wieso machen die das eigentlich?

Wer macht was?Womit schädigen die sich selber?
Was meinst Du mit Kemmzügen?

Bevor wir hier irgendwas diskutieren und Lösungswege finden können...sollten wir uns zumindest über Begrifflichkeiten einig sein und mißverständnisse vorab aus dem Weg räumen...

Sage
das hab ich allem im Eingangspost geschrieben und wenn dir das nicht reicht, schau einfach später noch mal rein, vielleicht gibt es dann eine Möglichkeit für dich, etwas dazu zu schreiben;-)
 
Werbung:
Ich würde erst eimal wissen wollen, was das überhaupt sein soll...

Naja, es spricht schon einiges dafür, dass Venja wirklich Chemtrails meint, wenn sie von Luft filtern, Regenschirmen, "energetische Methoden", die heimlich angewendet werden, etc. schreibt. Aber sie kann es gerne richtigstellen, sollten ich und andere uns da irren.
 
Gegenfrage: Wieso glaubst Du dass "kemmzüge" ausgebracht werden?
Ich glaube das nicht. Aber interessant, dich hier zu lesen. Magst Du mich mal über deine Haltung aufklären. Glaubst Du an einen höheren Auftrag, bekommst Du Geld dafür, oder was lässt dich so unerschütterlich tätig sein?
 
Dat is der Zonk ...

... wenn Du den Zonk hast, bisse der LOOSER!

Jetzt ist mir klar, warum ich den nicht mal kenn ...

winner.gif

Zippe
 
Ich glaube das nicht. Aber interessant, dich hier zu lesen.

Du glaubst nicht an Chemtrails oder "Kemmzüge"? Was tust Du dann? Wenn Du es "weißt", hast Du saicher auch unschlagbare Beweise, die jeder wissenschaftlichen Übrprüfung standhalten, und deren Schlussfolgerungen nicht so horrend naiv und dumm sind, wie ich es von dieser VT gewohnt bin.

Also... wo sind diese Beweise? Wo sin d dcie knallharrt5en Fakten, die die Argumente gegen Chemtrails auf diesen Seiten
http://www.chemtrail-fragen.de/
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.de/
widerlegen? Und damit meine ich korrekt angewendete Physik, Meteorologie, Chemioe, Luftfahrtwesen etc. und nicht den einfachen Satz: "Das ist physikalisch unmöglich", den Chemnies dann gerne bringen. Wenn das physikalsich unmöglich ist,. sollten sie auch erklären können,. warum nichnt... oder ebehn eingestehen, dass sioer es nichrt wissen.

Also0, wo sind die Beweiswe? Gibt es sie? Nein oder nein?

Falls Du es nicht glaubst (und auch nicht weißt)... wieso beklagst Du Dich dann?
 
Joey

In diesem Thread geht es mir darum, zu verstehen, warum DU z.B. hier so unermüdlich tätig bist, mit welcher Grundeinstellung du das hier vertrittst. Es ist ja offensichtlich, dass Du darüber nicht schreiben möchtest. Dann eben nicht;-)
 
Um wen gehts hier? Obere Schicht, Ausserirdische, Psychiatrieinsassen, falsche Mohikaner, NSA, CIA, FBI, die Russen, die Chinesen, Europäer, new Age, Geheime Labors,......?
 
Joey

In diesem Thread geht es mir darum, zu verstehen, warum DU z.B. hier so unermüdlich tätig bist, mit welcher Grundeinstellung du das hier vertrittst. Es ist ja offensichtlich, dass Du darüber nicht schreiben möchtest. Dann eben nicht;-)

Grundeinstellujng: Ich kann nicht verstehen und nachvollziehen, wie denkfähige Menschen so einen Schmarrn - der auch nur mit einem Hauch von Ahnung über Physik, Meteorologie etc. wie ein Kartenhaus zusammenfällt - ernsthaft glauben können. Und das ist nicht automatisch nur ein harmloser Glaube, sondern kann auch Auswirkungen auf unschuldige Menschen haben.
 
Grundeinstellujng: Ich kann nicht verstehen und nachvollziehen, wie denkfähige Menschen so einen Schmarrn - der auch nur mit einem Hauch von Ahnung über Physik, Meteorologie etc. wie ein Kartenhaus zusammenfällt - ernsthaft glauben können. Und das ist nicht automatisch nur ein harmloser Glaube, sondern kann auch Auswirkungen auf unschuldige Menschen haben.
aber wie kann man so MASSIV einseitig überzeugt sein? Wie kann ein Mensch diese Begrenzung nahezu fanatisch vertreten? Wie kriegt man so etwas hin?
Sind es tiefe Überzeugungen, von Zusammenhängen, die der Mainstream nicht weiß und wissen soll? Uralte Geschichten, die als absolut wahr anerkannt werden und im geheimen verfolgt werden, komme was wolle?
Ich komm noch dahinter*g
 
Werbung:
Für einen Massenwahn braucht es keine Kemmzüge. medienstrategie und Psychologie. Das Täuschen und Vorgaukeln kommt ja aus der Natur.
 
Zurück
Oben