Wochenlegung

1. Worum es diese Woche geht
2. Was ich tun soll
3. Was ich nicht tun soll
4. Worauf es hinausgeht

Also, das ist meine Legung:

1. 10 Kelche
2. 3 Stäbe (Tugend)
3. das Gluck
4. Der Kaiser

QS: das Glück

Also, ich denke, ich soll diese Woche nach meiner inneren Erfüllung suchen, nach dem "perfektem" Glück, ein neues Schwung in mein Leben bringen (10 Kelche). Ich soll diese Woche wieder "aufblühen", Vertrauen haben, beruflich und privat neue Kontakte knüpfen, so beginnt eine neue Phase in meinem Leben diese Woche (3 Stäbe). Ich soll nicht pessimistisch sein und nichts dem Schicksal überlassen (?) (das Glück), so werde ich eine neue Orientierung und neue Strukturen für mein Leben finden (der Kaiser). Das heisst, Ornung in mein Leben bringen.

QS: Wenn ich mich so verhalte, wendet sich alles zum guten (?)

Na ja, es war eine kurze Deutung, aber im Moment kann ich nicht viel mehr erkennen... Dazu kenne ich mich viel zu wenig mit den Karten...

Liebe Grüße und gute Nacht an Euch alle! :sleep2:

die drei sehe ich in diesem kontext als hinweis, dass du selbst
aktiv werden sollte, nicht zu sehr auf das ''schicksal'' vertrauen,
denn die antwort liegt in dir selbst und was du draus machst.
du bist nicht 'ausgeliefert', du hast die wahl. hoer auf dein herz.
 
Werbung:
Liebe Luonnotar,

lieben Dank für Deine Deutung. Es klingt immer alles so einfach, wenn Du die Karten deutest...

die drei sehe ich in diesem kontext als hinweis, dass du selbst
aktiv werden sollte, nicht zu sehr auf das ''schicksal'' vertrauen,
denn die antwort liegt in dir selbst und was du draus machst.
du bist nicht 'ausgeliefert', du hast die wahl. hoer auf dein herz.

Wenn ich nur wüsste, in welchem Bereich meines Lebens aktiv werden sollte... oder wie? ... aber das werde ich, hoffentlich, diese Woche mal erfahren....

Vielen Dank und liebe Grüsse :kuss1:
 
So nun mal meine Wochenlegung:
Montag: Kelch Königin
Dienstag: Schwert Drei
Mittwoch: Scheiben Königin
Donnerstag: Stab Neun
Freitag: Scheiben Ass
Samstag: Der Teufel
Sonntag: Schwert Neun

Diese Woche soll ich auf meine Intuition hören und meine sinnliche Seite ausleben. Meine Beziehung droht zu zerbrechen (das befürchte ich auch, kenne auch den Grund) Evtl. muß ich auch nicht mehr dort arbeiten wo ich jetzt bin.
Der Mittwoch läßt ja wirklich hoffen... wow. Soll meinen Körper genießen, bekomme kostbare Momente mit meinem Partner geschenkt. (weißt daraufhin, das er meine Entscheidung verstehen wird) Werde dazu noch einer Frau begegnen, die evtl eine gute Freundin wird. Ja, denn am Mittwoch ist ein klärendes Gespräch notwendig, daraus kann es dann zu dieser "Freundschaft" kommen. Am Donnerstag habe ich die Hürde genommen und kann am Freitag aus dem volln Schöpfen. AM Samsatg muß ich etwas aufpassen, denn ich könnte ungerecht reagieren und mich und andere verletzen. Um am Sonntag von der Begegnung mit meinen Ängsten gekrönt zu werden.

Ich glaub am Wochenende bleib ich im Bett. Müßen sie auf Arbeit eben auf mich verzichten....
 
Hallo ih lieben,

nun habe ich am Sonntag meine Wochenlegung gemacht, nur bevor ich sie richtig deuten konnte, hab ich sie weggepackt und jetzt weiss ich nicht mehr genau welche karten es waren... ich weiss.. :doof:... also musste ich heute noch mal legen .. und noch mal :doof: ... Aber ich glaube, es kommt sowieso aufs gleiche raus... So, hier ist nun mal die Legung:

1. Worum es diese Woche geht: 7 Stäbe (Tapferkeit)
2. Was ich tun soll: As der Scheiben
3. Was ich nicht tun soll: Das Aeon
4. Wohin es führt: Der Kaiser

QS: Der Hohepriester (er schon wieder ...)

