10 % Rabatt auf Heilsteine, Räucherartikel und Kräuter + Gratisgeschenk für Neukunden

sascha3k

Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
282
Ort
Suhl - Thüringen
Liebe User dieses Forums!

Nachdem ich von vielen von euch schon nach der letzten Aktion hier so viele nette Mails bekommen habe, möchte ich nun wieder eine neue Aktion starten.

Eine Woche lang gibt es wieder 10 % Rabatt auf das komplette Sortiment des Shops --> http://www.schwarzer-bazar.de Gebt dazu einfach im Bestellforumlar im Feld für weitere Nachrichten den Code "Esoterik-Forum" ein. Ich werde dann die 10 % abziehen, da die Shopsoftware leider nicht dazu in der Lage ist...

Gern versuche ich auch eure "Produktwünsche" zu erfüllen, falls es mal etwas nicht im Shop gibt, was euch interessieren würde.

Ich würde mich sehr über Mails von euch freuen... Teit mir doch bitte mit, was euch gefällt, und was nicht... Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Dann her damit - mail@schwarzer-bazar.de

So... das solls erst Mal gewesen sein... Vielen Dank und viele liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Ooohps... Ich hab ganz das Gratisgeschenk für Neukunden vergessen... Dies richtet sich ganz danach, was Ihr bestellt habt. Bestellt Ihr Heilsteine - so gibts was "steiniges"... Bestellt Ihr Räucherwaren - was "räucheriges" usw ;-)

Aber ich verrate hier nicht was es genau sein wird... Lasst euch überraschen :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben