Wir werden von Geistern heimgesucht-warum-

Werbung:
Bin neu in diesem interressanten Forum und ich habe einige Berichte gelesen ueber Geist/Geisteserscheinungen; da ich mehrheiltich dieselben Erfahrungen machte etc.etc. wir sind nicht irre, jedoch sind wir auserwaehlt worden, diese Kontakte zu respektieren und aus meinen Erfahrungen kann ich hier behaupten, dass es nicht moeglich ist mit Geistern ein Gespraech zu fuehren, da wir in einem sehr verkrampften Zustand uns befinden wenn ein Geist uns in der Nacht besucht.
Die meisten Erscheinungen die in der Nacht mich besuchten standen neben mir rechtseitig oder auch hinter meinem Kopf und ich sah mich oben an der Wand in einem Spiegel sehen, jedoch mich zum Geist hinwenden war ich nicht in der Lage, weil mein Koerper zu steiff war um mich zu bewegen:; dieser zustand war fuer mich sehr verkrampft und ich hatte grosse Aengste ev.sterben zu muessen bzw.in meinem Kopf war so eine grosse verkrampfung zu spuehren, ja ich glaubte mein Kopf wuerde demnaechst explodieren.
in der Bibel wird auch u.a. beschrieben, dass der Engel in der Nacht erschien und es herschte eine grosse Anspannung des Betroffenen. Ja, die geballte Kraft(sehr starkes Magnetfeld ev.) wird uns befallen wenn ein Geist erscheint.

Ich frage mich auch, warum ich Besuche erhalte, bzw. wer kann es sein?!?

auch Erfahrungen mit dem flackern der Gluehbirne habe ich gemacht und auch das anzuenden einer Kerze hat geholfen und jedoch nach mehreren gleichen Symptome ist spaeter dann auch die Lamppe runtergefallen.
Es soll ja fuer uns kein Dauerzustand sein, dass uns "geistliches" odere Geister heimsuchen, da (wir) ich es mir wirklich nicht erklaeren kann WARUM.
------------------ Gruesse an alle die mich verstehen-----------



Liebe(r) Zofi, ich habe bei dir das Gefühl dass du mit dir und dir und dir diese Erfahrungen macht......
 
Danke petra dein tipp hat mir sehr geholfen ich konnte heute die nacht durch Schlaffen und hoffe die arme sell wurde heute ins licht geführt vielln dank noch mall für deien hilfe und ob ers glaubt oder nicht es gibt Geister genau wie es ein leben nach dem tod gibt nemlich die widergeburt
 
Es ist irgend etwas weib.iches bei Dir, evtl. die Seele eines weiblichen Verstorbenen.
Warum finden Seelen zu Menschen? Auf der einen Seite, weil sie sich von diesem Menschen Hilfe erhoffen, über ihn in ihre Dimension gehen wollen auf der anderen Seite weil dieser Mensch etwas dabei lernen soll. Sie werden erst dann gehen können, wenn der Mensch bestimmt Erfahrungen gemacht hat. So lange sind sie da. Drängen ihn immer wieder in mehr oder weniger unangenehmer Art: "Nun mach schon! Wie soll ich Dich noch darauf hinweisen, daß etwas passieren möge! Erkenne doch endlich, um was es geht! Ich will hier weg, warte nur darauf, daß Du erkennst! ...
Wenn es astrale Wesen sind ist es ähnlich.
Der beste Weg, sie gehen zu lassen, ist sich weit zu Gott zu öffnen. Das göttliche Licht in sich hereinlassen und sich ganz davon erfüllen lassen. Wie kann man das tun? Gläubige Christen können z.B. zu Jesus beten, ihn um Hilfe bitten, sich vorstellen, daß sie bei ihm seinen.
Wenn die Erscheinungen sich dann anschicken zu gehen, kann es noch einmal unangenehm werden. Meist wird es kalt, man spürt Angst, Schmerzen im Nacken, ein kalten Kribbeln von unten nach oben durch den Körper. Dann heißt es ganz ruhig bleiben und fest bleiben im Glauben.
Wenn es das erste Mal nicht gleich funktioniert, einfach noch einmal versuchen - immer im Zustand der Ruhe und Gottverbundenheit. Wer es nicht auf einmal schafft, schafft es vielleicht in kleineren Schritten.

Lelek

Was sind astrale Wesen? Das kenne ich nicht.

Lg
 
Hallo Kraft
Menschen existieren auf seelischer, geistiger, astraler und materieller Ebene. D.h. wir haben einen göttlichen Kern, können denken, fühlen und haben einen festen Körper.
Wenn Menschen ableben, legen sie als erstes materiellen ihren Körper ab und danach auch mehr oder weniger die anderen.
Wenn ein Wesen keinen festen Körper hat, sehe ich es als astrales Wesen.
Nun gibt es außer menschlichen Seelen auch andere Wesen, die keinen materiellen Körper haben, zumindest keinen den wir als solchen ansehen. Was natürlich wiederum nicht heißen soll, daß sie sich nicht materialisieren.
So erleben wir es manchmal, daß z.B. in gewissen Räumen oder einem gewissen Umfeld eine Angst, Kälte, Nervosität, Aggressivität ... über uns kommt. Wo anders fühlen wir Ruhe, Frieden, Erfülltheit ...
Man sagt, daß an jedem Ort eine bestimmte Schwingung herrscht und wir in der Lage sind diese Schwingung zu spüren.
Ist diese Schwingung sehr stark, so sehe ich (jemand anders mag das anders wahrnehmen) am betreffenden Ort bei einer Angst z.B. einen dunklen hageren Mann oder eine gräuliche Gestalt aus Rauch- oder Nebenwaden ...
Diese astraslen Wesenheiten haben nicht unbedingt etwas mit menschlichen Seelen zu tun sondern existieren unabhängig davon. Man findet sie oft auch als Änhängsel an Menschen, d.h sie halten sich in der Nähe (nicht unbedingt beschränkt auf räumliche Nahe) dieses Menschen auf.
Viele Menschen nehmen sie bewußt nicht wahr bzw. verdrängen diese Wahrnehungen. Viele Menschen sehen, spüren oder empfinden ihre Gegenwart.

Lelek
 
Hallo Kraft
Menschen existieren auf seelischer, geistiger, astraler und materieller Ebene. D.h. wir haben einen göttlichen Kern, können denken, fühlen und haben einen festen Körper.
Wenn Menschen ableben, legen sie als erstes materiellen ihren Körper ab und danach auch mehr oder weniger die anderen.
Wenn ein Wesen keinen festen Körper hat, sehe ich es als astrales Wesen.
Nun gibt es außer menschlichen Seelen auch andere Wesen, die keinen materiellen Körper haben, zumindest keinen den wir als solchen ansehen. Was natürlich wiederum nicht heißen soll, daß sie sich nicht materialisieren.
So erleben wir es manchmal, daß z.B. in gewissen Räumen oder einem gewissen Umfeld eine Angst, Kälte, Nervosität, Aggressivität ... über uns kommt. Wo anders fühlen wir Ruhe, Frieden, Erfülltheit ...
Man sagt, daß an jedem Ort eine bestimmte Schwingung herrscht und wir in der Lage sind diese Schwingung zu spüren.
Ist diese Schwingung sehr stark, so sehe ich (jemand anders mag das anders wahrnehmen) am betreffenden Ort bei einer Angst z.B. einen dunklen hageren Mann oder eine gräuliche Gestalt aus Rauch- oder Nebenwaden ...
Diese astraslen Wesenheiten haben nicht unbedingt etwas mit menschlichen Seelen zu tun sondern existieren unabhängig davon. Man findet sie oft auch als Änhängsel an Menschen, d.h sie halten sich in der Nähe (nicht unbedingt beschränkt auf räumliche Nahe) dieses Menschen auf.
Viele Menschen nehmen sie bewußt nicht wahr bzw. verdrängen diese Wahrnehungen. Viele Menschen sehen, spüren oder empfinden ihre Gegenwart.

