Wird Obama es schaffen?

Obama ist ein Busch in schwarz... mehr nicht.
ok der klopft viele tolle Sprüche... die sich wie Durchfall anhören... für einen Menschen der etwas Hirn hat.
Lächerlich ist der Typ...

Und wenn man wirklich sich darüber informiert was er tut und getan hat... dann wird seine Heiligkeit und "Yes we can" ziemlich richtung abwärts gehen....

Ein Betrüger und Scheinheiliger.
 
Werbung:
Obama ist ein Busch in schwarz... mehr nicht.
ok der klopft viele tolle Sprüche... die sich wie Durchfall anhören... für einen Menschen der etwas Hirn hat.
Lächerlich ist der Typ...

Und wenn man wirklich sich darüber informiert was er tut und getan hat... dann wird seine Heiligkeit und "Yes we can" ziemlich richtung abwärts gehen....

Ein Betrüger und Scheinheiliger.

Noch so einer der Sprüche klopft, tief in die Thematik eingestiegen ist, und die Hand voller Argumente hat, ohne sie preiszugeben.

Aber ich versuche gerade mein "Nachfrage-Muster" zu durchbrechen, und habe außerdem die Sorge, es könnte Argumente geben, die mein Weltbild in Lust auflösen könnten, daher frage ich nicht nach. :D
 
Hi, Condemn! :)

Was hättest du dagegen einzuwenden, wenn sich dein Weltbild in Lust auflöst? :confused:
Was Besseres kann einem mit einem Weltbild doch gar nicht passieren, oder? :D


LG

believe :D :umarmen:

Oh mann... :D Das ist mir heute schon dreimal passiert.
Einmal wollte ich irgendwas mit "krasse Fälle" schreiben, und schrieb "krasse Filme" (was blöderweise auch noch thematisch passte, weil Amok-Thema und Filme, und das den Sinn total verfälscht hätte, wenn ich es nicht bemerkt hätte), dann schrieb ich irgendwo irgendwas, das ähnlich war (kann mich nicht erinnern) und jetzt auch noch nen echt freudscher Versprecher... :D

Es sollte SOWIESO ein Scherz sein, aber jetzt hat es auch noch wirklich Sinn bekommen. :D
 
Oh mann... :D Das ist mir heute schon dreimal passiert.
Einmal wollte ich irgendwas mit "krasse Fälle" schreiben, und schrieb "krasse Filme" (was blöderweise auch noch thematisch passte, weil Amok-Thema und Filme, und das den Sinn total verfälscht hätte, wenn ich es nicht bemerkt hätte), dann schrieb ich irgendwo irgendwas, das ähnlich war (kann mich nicht erinnern) und jetzt auch noch nen echt freudscher Versprecher... :D

Es sollte SOWIESO ein Scherz sein, aber jetzt hat es auch noch wirklich Sinn bekommen. :D


Ja, finde es auch sinnvoll, deshalb ist es mir ja auch aufgefallen! :)
Obwohl ich natürlich erst mal lachen musste, weil mir klar war, dass es nicht beabsichtigt war! :D
Vielleicht hast du ja auch so eine Instanz in dir, die durch dich durch spricht /schreibt und dir wertvolle Hinweise gibt! :)
 
Ja, finde es auch sinnvoll, deshalb ist es mir ja auch aufgefallen! :)
Obwohl ich natürlich erst mal lachen musste, weil mir klar war, dass es nicht beabsichtigt war! :D
Ich mache Dir jetzt mal echt nen Kompliment: Bei jeder/m anderen würde ich sagen: DOCH, WAR BEABSICHTIGT!!!!
Nur bei Dir glaube ich, Du glaubst es nicht. :D

Vielleicht hast du ja auch so eine Instanz in dir, die durch dich durch spricht /schreibt und dir wertvolle Hinweise gibt! :)
Vielleicht sollte ich meine Beiträge echt mal lesen und nicht nur schreiben. :D

Erinnert mich an einen Scherz meines früheren Lehrers: Er mochte nicht, wenn jemand einfach drauf los plappert und kommentierte das immer leicht spöttisch so: "WIE SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE?"

