Wird unser Angebot angenommen ? Hauskauf

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo :)

Wir haben ein tolles Haus gefunden und stellen dieses Wochenende ein Angebot, wir würden den Preis natürlich gerne noch etwas runter handeln..


Ich habe die Karten gefragt:
Wird unser preisliches Angebot angenommen ?

Gelegt wurde
123
456
789





Ich würd mich sehr über Deutungen freuen ☘️
 
Werbung:
@desulo
Hallo ich habe mir erlaubt als Quersumme den Fuchs noch einzubauen.

Da auf Hausplatz Sarg die Mäuse liegen denke ich das es leider nichts wird,
Als Quersumme der Fuchs sagt mir das ihr da leider falsch liegt es zu dem Preis zu bekommen den ihr bezahlen wollt.
 
@desulo
Hallo ich habe mir erlaubt als Quersumme den Fuchs noch einzubauen.

Da auf Hausplatz Sarg die Mäuse liegen denke ich das es leider nichts wird,
Als Quersumme der Fuchs sagt mir das ihr da leider falsch liegt es zu dem Preis zu bekommen den ihr bezahlen wollt.
ich würde es ähnlich sehen wie @kobeso ,
aber auch ohne den vollen preis scheint mir das nicht so einfach zu sein.
Wenn ist es minimal zu kürzen der Preis,
denn so wie es liegt ist der preis durchaus voll gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
27.jpg
17.jpg
18.jpg

30.jpg
20.jpg
35.jpg

09.jpg
23.jpg
15.jpg


Ich würd mich sehr über Deutungen freuen

verdeckt:




quersumme der Fuchs
 
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Bemühungen und Zeit!

Wir haben das Haus begutachtet und ein Angebot gestellt jetzt heißt es etwas abwarten und Angebote bei den Banken einholen. Bin gespannt was sich ergibt. Wenn es nicht ist, dann nicht.
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch 🥰
 
@deluso

Hallo zusammen,
leider sehe ich bei diesem Hausangebot kein Erfolg. Ich glaube, es sind zu viele Leute dran (Park).
Aber ein anderes Angebot kommt durch eine Nachricht von einem Freund/Helfer quasi als "Geschenk" (Blumen). Vielleicht ein Bekannter/Kollege auf der Arbeit?

Wünsche Dir, das Du ein Haus findest, nach Deinem Geschmack.
Drücke die Daumen.
Liebe Grüße
 
@deluso

Hallo zusammen,
leider sehe ich bei diesem Hausangebot kein Erfolg. Ich glaube, es sind zu viele Leute dran (Park).
Aber ein anderes Angebot kommt durch eine Nachricht von einem Freund/Helfer quasi als "Geschenk" (Blumen). Vielleicht ein Bekannter/Kollege auf der Arbeit?

Wünsche Dir, das Du ein Haus findest, nach Deinem Geschmack.
Drücke die Daumen.
Liebe Grüße


Hallo und danke dir auch für deine Deutung. Ich bin sehr gespannt was sich so ergibt. Er meinte auch das sich nach uns noch 2-3 Leute zur Besichtigung kommen und wir sollen nicht traurig sein, wenn wir es nicht bekommen. Grundsätzlich könnte er sich uns aber gut vorstellen und mit dem Angebot von uns wäre er auch nicht unzufrieden. Der Vater meines Partners kennt den Verkäufer eventuell haben wir dadurch bessere Chancen? Keine Ahnung ich bin gespannt :)
 
Werbung:
Hallo desulo,

Deine Frage war:
Wird unser preisliches Angebot angenommen ?
Ich schreibe Dir "ja".

Da ich an verschiedenen Kombinationen am üben bin ( was welche wie sein könnte ) , habe ich hier für mich etwas angeschaut, was mich doch vermuten läßt das Ihr den Zuschlag bekommen würdet.
Wenn das der Fall sein sollte, werde ich dann gerne anschließend erklären, wie ich darauf komme.

Es kann sein, das der Verkäufer nach dem gern zur Zeit genommenen Bietsystem gehen würde. Wer am meisten vorschlägt, bekommt den Zuschlag. Ich hoffe mal, das es gerade da mit meiner Deutung stimmig ist und es hier nicht der Fall sein wird.

Über Dein Feedback bin ich sehr gespannt und grüße herzlich,
Edelsteinfee
 
Zurück
Oben