Wie entwickelt sich diese Bekanntschaft weiter?

Es sieht erst ganz gut wohl aus und Du bist voller Energie!
Dauerhaft sind da eine Menge Gespräche.. doch es könnte schnell beendet werden.. es stehen noch einige Klärungen an.

Mit der Energie hast du recht. Mir gehts recht gut und das wirkt sich wohl auf die Ausstrahlung aus. :)
Die Unterhaltung mit ihm funktioniert auch recht gut und ob es schnell vorbei sein wird, stellt sich kommende Woche raus, da wir ein Treffen vereinbart haben.
Dankesehr :)
 
Werbung:
hi ich dachte ich gebe auch mal mein senf dazu
ich denke es wird vorerst bei einer freundschaft bleiben
den du hast da einen mann kennen gelernt mit dem es nicht immer
einfach ist er könnte auch zur selbstsucht neigen wenn man damit zurecht kommt
steht euern glück nichts im wege :)

Freundschaft ist gut und wenns passt freu ich mich auch auf mehr.
Doch wenn er wirklich ein so schwieriger Typ ist, wie du vermutest, dann wird nicht mehr draus werden weil ich nicht mehr bereit bin etwas zu akzeptieren nur damit ich einen Partner habe.
Aber wie gesagt, das wird sich raus stellen. Kommende Woche treffe ich ihn.
Danke :)
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
Es heißt ja immer "gebranntes Kind scheut das Feuer". Mir fällt dazu ein, wie sich meine Katze immer verhalten hat, wenn sie eine Kerze sah. Einerseits bemerkte ich ein bisschen Scheu davor, doch andererseits konnte sie es nicht lassen ihren Rüssel mit dem Schnurrbart in die Flamme zu halten. :lachen:
Ehrlich, das war zum niederknien, wenn ich sie dabei beobachtet hab.
Genau sind wir wohl, wenn es darum geht wieder offen zu sein. Auf der einen Seite sitzt der große Angsthase und trotzdem werden wir von jedem Flämmchen angezogen. ;)
Wie auch immer, ich denke, dass es gut ist sich nicht zu verstecken und neugierig zu bleiben.
Die Freiheit sollte trotz Wegbegleiter bestehen bleiben, zumindest wünsch ich mir das. Mal sehen.
naja...das ding is ja auch, ich bekam oft gesagt, leb dein leben, füll es aus...so als überbrückung ect. und nu hab ich den salat, mir fehlt ja auch son bissi die zeit fürn freund... hätte nur gewisse stunden zeit :D

ach ja...die liebeswelt ist ein irrenhaus und wir zwei mitten drin :lachen:
aber irgendwann kommen auch wir daraus... gaaaanz sicher
wer noch will...wir haben noch platz

katzen sind sooo süß, hab auch eine :)
 
manchmal sind freundschaften viel wertvoller als eine beziehung....wünsche dir von herzen alles liebe
 
naja...das ding is ja auch, ich bekam oft gesagt, leb dein leben, füll es aus...so als überbrückung ect. und nu hab ich den salat, mir fehlt ja auch son bissi die zeit fürn freund... hätte nur gewisse stunden zeit :D

ach ja...die liebeswelt ist ein irrenhaus und wir zwei mitten drin :lachen:
aber irgendwann kommen auch wir daraus... gaaaanz sicher
wer noch will...wir haben noch platz

katzen sind sooo süß, hab auch eine :)

Weißt du, eine gute Freundin von mir hat einen Mann für gewisse Stunden. Sie hat immer gedacht, dass sie das nicht leben kann und war dann doch so mutig es zu probieren. Es geht ihr gut dabei und sie ist frei. Vielleicht solltest du mal über so eine Form von Beziehung nachdenken. ;)

Mit dem Irrenhaus hast du völlig recht. :D
Doch möchte ich dir auch sagen, dass ich in letzter Zeit ganz gut erkannt habe, dass es besser ist beim Irrenhaus mitzumachen als gar nichts mehr zu tun. Wenn du die Feuerchen nicht an dich heran lässt, dann wirst du starr und so wie ich dich einschätze ist dieser Zustand so gar nicht das deine. :rolleyes:

Leider hab ich keine Katze(n) mehr, darüber hab ich eh schon in einem anderne Thread geschrieben. Ich hab mich entschieden vorerst mal keine Katzen-WG zu machen, da ich zur Zeit so gerne verreise und da wären sie ja arm. Doch ich habe diese Woche erfahren, dass ich Katzen-Patin werde. Das heißt, dass hin und wieder ein Zimmertiger bei mir Asyl kriegt. :banane:
 
manchmal sind freundschaften viel wertvoller als eine beziehung....wünsche dir von herzen alles liebe

Da bin ich ganz deiner Ansicht. Meine Freunde sind sehr wertvolle Menschen und unterscheiden sich von den diversen Bekanntschaften ganz klar, da sie nie mit meinen Gefühlen spielen oder unehrlich sind.
Danke für deine schönen Wünsche. :)
Hoffe auch dir geht es gut.
:flower2:
 
Vielleicht solltest du mal über so eine Form von Beziehung nachdenken. ;)
hm... mit dem modell wochenendbeziehung könnte ich momentan auch ganz gut leben. so von Do abend / Fr bis So :rolleyes: leben meine eltern seit vielen jahren durch montage bedingt. und punkto freiraum bin ich meiner mam sehr ähnlich....

Doch möchte ich dir auch sagen, dass ich in letzter Zeit ganz gut erkannt habe, dass es besser ist beim Irrenhaus mitzumachen als gar nichts mehr zu tun. Wenn du die Feuerchen nicht an dich heran lässt, dann wirst du starr und so wie ich dich einschätze ist dieser Zustand so gar nicht das deine. :rolleyes:
na da haste wohl recht, nee, starre is nicht meins, in keinerlei hinsicht :)
aber du sagst es...feuerCHEN, nur lodern will noch nix. oder wie schon gesagt, ich krieg schiß und würde niemals wieder n ersten schritt machen :rolleyes: es sei denn es ist aus meiner sicht harmlos, dann bin ich sehr kontakt offen
 
Werbung:
hm... mit dem modell wochenendbeziehung könnte ich momentan auch ganz gut leben. so von Do abend / Fr bis So :rolleyes: leben meine eltern seit vielen jahren durch montage bedingt. und punkto freiraum bin ich meiner mam sehr ähnlich....

Da spricht ja nichts dagegen. Diese "normalen" Beziehungsmodelle werden uns ja gerne von zB den Medien verkauft, doch das soll noch lange nicht heißen dass sowas dann für jeden gut ist.
Wenn du bei deinen Eltern bereits gesehen hast, dass so etwas gut gehen kann, dann würde es mich nicht wundern, wenn es auch für dich gut funktionieren kann.
Außerdem hast du dann den Vorteil, dass du viel Raum für dich hast, was ja auch sehr wichtig ist.

na da haste wohl recht, nee, starre is nicht meins, in keinerlei hinsicht :)
aber du sagst es...feuerCHEN, nur lodern will noch nix. oder wie schon gesagt, ich krieg schiß und würde niemals wieder n ersten schritt machen :rolleyes: es sei denn es ist aus meiner sicht harmlos, dann bin ich sehr kontakt offen

Es muss nicht jede Begegnung, die irgendwann für dich von Bedeutung sein wird mit einem Paukenschlag beginnen. Es kann sich auch ein Mensch, bei dem du dich von Anfang an sicher fühlst für dich zu einer großen Bereicherung entwickeln.
Ich habe für mich selbst festgestellt, dass dieses Schiss kriegen nichts anderes ist als ein Warnzeichen.

Hast du schon mal überlegt, dass es auch sein könnte, dass dir diese Angst einfach zeigen will, dass dieser Mensch dir nicht gut tun würde?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben