1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von kathisma, 17. Dezember 2008.

1. kathisma

kathisma Guest

Werbung:
    Gibt es Leute in Wien die sich ab und zu treffen wollen.............Austausch über Lebensfragen...........aktuelles besprechen...............Spaziergänge.........

lg
    sophia

2. Kamikaze

Kamikaze Guest

3. aGueRRe

aGueRRe Mitglied

ich bin sehr gerne allein oder auch mit anderen schamanisch im wald unterwegs. da muss man ja nicht nur mit den spirits reden :)
    wenn du etwas derartiges meinst, melde dich bitte per pn.

4. Karv

Karv Mitglied

Wien ist irgendwie zu groß... Ich brauch nur meine 5 Minuten zum Stammlokal... hab gehört hier gibts auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten? ^^

5. Ampusia

Ampusia Aktives Mitglied

Bin dabei schreibt mir eine Mail!

Wollte eh seit soooo langem Teilnehmen.

Jetzt in den Ferien sind genügend Tage dafür.

:zauberer1

6. plutosonne

plutosonne Mitglied

Werbung:
    würde auch gerne neue menschen kennenlernen- wohne übrigens auch mitten in wien, bin mitte 30. wäre nett wenn etwas zustande kommen würde.

lg plutosonne

7. Kamikaze

Kamikaze Guest

Hello ,

würd ich eh auch gern , bin zwar nicht aus Wien ,aber so weit weg auch nicht .

LG

8. rockatear

rockatear Mitglied

Hallo!

Bin 31j, m (groß/schlank) und bin gern alleine in der Natur (Spazieren oder wenns Wetter passt Mountinabiken) - wer hat dennoch Lust, öfter mal was gemeinsam zu unternehmen - zu philosophieren, plaudern etc.?

Einfach melden!
    Rockatear

9. naturalhealer

naturalhealer Mitglied

Yeah, Leute, raus in die Natur !!

10. namensindrauch

namensindrauch Mitglied

Werbung:
    Der berg ruft ;-).
    Ich finds schade dass das nächste Treffen erst am 16 ist. Hättet ihr vielleicht früher schon mal Zeit und Lust euch zu treffen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen