1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird es zum persönlichen Treffen kommen, wie entwickelt es sich

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 18. Mai 2011.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo was meint ihr gibt es (nach ner Auszeit) weitere Treffen / wie entwickelt es sich?
    bin mir selbst unschlüssig ob ich noch treffen will...würde hier nicht mehr wie früher vorgehen

2. BIRMI

BIRMI Guest

in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

3. Sehnsucht1a

1,2,3
    1,5,6
    7,8,9

4. BIRMI

BIRMI Guest

Wenn ich mir das Blatt so anschaue, hast du zwar Erwartungen bzw. Hoffnungen auf einen Neuanfang (zentrales Thema), aber in erster Linie geht es um dich und deine Sicherheit (Dame, Baum) und das ganze nimmt dich natürlich auch auf Seelenebene ziemlich mit. Kummer und Unausgesprochenes (Buch, Eulen) liegen hier ganz klar drinnen. Überleg es dir gut, das Schiff zeigt auch, dass wenn en Neuanfang zustande kommt, es länger dauern würde, bis sich das stabilisiert, aber in Quersumme die Mäuse (6+6 +6+0 +4 + 1 = 23) würde ich sagen, dass es eher in den Verlust geht. Wünschte ich könnte dir was anderes schreiben, vielleicht sieht ja noch wer darüber und hat ganz eine andere Meinung.

5. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Ohne auf die Karten zu schauen - lass es, liebes. Im Ernst. Warum SOLLTEST du?

6. Sehnsucht1a

Werbung:
    Du hast recht fantastfisch...
    dieses Gefühlschaos...ist der Horror..
    der Verstand weiß es längst..zero...
    Es geht sowieso derzeit nichts mehr...habe Dir ja geschrieben...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen