Wochenlegung

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

das ist meine WL ab dem 08.09.

Mo. 7 Schwerter
Di. 8 Schwerter
Mi. 3 Schwerter
Do. 6 Münzen
Fr. 9 Kelche
Sa. As der Münzen
So. 5 Kelche

QS: Der Gehängte

Nun, da sieht die Woche am Anfang doch nicht so gut aus, aber Mitte der Woche ändert sich alles, zum Sonntag habe ich aber wieder eine Enttäuscung... Irgendwie scheint diese Woche eine Angelegenheit ins Stocken zu kommen...

LG
Sonnenkind73
 
Hallo
Meine Wochenlegung die aber erst Dienstag beginnen wird da ich die Karten heute gezogen habe
ich habe die Karten aus mein Favole Tarot gezogen
Dienstag
King of Flower oder König der Kelche

Mittwoch
The Star oder Der Stern


Donnerstag
The Lovers oder die Liebenden

Freitag
6 crosses oder 6 Stäbe

Samstag
The Hermit oder der Eremit


Sonntag
2 Butterfiles oder 2 Schwerter


QS Der herrscher

Ich soll bewusst sagen was mir am herzen liegt so werden die sterne gut für mich stehen und komme dort hin wohin ich möchte ich werde die richtigen Entscheidungen treffen in jeder Hinsicht und werde als Sieger herraus gehn da ich den Erfolg auf meine Seite verbuchen kann.Dann werde ich mich zurück ziehen und den Tag vorbei ziehen lassen denn alles läuft wie von selbst.Am Ende der woche werden mirin ein paar Dingen zweifel kommen und werde keine Entschedungen treffen .
Und
Der Herrscher
sagt mir das ich in dieser Woche meine Pläne verwirklichen soll

alles liebe
elfe7
 
Meine Wochenlegung habe ich gestern schon gemacht - komme erst jetzt dazu, sie einzustellen:

Montag: Drei der Stäbe

Dienstag: Sieben der Stäbe

Mittwoch: Acht der Stäbe

Donnerstag: Sechs der Stäbe

Freitag: Der Narr

Samstag: Der Turm

Sonntag: As der Kelche


QE: Der Hierophant


Eine Menge Stäbe diese Woche - fängt gut an - allerdings war es heute ein wenig mau ... nicht wirklich was los, aber vll ein paar Weichen gestellt .... und der Tag läuft ja noch ....

Bei so vielen Stäben und dem Turm kann es sich nur darum handeln, behaupte ich jetzt mal, dass ich mich durchsetzen werden - mein Vorhaben in Tat und Wort - am Samstag ist möglicherweise der Höhepunkt und der endgültige Durchbruch zum richtigen Weg? Wäre zu schön!!!! Und am Sonntag eine kleine Siegesfeier ....

Der Hierophant zeigt an, dass meine "Unternehmungen" unter seinem Schutz stehen und einen guten Verlauf nehmen - ich muss an einen tieferen Sinn und an mein Selbstvertrauen und die daraus resultierende Kraft glauben - wenn der "Spuk" vorüber ist, werde ich erkennen, dass dieses Fiasko eine sinnvolle Erfahrunge war und notwendig, um Dinge zu erkennen und eine andere Sichtweise zu erlangen .....
 
hallo ihr,

ich wage es auch einmal :)

Montag: König der Münzen
Dienstag: Fünf Stäbe
Mittwoch: Die Hohepriesterin
Donnerstag: Acht Münzen
Freitag: Ass der Münzen
Samstag:Zehn der Münzen
Sonntag: Der Eremit

Naja... ziemlich durchwachsen die woche...
Kann mir jemand etwas weiterhelfen?!
 
Werbung:
12 bis 18 Dezember
Gerechtigkeit
Kraft
Gericht
10 Schwerter
Ass der stäbe
sieben der Kelche
der Turm

Zu Anfang der Woche bin ich in meim Gleichgewicht kann über einige Dinge gut urteiln und mach gute Entscheidungen
bin vital und zeig ab und zu wo der Hammer hängt dann werd ich ein paar Probleme die aufkommen sollten lösen
das ändert sich dann so mitte der Woche und zwar bin ich ausgelaugt und brauch eine Pause bis hier hin und nicht weiter
ich will alles aufeinmal machen und fühle mich hier und da etwas überfordert aber
ich hole aber wieder Luft und habe wieder Energie und geh mutig vorran muß aber auch aufpassen das ich nicht in Tagträumen falle
ich werd versuchen mein Rahmen zu sprengen und es könten posi sowie negative erlebnisse auf mich zukommen
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben