Wirkung von Magie!

Hallo Cipher,

ich finde es toll, dass Magie bei dir so gut funktioniert! Das macht dich ganz sicher zu keinem "besonderen oder besseren Menschen". Es ist aber in jedem Fall eine ganz besondere Gabe, mit der du anderen Menschen echt helfen kannst und das auch solltest! Also freue dich ganz einfach über deine ganz besondere Gabe - und lasse dich auch nicht durch Bücher oder gar durch "ganz besondere, wichtige" Produkte der (esoterischen) Konsumgesellschaft verunsichern!

In den alten Zeiten funktionierte die Magie der Hexen und Magier hervorragend. Und da gab es garantiert keine Eso-Läden mit fertigen Produkten. Anstelle eines wunderschön gearbeiteten Zauberstabes reichte einfach ein daumendicker Zweig einer Eiche oder eines Haselstrauches. Und es funktionierte immer. Weshalb, habe ich ja ausgiebig beschrieben. :)

Liebe Grüsse, Maran


Cipher schrieb:
Das sind doch schon einmal sehr wichtige Aspekte, danke Maran! :)

Sicherlich klappen bei mir Zauber oder Rituale, darum geht es nicht, wollte eigentlich nur wissen WIE genau sie funktionieren ;)

Auch ich interessiere mich schon für Magie bestimmt seid 6 Jahren, manche Sprüche klappen halt und andere nicht.

Erschreckend finde ich eigentlich eher die Erfolgsquote, wenn man spontane Zauber (so wie du das mit dem Parkplatz beschriebst) wirklich oft klappen, was bei mir der Fall ist.
Dazu kommt noch eine gewisse Empathie, dass man schon manchmal Angst bekommen könnte - ich fühle mich aber jetzt nicht "besser" als andere Menschen, sondern bin einfach glücklich, dass es für mich so funktioniert, wie ich es mache.

Alles Liebe,
Cipher
 
Werbung:
Zurück
Oben