Lelek

Hallo Lelek,

danke für deine Antwort. Ok, dann noch eine Frage, wenns natürlich von deiner Seite aus ok ist.
Ich habe mal gelesen, das ist allerdings schon länger her, dass ein Mensch bewußt seine Seele aus dem Körper "ziehen" kann und auf Reisen gehen. Ist dir das bekannt? Es ist auch erwähnt in dem Buch zumindest, dass sich dann eine fremde Seele einnisteln kann. Kennst du das?

Lg
 
Hallo Kraft
Ich hoffe, daß wir durch unsere Diskussion nicht zu sehr vom ursprünglichem Thema abweichen.
Bei einem gesunden Menschen sehe ich diese Gefahr nicht.
Wir können gedanklich auf Reisen gehen, können unsere Gefühle irgendwo hinversetzen, können uns vorstellen irgendwo zu sein.
Oft hört man auch, daß wir durch unsere Gedanken unser Umfeld formen. D.h. daß wir gedanklich das vorher schaffen, was sich dann manifestieren wird. Auch das gehört ja irgendwo mit zur Antwort auf Deine Frage.
Diese Dinge sind also keine besonderen Fähigkeiten, sondern normale menschliche Dinge.
Wer sich freilich etwas mehr mit diesen Dingen beschäftigt, es schafft sich auf eine Sache zu konzentrieren und alles andere auszuschalten, oder wer sich ganz frei machen kann von Gedanken ... wird hierbei auch größere Erfolge erzielen.
Es gibt schon Fälle, in denen die Seele eines Verstorbenen, den Körper eines noch lebenden Menschen in Besitz nehmen möchte. Wahrscheinlich hat auch Schizophrenie hier ihre Ursachen. Dies kann z.B. bei Unfällen, schweren Erkrankungen, Einnahme von Drogen geschehn, nur in wirklich sehr seltenen Fällen durch magische Einwirkung.

Lelek
 
Werbung:
Hallo Kraft
Ich hoffe, daß wir durch unsere Diskussion nicht zu sehr vom ursprünglichem Thema abweichen.
Bei einem gesunden Menschen sehe ich diese Gefahr nicht.
Wir können gedanklich auf Reisen gehen, können unsere Gefühle irgendwo hinversetzen, können uns vorstellen irgendwo zu sein.
Oft hört man auch, daß wir durch unsere Gedanken unser Umfeld formen. D.h. daß wir gedanklich das vorher schaffen, was sich dann manifestieren wird. Auch das gehört ja irgendwo mit zur Antwort auf Deine Frage.
Diese Dinge sind also keine besonderen Fähigkeiten, sondern normale menschliche Dinge.
Wer sich freilich etwas mehr mit diesen Dingen beschäftigt, es schafft sich auf eine Sache zu konzentrieren und alles andere auszuschalten, oder wer sich ganz frei machen kann von Gedanken ... wird hierbei auch größere Erfolge erzielen.
Es gibt schon Fälle, in denen die Seele eines Verstorbenen, den Körper eines noch lebenden Menschen in Besitz nehmen möchte. Wahrscheinlich hat auch Schizophrenie hier ihre Ursachen. Dies kann z.B. bei Unfällen, schweren Erkrankungen, Einnahme von Drogen geschehn, nur in wirklich sehr seltenen Fällen durch magische Einwirkung.

Lelek

hast recht, nicht vom Thema abweichen.
Ist mir nur eingefallen, dieser Satz verfolgt mich einfach seit Jahren.
Daher auch die Frage.
Danke
Lg
 
Zurück
Oben