1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo ist der Ausgang, bitte?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von backy, 29. Juli 2004.

1. backy

backy Mitglied

Werbung:
    Hallo! Eine Astralreise - klingt spannend! :banane: Ich habe gehört, man muss psychisch in guter Form sein, auch physisch? Wenn man in der Astralwelt ist, wo wäre dann wieder der Ausgang, dass ich wieder in der realen welt bin? Kann ich auch in der jetzigen Zeit, in der ich in Trance bin, mich sehen und herumlaufen (könnte ich jetzt meine Schwester im Zimmer gegenüber besuchen)????? Muss man keine Räucherwerke, Kerzen anzünden etc...???

Vielen Dank schon im Vorraus!!!!

by Michi

2. Irad

Irad Mitglied

Am besten du gehst mal hier entlang : http://www.new-aeon.de/index.php?astralwelten

Ein Workshop von einem guten Freund von mir wo eigentlich alle Fragen und Techniken äusserst gut erklärt werden.

Ausgang: Nichts leichter als das ... warscheinlich wirst du am Anfang (wenn du überhaupt "raus" kommst , gleich wieder in deinen Körper reingeschmissen. Ein kurzer , unterschwelliger Gedanke reicht meistens aus um dich sofort wieder zurückzuholen.

Viel Spass damit...
    Irad

3. Irad

Irad Mitglied

4. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ansonsten hilft grundsätzlich fixieren eines Punktes im Traumgeschehen.

"Raus kommen sie alle" :zauberer1

Gruß,
    lazpel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen