witchboard???

Werbung:
Laß solche Dinge - man kann sich die Zeit anders vertreiben ....mit einem witchboard kannst Du dir quasi alles ranholen, was da so herumfleucht .... und das kann auch mal gar nicht so Gutes sein .....und die dann wieder los zu werden ist oftmals sehr mühsam ! Ich rate Dir also eindringlich davon ab
 
... vielleicht versuchst Du es erst mal mit Karten ??? ... Klar muß nicht viel passieren, aber die Möglichkeit ist eben doch gegeben - und ich kenne einige, wo es gründlich daneben gegangen ist - auch sie meinten, alles richtig gemacht zu haben ....
 
karten???
meinst du lenormandkarten???habe davon schon gelesen

omg, keine Ahnung und witchboard verwenden
wünsche dir sehr viel Glück

hast du einen Begriff von Schutzkreis, zentriert sein etc.....

und ich empfehle dir ein Gedicht von Goethe: Der Zauberlehrling

Alles Gute für dich
Shakti

P.S.: sorry, aber ich seh das Hilfeschreipost von dir schon vor mir, und dann soll einer oder eine von uns, den Unsinn wieder in Ordnung bringen....
 
Laß es bleiben und lese dir mal die vielen Erfahrungsberichte durch, die schon existieren.
Meine Tochter hat das als Teenager auch mal gemacht und danach monatelang keine Ruhe mehr gehabt.
Für Neugierde bezahlt man mitunter einen hohen Preis.
 
Werbung:
Zurück
Oben