert 5
4... TOD
5.. Herrscherin
6,, Wagen
7,, Liebende

Deuten kann man die Karten in einem Zug
Nun
Die Woche da heißt für mich Mittwoch fängt sehr gut für mich an alles was ich am anfang der Woche (Wochenlegung Für Mittwoch anfang) gelingt der Erfolg isteht auf meiner Seite gute gelegenheiten werden sich für mich bieten werd meine changen nützen und sie in die tat umsetzen
Muß aber auch aufpassen das mir neider das ganze vorhaben nicht madig machen.da muß ich für diese woche auf der hut sein und dann kann es mir pasieren das ich abschied von etwas nehmen muß was mir ans herz gewachsen ist könnte auch passieren das mir was bewusst wird wo ich erst Licht ins Dunkle bringen muß (Ich liebe diesen Satz)
dann werd ich auch vorsichtiger mit mit Angeboten sein die mir gemacht werden denn es könnte sein das dahinter ein Pferdefuss steckt (ich sollte mit Verträge Vorsichtig sein .Wenn ich das alles beachte dann wird mir nichts passieren und ich hab die Changen etwas was mir schon lange auf den Herzen liegt in die Tat umzusetzen das Erfolg verspricht auf mein Bauchgefühl soll ich hören denn dann lieg ich richtig.Ich werde meine Sachen meistern egal was da dann noch kommt es hat gute aussichten
na dann warten wir es mal ab:banane:
 
Liebe Elfe,

schön, dass Du Deine Wochenlegung auch reingestellt hast :) .

Deine Legesystem ist doch toll, denn für jeden Tag haste ja einen "Höhepunkt", nur ich glaube, da würde ich jetzt noch etwas durscheinander bringen ... Wenn ich schon mit 4 Karten Schwierigkeiten habe, mit 7 wird es sogar noch schlimmer... Das wer ich aber auch in der Zukunft mal versuchen...

Ich wünsche Dir auch auf jeden Fall eine wunderschöne Woche :blume:!!
 
Liebe Elfe,

schön, dass Du Deine Wochenlegung auch reingestellt hast :) .

Deine Legesystem ist doch toll, denn für jeden Tag haste ja einen "Höhepunkt", nur ich glaube, da würde ich jetzt noch etwas durscheinander bringen ... Wenn ich schon mit 4 Karten Schwierigkeiten habe, mit 7 wird es sogar noch schlimmer... Das wer ich aber auch in der Zukunft mal versuchen...

Ich wünsche Dir auch auf jeden Fall eine wunderschöne Woche :blume:!!

Ach das kannst du auch wir helfen dir gerne
 
Ok! Dann werde ich es nächste Woche mal versuchen :)

Ich werde mir aber auf jeden Fall heute Abend mal Deine Legung anschauen und gugen, ob ich sie auch so verstehe wie Du... Bin ja gespannt, was daraus wird :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben