wird es zum persönlichen Treffen kommen, wie entwickelt es sich

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo was meint ihr gibt es (nach ner Auszeit) weitere Treffen / wie entwickelt es sich?
bin mir selbst unschlüssig ob ich noch treffen will...würde hier nicht mehr wie früher vorgehen



 
Werbung:
Wenn ich mir das Blatt so anschaue, hast du zwar Erwartungen bzw. Hoffnungen auf einen Neuanfang (zentrales Thema), aber in erster Linie geht es um dich und deine Sicherheit (Dame, Baum) und das ganze nimmt dich natürlich auch auf Seelenebene ziemlich mit. Kummer und Unausgesprochenes (Buch, Eulen) liegen hier ganz klar drinnen. Überleg es dir gut, das Schiff zeigt auch, dass wenn en Neuanfang zustande kommt, es länger dauern würde, bis sich das stabilisiert, aber in Quersumme die Mäuse (6+6 +6+0 +4 + 1 = 23) würde ich sagen, dass es eher in den Verlust geht. Wünschte ich könnte dir was anderes schreiben, vielleicht sieht ja noch wer darüber und hat ganz eine andere Meinung.
 
Werbung:
Du hast recht fantastfisch...
dieses Gefühlschaos...ist der Horror..
der Verstand weiß es längst..zero...
Es geht sowieso derzeit nichts mehr...habe Dir ja geschrieben...
 
Zurück
Oben