Wird Obama es schaffen?

was sollte denn obama noch schaffen? seine zeit ist vorbei...leider! er konnte nichts davon verwirklichen, was er vorhatte...kismet.

shimon

Ach wieso denn? Er hat tausende mit seinen Drohnen ermordet. Osama bin Laden gekillt! (Wers glaubt!) Hat weiterhin schön die Foltergefängnisse am Laufen gehalten, Libyen in die Steinzeit zurückgebombt, den IS erschaffen und den Syrienkrieg mitsamt seinen Flüchtlingsstrom erzeugt. War doch eine erfolgreiche Präsidentschaft. Er hat doch alles geschafft, was ihm die Eliten aufgetragen haben!

 
Werbung:
ttip. darum gehts beim akutellen Europabesuch. Die Engländer hat er beschworen, in der EU zu bleiben, warum wohl? In Hanover bewirbt er ttip bei den Wirtschafts- und Industriegrößen. Merkel wird becharmed wie nie, damit sie das Abkommen mit durchzieht noch dieses Jahr während seiner Amtszeit. Wenn z.b. Clinton Präsidentin wird, ist ttip kein Thema mehr, Clinton ist gegen das Abkommen! Auch einige andere.


hoffentlich wird clinton, ich wünsche das für uns... und das ist eine bitte an das UNIVERSUM!

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben