*winke*

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
einen schönen abend meine lieben!

... ja, ich schon wieder! :baden:

sodale, in den letzten tagen kam ich irgendwie nicht wirklich zurecht mit meinen karten und auch das pendel wollte mir nicht wirklich eine antwort geben! ich ließ es dann einfach mal, weil erzwingen kann man ja nichts! :) heute machte ich mal wieder einen versuch und mein pendel schlug sofort wieder kann und gab mir klare schwingungen!
ich nahm dann auch mal wieder meine karten her und es schien ja doch zu klappen ... zumindest war mein gefühl ok dazu!

habe nun folgende kartenbilder:

anker - lilien - schlüssel - buch - klee - wolken - kind - fische - brief
herr - herz - fuchs - sonne - reiter - kreuz - hund - park - schlange
dame - wege - storch - vögel - sterne - blumen - haus - bär - baum
sense - turm - ring - mäuse - sarg - ruten - schiff - berg

shit happens ... hab grad gesehen, dass mir der mond abhanden gekommen ist und ich kann mich nun nicht mehr dran erinnern, wo er lag!!! ach gott ... so ein käse - gehts trotzdem??

ich bin mir mit den kombis herr - herz - fuchs sowie dame - wege - storch bißi überfragt!

und dann noch ein kleines bild (20 karten) auf ihn:

sense - mond - reiter - park - mäuse
herz - wege - herr - ring - dame
vögel - ruten - blumen - schiff - schlange
sterne - anker - turm - brief - sarg

freu mich, wenn ihr mir wieder weiterhelfen könnt und mir sagen könntet, was ihr da drinen alles sehen könnt - bei mir ist das alles noch recht oberflächlich!!!

danke!!!! :)

lg skarto
 
Werbung:
*nach oben schieb* :weihna1

hilft mir denn keiner? ist für mich nämlich sehr interessant, da ich am freitag jemanden kennengelernt hab, der doch etwas interesse in mir geweckt hat! er ist meinem HM sehr, sehr ähnlich und natürlich frag ich mich, ob mein HM bald auf mich zukommt - ich lass ihm natürlich noch zeit und ich wünsch mir natürlich auch sehr, dass er kommt, aber sollte er nicht kommen, dann wäre für mich der andere sehr interessant!

bitte schaut doch rein!!! danke! ;-)

lg skarto
 
Guten Abend Skarto

Tut mir leid! Aber ich kann keine Tafel deuten, in der eine Karte fehlt. Denn es fehlt nicht nur der Mond, es sind auch alle Häuser verschoben resp. nicht bekannt.

Und mit kleinen Tafeln kenne ich mich nicht aus.

Wünsche dir trotzdem einen guten Start in die neue Woche.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
hallo erlkönig!

ach gott stimmt - an das hab ich natürlich wieder mal nicht gedacht! ich schusel ich! *g*

ich werde einfach ein neues blatt legen und es dann wieder reinstellen und dann werde ich darauf achten, dass alles da ist! ;-)

schönen abend noch!

lg skarto
 
Zurück
Oben