Wieviel gebt ihr im Monat für eure Interessen aus?

Wieviel gebt ihr im Monat für eure Interessen aus?

  • 0-15 Euro

    Stimmen: 22 28,2%
  • 15-30 Euro

    Stimmen: 20 25,6%
  • 30-50 Euro

    Stimmen: 12 15,4%
  • Über 50 Euro

    Stimmen: 24 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
A

Auroras Lights

Guest
Hallo

Mich würde es als Betreiberin eines Shops, der auch viel mit den hier behandelten Themen zu tun hat, mal interessieren wieviel ihr für Bücher, Esoterische Artikel, Ritualbedarf, Kräuter etc. bereit seid im Monat auszugeben.

Gruß
Aurora
 
Werbung:
hallo,

also ich kaufe nicht regelmäßig sprich monatlich esoterisches zubehör. deshalb kann ich auch keinen wert angeben.

für bücher (lebensfragen, kinder usw.) investiere ich seit 4 jahren einiges.
seit letztem jahr bekomme ich von meiner familie zum geburtstag immer büchergutscheine. finde ich eine tolle idee. so kann ich etwas geld sparen. div. feng shui artikel habe ich mir auch zum geburtstag gewünscht und geschenkt bekommen.

des weiteren tauschen meine freundin und ich bücher aus. d.h. wir informieren uns gegenseitig wenn wir uns ein neues buch zulegen, damit wir es nicht beide kaufen.

das ist eine ganz tolle sache.

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Ich kaufe auch nicht regelmäßig Dinge, aber wenn ich etwas brauche oder mich etwas Interessiert bezahle ich auch mal locker über 100 Euro (Spare auch dafür :) )
 
Da ich noch ein armer kleiner Student bin gebe ich nicht so viel aus. Aber es ist dann doch fast jeden Monat irgendwelches Zubehör oder ein Buch. Wenn ich mal was größeres will spare ich halt recht lange!
 
bei mir ist das unterschiedlich, mal gebe ich mehr aus mal wehniger.
Ich kaufe viel bei Ebay oder auf bestimmten Märkten, auf unserem Wochenmarkt gibt es zum Beispiel eine total klasse Kräuterfee, wo man vieles billiger bekommt als im Shop.
ich bin immer auf der Suche nach billigen Onlineshops oder Schnäppchen, die Poste ich dann bei mir im Forum in der linkliste, damit alle was davon haben.
 
Soviel es geht!
Aber was heisst Intersse?
Wenn ich wieder irgendein Ziel verfolge bin ich leidenschaftlich+ in anderen Dingen ist Askese angesagt!(Aber nur dann)
Nur darf keiner, der von mir abhängig ist, darunter leiden: z.B. Tierarzt+ Leckerli ist immer drin-dann erst ggfs. auch bei ebay: Literatur,usw.
Mallorca , Urlaub ect. brauche ich nicht:erhole mich in meiner kleinen Idylle.
Habe mir z.B. 1. Konzertkarte für Sarah Brightman geleistet-Luxus ,aber Balsam für die Seele!
Man lebt nur einmal... :escape:
 
Ich gebe nach Bedarf aus, aber meist nicht mehr als 15 - 30 Euro.
Ich kaufe mir ständig neue Bücher und suche momentan günstige Angebote (Athame + Bolline)

Für meine Kräuter brauch ich noch dunkle Gläser.
Weiß jemand wo ich die günstig herbekomm ?

Liebe Grüße, Serafine
 
würde ich wahrscheinlich eine eigene Bibliothek anlegen.
Homöopathie, Tarot, Astrologie - und zum Entspannen Krimis :).
Leider fehlt mir die Knete dafür...
Am liebsten sind mir die Schnäppchen auf Flohmärkten oder in Antiquariaten, da bin ich ständiger Gast, und hab auf diese Weise das "Senkrechte Weldbild", ein paar Bücher von Liz Greene und ähnliche Teile erworben. Darüber freue ich mich dann immer sehr!!!
LG Noor
 
Werbung:
HI Serafine

Versuch es doch mal bei "Spinnrad". http://www.spinnrad.de/

Da habe ich solche Behältnisse immer geholt. Ich weiß allerdings nicht, ob sie die noch haben. War länger nicht mehr dort und hab auch länger nicht mehr vorbeigeschaut.

Leider habe ich sowas zur Zeit auch nicht in meinem Sortiment, sonst würde ich dir da weiterhelfen können :(

LG
Aurora
 
Zurück
Oben