Wie entwickelt sich diese Bekanntschaft weiter?

Nun bin ich schlauer ... meine Frage lautete:
Wie entwickelt sich diese Bekanntschaft weiter?

@ jessey
sollte mehr auf dich zu kommen liegste irgendwie mit "kalten" füßen da
Kalte Füsse: ja. Doch das lag eher am Auftreten meines Gegenübers ;)

@ gloria66
die liebe kommt auch bei dir,steht zwar noch das buch drauf aber bei dir wird sich aus ner guten ehrlichen freundschaft die richtige beziehung entwickeln,kommt
Immer noch ein schöner Gedanke. Doch der Mann um den es in diesem Thread geht, ist es definitiv nicht.

@ Sehnsucht1a
Es sieht erst ganz gut wohl aus und Du bist voller Energie!
Dauerhaft sind da eine Menge Gespräche.. doch es könnte schnell beendet werden.. es stehen noch einige Klärungen an.
Du hast recht, das hab ich ganz schnell beendet.

@ mimi22
hi ich dachte ich gebe auch mal mein senf dazu
ich denke es wird vorerst bei einer freundschaft bleiben
den du hast da einen mann kennen gelernt mit dem es nicht immer
einfach ist er könnte auch zur selbstsucht neigen wenn man damit zurecht kommt steht euern glück nichts im wege
Ob das stimmt, werd ich wohl nie herausfinden, da es von Anfang an für mich kein Thema war ob ich weiterhin Kontakt will.

@ Brahma
manchmal sind freundschaften viel wertvoller als eine beziehung
Da geb ich dir immer noch recht. Wirklich wichtig sind meine Freunde. Dieser Mann gehört schon wieder der Vergangenheit an.

War ja ganz lustig das treffen, doch mich stört es einfach, wenn jemand schlampig ist, kein Geld dabei hat und dann immer noch von sich selbst überzeugt ist. :lachen:

Naja, war halt wieder eine Erfahrung. Weiter gehts.
 
Werbung:
@magnolia
ich meinte jessey,nicht dich.bei dir hatt ich gar nicht geschaut.was gibts denn neues an der liebesfront????gruss:)
 
Werbung:
@magnolia
ich meinte jessey,nicht dich.bei dir hatt ich gar nicht geschaut.was gibts denn neues an der liebesfront????gruss:)

Oh, sorry, da hab ich mich wohl verlesen.
Bei mir gibts gar nicht neues an der Front. :D
Ist aber auch ok, weils mir alleine richtig gut geht. Außerdem freut mich dieser Kennenlern-Stress nicht mehr.
Vlg. magnolia
 
Zurück
Oben