1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WIEN - organisieren wir ein treffen!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von soulflower, 13. November 2005.

1. soulflower

soulflower Aktives Mitglied

Werbung:
    da es mittlerweile 2 threads gibt, in denen es um ein wienertreffen geht (und in beiden threads unterschiedliche leute unterwegs sind), und da die threads auch etwas älter sind, dachte ich, ich mache zur besseren übersichtlichkeit einen neuen thread bezüglich eines AKTUELLEN TREFFENS auf.

also, wiener, hereinspaziert! :banane:

schaffen wir es, in diesem jahr noch ein treffen hinzukriegen?
    wo möglichst viele von uns zeit haben?

alles organisatorische, angefangen von interessenten bis hin zu terminvorschlägen und lokaltipps, hier rein!

2. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

Bei mir ginge es wenn nur Samstag abend oder den ganzen Sonntag. Jetzt ist ja Christkindlmarkt, da könnte man gemeinsam hingehn und a bisserl Punschen oder so... und plaudern und danach gemeinsam in a Lokal gehn, Kaffeehaus oder so, was halt dort in der Gegend ist. Neben dem Landmann ist ein Café, das ist nett.

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Also ich hatte mal den 1.12. - in der Nähe von Schönbrunn vorgeschlagen - und Psyche hatte dazu auch schon 2 Lokalitäten vorgeschlagen:

Und auch Ritterchen erinnere ich an
    Das war mal mein Vorschlag, der weiterhin besteht

4. Mondgestein

Mondgestein Sehr aktives Mitglied

Bei mir sei zu sagen, dass ich unter der Woche etwa 80km von Wien entfernt bin, am Woe sinds zwar auch nur um 10 weniger, aber es wär halt leichter. Und dann sei da noch zu sagen, dass ich ein Auto hab, also bei allem was ich tu oder nicht tu, bedenken muss, dass ich an Parkplatz brauch.

und ich würd mich halt schon auch gern mal treffen.

5. Kirsche

Kirsche Neues Mitglied

Der 1.12 ist ein Donnerstag oder?
    Warum gerade mitten unter der Woche? *gg*

Wär Freitag besser...

lG

6. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Ganz einfach, weil ich da in Wien bin :daisy: und weil unsere Treffen immer wieder mal unter der Woche waren.

7. Kirsche

Kirsche Neues Mitglied

Na dann wünsche ich euch viel Spaß bei euren Treffen, leider muss ich bis 19 Uhr arbeiten, bin danach hundemüde, und kann so nicht dem Treffen fröhnen...

Des weiteren such ich dann hier nach jemandem der sich auch am Wochenende gerne treffen möchte?

lG

8. soulflower

soulflower Aktives Mitglied

also ich habe nichts gegen ein treffen am wochenende :D

im gegenteil, da passt es doch ganz gut.
    ich bin allerdings auch unter der woche flexibel, also an mir solls nicht scheitern, ich werd einfach zu allen treffen kommen die stattfinden :D

:schaukel:

9. cruzer

cruzer Mitglied

.. wie wärs mit ein bisschen party, in irgendeiner, aufregenderen umgebung, als hm.. kenn ich ned *g* .. würde mal das paddies so spontan vorschlagen ;) . .od. vl rainbow im dx.. vl auch köö ;) .. prison, können die ladies mal ihre tanzkünste vorführen ;) ggfg..

njaaaaa.. kein plan.. hätts halt gerne ausgefalln ;) cu!

:banane: :escape:

:zauberer1

10. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

wäre bei einem treffen am 1.12. dabei, weil ich gerne ChrisTina kennelernen würde :daisy:

die lilaengel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen