wieso machen die das eigentlich?

aber wie kann man so MASSIV einseitig überzeugt sein? Wie kann ein Mensch diese Begrenzung nahezu fanatisch vertreten? Wie kriegt man so etwas hin?
Sind es tiefe Überzeugungen, von Zusammenhängen, die der Mainstream nicht weiß und wissen soll? Uralte Geschichten, die als absolut wahr anerkannt werden und im geheimen verfolgt werden, komme was wolle?
Ich komm noch dahinter*g

Gegenfrage: Wieso bist Du so einseitig überzeugt, dass es Chemtrails - also die groß angelegte Sprühaktion zu welchen Zwecken auch immer - gibt?
 
Werbung:
Nein, nein, Joey, das war nicht meine Frage;-)

Doch, war es. Ich habe beschrieben, dass ich davon überzeugt bin, dass die Chemtrail-VT totaler Schmarrn ist. Warum ich davon überzeugt bin, kann man in älteren Diskussionen zu dem Thema auch nachlesen, wenn es einen interessiert.

Und ich stellte die Gegenfrage, warum Du so einseitig überzeugt bist, dass es die Chemtrails gibt.

Mir ist schon klar, dass Du wahrscheinlich glaubst, dass ich von Chemtrails weiß und diese VT hier künstlich bekämpfe. Das ist aber nunmal nicht so.
 
Meine Frage war: Warum DIE das tun, wenn sie sich selbst damit schädigen? Wie bekommt man einen Menschen in diese Lebenshaltung hinein und dass er sich selbst dafür opfert und zwar nicht aus Zwang, sondern aus voller Überzeugung. So, wie ich es oben beschrieb.

Wenn es nicht gespürt wird, geht sowas ^^
 
Eine Haltung ergibt sich immer aus vielfältigen Faktoren. 2 wesentliche sind die visuelle und die gefühlsmässige Ebene. Wird eines zu sehr belastet, verkümmert das andere. Da aber alles nach Ausgleich, Harmonie, strebt, nimmt dieses Einseitige dann so abstruse Formen an (damit es sich innerlich wieder wie Harmonie anfühlt).
 
Eine Haltung ergibt sich immer aus vielfältigen Faktoren. 2 wesentliche sind die visuelle und die gefühlsmässige Ebene. Wird eines zu sehr belastet, verkümmert das andere. Da aber alles nach Ausgleich, Harmonie, strebt, nimmt dieses Einseitige dann so abstruse Formen an (damit es sich innerlich wieder wie Harmonie anfühlt).
Als Bsp. haben Blinde ganz andere Antennen als Sehende.
 
Werbung:
Zurück
Oben