Wochenlegung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.986
Hallo,

das mit den Lenormand und mir ist so eine Sache. Habe die Karten eigentlich immer abgelehnt, doch seit geraumer Zeit interessieren sie mich doch in einer gewissen Art und Weise.

Nun habe ich mal für diese Woche die Karten gelegt. Möchte erwähnen, mir gehts grundsätzlich nicht darum, dass man mir die Karten deutet, sondern ihr mir Hilfestellungen gebt. Obwohl ich weiß... das eine schließt das andere nicht aus..





Gelegt der Reihe nach.. 1,2,3

Als ich den Bär in der Mitte sah kam mir folgender Gedanke, dass er vielleicht ich selbst sein könnte. Ich in dieser Woche selbstbewusst auftrete, und psychisch gestärkt bin (wegen Mond darunter). Sowie auch extrovertiert.. es eine gesellige Woche wird (Park).

Weiters, Kompromissbereitschaft (Wege), und sich davor abzugrenzen (Turm) für mich Thema werden könnte, es hierzu eine Art Lernprozess gibt.

Naja, viel bringe ich nicht zusammen:rolleyes:, die Lenormand sind halt eine Welt für sich.. aber dennoch ersuche ich euch mich in meiner bescheidenen Deutung.. (bzw. Versuch triffts eher) zu verbessern. Vielleicht kann ich so ein wenig lernen.

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sonne

Da der Bär in der Mitte liegt, wird er wohl in dieser Woche eine Rolle spielen. Bär Turm ist der Beamte. Wenn die Quersummen zur Hilfe nimmst hat der Bär mit dem Park zu tun (15 = 6 im Haus 6 liegt der Park)

Eulen Bär liegen in einer Linie. Die Eulen sind die Eltern, die Vorfahren mit dem Bär also ein Mitglied der Familie und wenn ich die Line weiter verlängere bin ich beim Weg = Entscheidung. Der Park hat die Quersumme 2 - im Platz 2 liegt der Turm.

Der Bär und die Verwandschaft (Park) denken über ein Entscheidung nach, die mit einer Behörde, Amt, öffentlichen Einrichtung (Turm) zu tun hat.

Der Bär hat den Mond (32 = 5) unter sich- damit wieder eine Verbindung mit dem Bären (Platz 5 ). Der Bär hat also ein Problem mit der Psyche (Mond) - der Mond liegt im Haus 8.

So kannst du das Spiel fortsetzen und damit kannst du sehr geanu sehen, was das Thema der kommenden Woche sein wird.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo dmfmillion,

vorweg danke für deine Erklärungen. Da ging ich mit meinen holprigen Deutungsversuchen wohl komplett in die falsche Richtung..:tomate:
Gut, demnach könnte der Bär also ein Familienmitglied darstellen. In Verbindung mit den Eulen, welche du für die Eltern nimmst (interessant, wusste ich nicht) also vielleicht mein Vater, der in dieser Woche eine nicht unwesentliche Rolle für mich spielt!?
Hm, mal sehen was die Woche bringt.
Danke nochmal!
 
Werbung:
Hallo Dieter,

kurze Rückmeldung zu letzter Woche.

Du hast absolut ins Schwarze getroffen. Denn genau so war es:

Bär und die Verwandschaft (Park) denken über ein Entscheidung nach, die mit einer Behörde, Amt, öffentlichen Einrichtung (Turm) zu tun hat.

Eine Entscheidung wurde fällig (ausgehend vom Bären), die in der Tat mit einer öffentlichen Einrichtung zu tun hat.

LG
 
Zurück
Oben