Und wie soll ich wissen, was ich denke, wenn ich nie lese was ich schreibe? :D
 
Ich mache Dir jetzt mal echt nen Kompliment: Bei jeder/m anderen würde ich sagen: DOCH, WAR BEABSICHTIGT!!!!
Nur bei Dir glaube ich, Du glaubst es nicht. :D


Hihi, danke, Condemn! :umarmen:


Vielleicht sollte ich meine Beiträge echt mal lesen und nicht nur schreiben. :D


Ja, solltest du! Du schreibst viele gute Sachen! :)


Erinnert mich an einen Scherz meines früheren Lehrers: Er mochte nicht, wenn jemand einfach drauf los plappert und kommentierte das immer leicht spöttisch so: "WIE SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE WAS ICH SAGE?"

Und wie soll ich wissen, was ich denke, wenn ich nie lese was ich schreibe? :D


So ist das! :D
Aber ohne Witz, mir geht es öfter mal so, dass ich mir selbst zuhöre, wenn ich was sage und überrascht bin, WAS ich da sage! Ich lerne tatsächlich manchmal, indem ich mir selbst zuhöre! :D
Ich vermute, man schnappt unbewusst sehr viel mehr auf, als man bewusst registriert und wenn man seine Gedanken frei fließen lässt, mischt sich das rein.
 
Obama ist ein Busch in schwarz... mehr nicht.
ok der klopft viele tolle Sprüche... die sich wie Durchfall anhören... für einen Menschen der etwas Hirn hat.
Lächerlich ist der Typ...

Und wenn man wirklich sich darüber informiert was er tut und getan hat... dann wird seine Heiligkeit und "Yes we can" ziemlich richtung abwärts gehen....

Ein Betrüger und Scheinheiliger.

Bist du einer von denen, die immer prinzipiell gegen alles sind?
Nach dem Motto: Wenn ich dagegen bin, kommt es eher so rüber, als ob ich mich informiert hätte?

Ich würde gerne auf deine argumente eingehen, aber dazu musst du erst mal welche nennen.

ok der klopft viele tolle Sprüche... die sich wie Durchfall anhören... für einen Menschen der etwas Hirn hat.
Lächerlich ist der Typ...

ähm... Selbstbeschreibung?
 
Werbung:
Hi,

die Wirtschaft ist wie ein kleines Kind - es reagiert auf Emotionen!
Obama strahlt positive Emotionen aus, somit kann und wird er die Wende schaffen, weil man ihm vertraut! Nur wenn alle in die selbe Richtung gehen, wird es funktionieren - er hat das Charisma dafür.



Die Ideologie des Tötens und Belauschens Obama ist nicht anders als Bush
Ein Kommentar von Hubertus Volmer

Unter Barack Obama bespitzeln die USA ihre angeblichen Freunde und töten ihre mutmaßlichen Feinde ohne Anklage und Urteil. Von "Change" und "Hope" ist nichts geblieben, jedenfalls nicht in der amerikanischen Außenpolitik. Es gibt eine direkte Linie von George W. Bush zu Obama. Sie reicht allerdings weiter zurück.

Optisch und rhetorisch kommt Obamas "Exceptionalism" sehr viel menschenfreundlicher daher als der eher plumpe Gestus seines Amtsvorgängers. Dennoch liegen die Unterschiede nur im Stil, die Grundaussage bleibt gleich: Die USA sind etwas Besonderes.

Wenn man glaubt, dass das eigene Land jedem anderen überlegen ist, dann kann man alles rechtfertigen. Dann hat der Rechtsstaat nur noch untergeordnete Bedeutung, dann können selbst grundlegende Menschenrechte als Störfaktor empfunden werden.

Unter George W. Bush führte diese Ideologie zum Krieg gegen den Irak, zu Geheimgefängnissen in Osteuropa, zu Folter, zum Gefangenenlager Guantanamo und dem Gefängnis Abu Ghraib. Bei Barack Obama führt der Glaube an die amerikanische Besonderheit dazu, dass ohne jeden Gerichtsbeschluss mutmaßliche Terroristen, aber auch unschuldige Männer, Frauen und Kinder mit Drohnen getötet werden; dass die NSA die globale Kommunikation überwacht; dass sogar die Regierungschefs befreundeter Nationen von US-Geheimdiensten bespitzelt werden. Obama ist als Hoffnungsträger gestartet, als Verkörperung eines "anderen" Amerika. Ein Missverständnis. Dieser Präsident ist nichts Besonderes.

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Obama-ist-nicht-anders-als-Bush-article11610266.html
 
Zurück
Oben