witchboard

Hast du dir schon mal überlegt das sie mit uns auch kontakt haben wollen, oder warum gibt es in manch situationen komische Ereignisse??

Hast du dir schon mal überlegt das es "nur" Projektionen des Unbewußten sind?

@witchboard,
bei den die es brauchen, richtet es mehr Schaden an als sie glauben/wissen,
bei den die Beschwörungen beherrschen, ist es überflüssig!
 
Werbung:
Also ich hab' etliche davon - alle selbst gemacht. Aber "Geister" habe ich bisher noch nie gerufen. Auch keine Verstorbenen. Ich mach' das schon seit Ewigkeiten. Auch alleine. Es ist eine reine Konzentrationsübung. Deine innersten Gedanken können frei werden, wenn Du genug Übung hast. Wenn zwei oder mehrere Menschen zusammen sind, kann man prima seine "Kräfte" messen. Ein Beispiel für mentale Stärke: Zwei oder mehrere bedienen das Witchboard und stellen eine Frage, welcher Art auch immer. Eine weitere Person (mental die Stärkste) steht mit dem Rücken zu den anderen und schreibt eine Reihe von Buchstaben oder Zahlen auf einen Zettel (zum Beweis) und konzentriert sich darauf. Und ich kann Dir garantieren, das Board wird diese Buchstaben- oder Zahlenkombination schreiben, die die mental stärkste Person vorgegeben hat. Eines auch noch - die mental stärkste Person braucht das Board nicht einmal berühren, ja nicht einmal sehen. Eine einfache Konzentrationsübung - keine "Hexerei" sozusagen.
Grivill
 
Kannst du das beweisen, das, das so ist????

Ich denke das du erstmal Beweise liefern kannst, bezüglich Verstorbene, Seelen, Gott etc. Meine Ansicht ist eindeutig Psychologischer und rationeller aufgebaut!
Wer ein witchoard braucht (nicht gebraucht!), der kann nichts ohne Brett herbeirufen, da diese Fertigkeit viel beschränkter und der Zugang verschlossener ist, richtet sie auch logischerweise mehr Schaden an!
 
Warum lässt du die verstorbenen nicht RUHEN?
Och jeh, wenn die doch nur mal ruhen würden... :)
Hast du dir schon mal überlegt das es "nur" Projektionen des Unbewußten sind?
Das finde ich jetzt aber voll suboptimal... :)

Wiso lassen sich diese unbewussten Projektionen manchmal mit Mikrofonen aufnehmen? Hmm, ich glaube man sollte den Exkarnierten mal klar machen das Tote zu schweigen haben. Und falls jemand fragt, nein, ich habe keinen Respekt vor Geistern da ich selbst mal einer sein werde. Ist alles nur menschlich...
 
Respekt!
Du differenzierst Laras! :D

Ich meine zum einen Angst und zum anderen diese unterwürfige Haltung die einige an den Tag legen. Ob das jetzt unbedingt Respekt ist, keine Ahnung, aber sofern ich weiß halten viele es dafür...
 
Werbung:
Respekt!
Du differenzierst Laras! :D

Ich meine zum einen Angst und zum anderen diese unterwürfige Haltung die einige an den Tag legen. Ob das jetzt unbedingt Respekt ist, keine Ahnung, aber sofern ich weiß halten viele es dafür...



Hallo Ironwhistle!


Ja, ich differenziere! :D

Weil für mich Respekt nicht wirklich was mit Unterwürfigkeit oder Angst zu tun hat... Aber stimmt, einige verwechseln es... darum fragte ich dich auch! ;)


LG Laras
 
Zurück
Oben