Also, wie Ihr schon wisst, bin ich noch Anfängerin, aber ich werde mal mein bestes bei der Deutung geben:

Diese Woche geht es darum meinen Standpunkt zu verteidigen und auf Neider Acht zu geben, aber ohne mich zu streiten. Ich soll wohl sachlich bleiben, aber trotzdem fest entschlossen kämpfen, den ich habe die besten chancen zum Sieg und ich soll sie nutzen. Ich soll allerdings nicht blind vertrauen, dass es so sein wird, also soll ich wohl aktiv sein (irgendwie komme ich mit dem Aeon nicht richtig klar...). Das ganze wird mich zu meiner gewünschten Ordnung bringen und soll wohl endlich mal Nägel mit Köpfen machen... :confused:

QS ist wohl wieder mal der Hohepriester, der mir wieder sagt, ich soll vertrauen haben....

Ich denke mal, die ganze Legung bezieht sich eher auf das Berufliche, denn da tut es sich im Moment vieles... Es ist wohl aber noch nichts handfestes da, also werde ich es diese Woche fest machen müssen...

Mir fällt jetzt zu den Karten nichts mehr ein... Kann sein, dass ich völlig falsch liege, aber ich habs versucht :rolleyes:

Also, irgendwie ziehe ich immer wieder die gleichen Karten: die 7 Stäbe, den Kaiser und den Hohepriester (dieser vor allem als QS) hab ich schon oft gehabt.....:confused:

Liebe Grüße an alle und schöne Woche!!!:banane:
 
grr hab mich entschlossen meine Wochenlegung
doch wieder Freitags zu machen da ich sonst durcheinander komme
 

  • Wochenlegung von 24 bis 30 November
Kech 2
Münz 10
Gerechtigkeit
Kelch 7
Eremit
Narr
Schwert 6

So dann fang ich mal an
Zwischenmenschlich läuft alles prima und ich sollte dies Woche mal Lotto spielen
ich werde liebevoll von meine Partner unterstüzt
Beruflich sieht es auch dies Woche für mich aus bin in einklang mit mir selber
Soll bei manchen Sachen ein klaren Kopf behalten so kann ich auch alles gut verarbeiten und vieleicht sehe ich in dieser Woche ein alten Bekannten oder Bekannte wieder und werd an die Vergangenheit erinnert
Erfolg steht an wenn ich nicht das träumen anfange und die realität verliere
werde zum Schluß mein Vorhaben reifen lassen müssen sollte es zum Schluß langsam angehn alles fünfe grade sein lassen zweisamkeit genießen und dann wieder einfach mal was neues ausprobieren werd auch mal unbekümmert sein und mal was verücktes tun tja und dann werd ich den aufbruch zum neuen nehmen da ja die Wochenlegungzu ende ist und dann kommt die nächste
 
Für die Woche vom 26.11. bis 02.12.07


Montag: Acht Scheiben
Dienstag: Ass der Schwerter
Mittwoch: Neun Kelche
Donnerstag: Acht Kelche
Freitag: Sechs Scheiben
Samstag: Sieben Stäbe
Sonntag: da haben sich zwei Karten gemeldet: Die Hohepriesterin und die Königin der Stäbe, das wird mein Tag ich spüre es genau, nur den Grund weiß ich noch nicht....

Also ich muß etwas auf meine Worte aufpassen , es könnte sich was in Richtung neues Lebensziel tun,(arbeite ja schon einige Zeit darauf hin...), werde diese Woche beschenkt, durch die Güte eines wohlmeinenden Menshcen (mein Chef hat zur Weihnachtsparty geladen, das heißt ich gehe hin, juchhuuuuuu); kann mir einen Traum erfüllen...bin ich aber gespannt.... soll meine Situation realistisch betrachten, muß meine Entscheidung sorgfältig überlegen... und ich werde meine Ideen umsetzen können, muß aber mit Konkurrenz rechnen. Aber der Sonntag ist ja MEiN Tag... cool das werd ich feiern... werd auch nicht nachschauen in welche Richtung, will mich überraschen lassen
Oh ja ein verfrühter Nicolaus... oder Weihnachtsmann...

wenn ihr wüßtet wie sehr ich mich auf den nächsten Sonntag freue....
das baut mich echt nen ganzen Meter wieder auf...
Ich könnt jubeln so freu ich mich. Mir fällt grad wieder ein Zentner von meinen Schultern...( sitz grad hier und heule vor Glück....also stimmt meine Tageskarte auch noch - werde belohnt)
 
Werbung:
Zurück
Oben