wieso machen die das eigentlich?

Wenn es nicht gespürt wird, geht sowas ^^
ja, aber.. irgendwie.. das ist so MASSIV verankert, da muss es doch ein Gegengewicht geben, was diese Menschen so überzeugt, dass es unumstößlich ist, denn man muss ja ALLES andere ausblenden, um so fanatisch zu sein. Wie kriegt man das so hin und was ist der Grund dahinter?*g;-)
 
Werbung:
ja, aber.. irgendwie.. das ist so MASSIV verankert, da muss es doch ein Gegengewicht geben, was diese Menschen so überzeugt, dass es unumstößlich ist, denn man muss ja ALLES andere ausblenden, um so fanatisch zu sein. Wie kriegt man das so hin und was ist der Grund dahinter?*g;-)

Ich denke, um das zu verstehen, muss man genauso sein- also genauso fanatisch.
 
Es liegt wohl in der Seelischen, geistigen Struktur, daß Energien gefüttert werden, daß ein Hinwenden zu bestimmten Kräften wie im Universum zu sehen ist.
 
ja, aber.. irgendwie.. das ist so MASSIV verankert, da muss es doch ein Gegengewicht geben, was diese Menschen so überzeugt, dass es unumstößlich ist, denn man muss ja ALLES andere ausblenden, um so fanatisch zu sein. Wie kriegt man das so hin und was ist der Grund dahinter?*g;-)

Was ist der Grund dahinter, dass Du korrekte Physik, Meteorologie etc. so ausblendest, dass Du an Chemtrails glaubst?
 
Und was bewegt hier die Menschen untereinander? die "liebevolle Art" wie uns Materie und Futter(Geld) verbindet auf der Spielplattform namens Erde.
 
Unzählige (nein, ich hab sie nicht alle kennen gelernt;-) arbeiten für eine globale, sektenartige Struktur, indem es darum geht, das Leben zu missachten, die Leute zu manipulieren, zu belügen, körperlich zu missbrauchen, vor allem in Kriegen, Pharmaindustrie (ich weiß, die gibts gar nicht;-) und was man sich sonst noch in seinen Alpträumen vorstellt.

@Venja
Ich weiß noch immer nicht wen Du mit "globaler, sektenartiger Struktur" meinst, in der es darum geht "das Leben zu missachten, (...), vor allem in Kriegen, Pharmaindustrie..."
Der Satz ist dermaßen wirr, dass ich nur sorgenvoll die Stirn runzeln kann.

Sind die alle hypnotisiert, oder wirklich so süchtig, dass sie nicht mehr klar denken können und für Geld, Ruhm, Straffreiheit, etc., alles tun würden?
Sind die einfach nur gut gehirngewaschen und glauben, dass lebensverachtende Destuktivität voll cool ist a riesen Gaudi? Macht eben Spaß, oder wie?

Wen meinst Du mit diesem ominösen "DIE"???? Geht´s ein bisschen konkreter????
 
Werbung:
Um wen gehts hier? Obere Schicht, Ausserirdische, Psychiatrieinsassen, falsche Mohikaner, NSA, CIA, FBI, die Russen, die Chinesen, Europäer, new Age, Geheime Labors,......?
Wenn ich dat recht interpretiere, gehts um die Oberschicht der Psychiatrieinsassen, welche sich für falsche
Mohikaner halten, sobald sie in Zusammenarbeit mit NSA, CIA, FBI, den Russen und Chinesen, in den
unterirdischen, europäischen New-Age Geheimlabors ausserirdische sozusagen analsondieren ...
... oder so?

Wat dat nu abba mit Kämmträhls zu tun hat, mut ich erst mal die Bilderberger befragen!
 
Zurück
Oben