1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mit der Person treffen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 2. September 2011.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    mein ex will nicht wirklich mich loslassen

ich will nichts mehr von ihm- er fragt bzgl. treffen -

meine Frage, wie würde es mir gehen wenn ich ihn überhaupt nochmal treffe?
    um es klar zu stellen, für mich steht felsenfest- never mehr sex, geschweige Beziehung...doch immer aneinander vorbeilaufen- mh...weiß nicht...

gelegt:
    1,2,3
    4,5,6

ich verstehe nicht mit der Sense und Schlüssel Sarg...???
    zweiter Reihe sehe ich für Lebensmut

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

die erkenntniß, das du gut daran getan hast, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein ;)

3. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

... wie wärs damit: Es liegt an dir, einen Schlusstrich zu ziehen und es endgültig zu beenden:rolleyes:

4. Sehnsucht1a

ich habe nicht die Frage gestellt bzgl. beenden!

Bin bereits seit 3 Monaten getrennt.
    Mir gehts nicht um Liebe - lediglich Treffen...reden

denn über den Weg laufen tun wir uns öfter- wortlos...

Meine Gefühle sind längst woanders...
    also, wäre es nett auf meine Frage einzugehn...wenn ihr mir helfen wollt.

5. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

... Was mich angeht, habe ich deine Frage schon verstanden.;-) Du hast nach einem Treffen gefragt und die Karten sagen dir, es liegt an dir es abzuschließen und sich nicht mit ihm zu treffen. Schlüssel-Sarg kann man nicht schön reden und es ist auch eindeutig... kein Treffen...;)

6. Sehnsucht1a

Werbung:
    kein Treffen- ja so dachte ich auch
    doch die zweiter Reihe -zusammen ...

nö schön reden brauch ich nicht...ich kann ihn gar nicht leiden...immer öfter frage ich mich "was wolltest Du von so einem"

es ist nur irgendwie peinlich... er eiert in meinen Bus sogar...
    dann ist die Situation doof...

das heißt im Fazit: es würde mir schlecht eher hinterher gehen- wenn ich mich auf ein pers. Gespräch einlassen würde?
    also wenns so ist- danke für die Warnung...

7. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hallo Sehnsucht 1a :winken5:

ich deute das auch so, dass es Dir hinterher schlechter gehen würde. Sense, Schlüssel, Sarg: mit Sicherheit schlecht bzw. sogar Verletzungen. Jetzt nicht körperlich, sondern eher verbal. Oder Du fühlst Dich hinterher energetisch einfach down. Die 2. Reihe sehe ich so, dass Du Dich Neuem im Leben zuwenden sollst und das Alte - sprich die Vergangenheit - ruhen lassen sollst.

Alles Liebe Kartenfan :zauberer2

8. Sehnsucht1a

Mh.. habe ich mir eigentlich gedacht...gut das Du es mir nochmal deutlich machtest lieber Kartenfan und die Anderen Leni-Fans!

weiß auch nicht was mich gedanklich so umnachtete...dieses Evtl. mal Freunde zu sein..klappt bei so einem "Frauensammler" eh nicht..genau..das ist eklig und verletzend...auch wenn Schluß ist!

9. Sehnsucht1a

Wollte Euch mal ein Feedback geben! und frage mich- ob es ne Art Stalking jetzt ist....ich konnte jedenfalls nicht schlafen...

Also nein habe mich nicht getroffen.
    Er steht aus heiterem Himmel jedoch zufälligerweise ca. spätestens alles 10Tage an meiner Haltestelle-Richtung Heimfahrt.
    Vor ein paar Tage quatschte er mich an-und wollte mich in ein Gespräch verwickeln.
    Als wir zus. waren-half ich ihn leider-um ihn von seiner cholerischen Art abzubringen, machte Mentaltraining habe ihn regelrecht aufgebaut.
    Er meinte in einem Satz "mir gehts blendend, neue Arbeit, doppelter Lohn-daran warst Du auch beteiligt" (und wohl neue Frau)
    mit der Arbeit glaub ich einfach nicht, denn er lügt oft und er ist 53 geht in der Woche in der Kneipe und trinkt bis er voll ist.
    Ich habe nur gesagt "schön, das Du dann mein kostenloses Coaching zu schätzen weißt."
    Sofort wollte er mich verwickeln - krakelte laut: "ach komm habe Dich auch oft genug eingeladen" (tja, toller Vergleich -wenn man weiß was ein Coaching kostet)
    nach dem Satz ging ich einfach von seine Seite..er rief wieder "ich steige auch in Dein Bus...

10. Sehnsucht1a

Werbung:
    ach so: und er stieg auch an der Haltestelle aus wo ich wohne! Obwohl er 20Km entfernt von mir wohnt....
    möglicherweise hat er (kneipentyp) sich extra in meiner Nähe was aufgerissen..extra....er lässt mich ja nicht in Ruh...

mein Bauchgefühl war sehr merkwürdig- ich bekam auf einmal Panik...
    was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen