WIEN - organisieren wir ein treffen!

soulflower

Aktives Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
516
da es mittlerweile 2 threads gibt, in denen es um ein wienertreffen geht (und in beiden threads unterschiedliche leute unterwegs sind), und da die threads auch etwas älter sind, dachte ich, ich mache zur besseren übersichtlichkeit einen neuen thread bezüglich eines AKTUELLEN TREFFENS auf.


also, wiener, hereinspaziert! :banane:



schaffen wir es, in diesem jahr noch ein treffen hinzukriegen?
wo möglichst viele von uns zeit haben?


alles organisatorische, angefangen von interessenten bis hin zu terminvorschlägen und lokaltipps, hier rein!
 
Werbung:
Bei mir ginge es wenn nur Samstag abend oder den ganzen Sonntag. Jetzt ist ja Christkindlmarkt, da könnte man gemeinsam hingehn und a bisserl Punschen oder so... und plaudern und danach gemeinsam in a Lokal gehn, Kaffeehaus oder so, was halt dort in der Gegend ist. Neben dem Landmann ist ein Café, das ist nett.
 
Also ich hatte mal den 1.12. - in der Nähe von Schönbrunn vorgeschlagen - und Psyche hatte dazu auch schon 2 Lokalitäten vorgeschlagen:

psyche schrieb:
hi!

also bei mir ist der 1. zwar etwas schlecht (wegen schule) aber ich könnt nachkommen.

kenne dort in der gegend den "blauen esel" www.blauer-esel.at oder das schlossbräu www.bierig.at/B.htm wobei es im schlossbräu meist recht laut ist.

lg, psyche

Und auch Ritterchen erinnere ich an
Ritter Omlett schrieb:
Da wär ich begeistert mit 01.12. Nähe Schönbrunn.
Ich arbeite ja Nähe Schönbrunn bequemer gings gar nicht mehr für mich.

Grüsse
ein gerade vom Mittagesessen abgefüllter
Ritter Omlett:banane:

Das war mal mein Vorschlag, der weiterhin besteht
 
Bei mir sei zu sagen, dass ich unter der Woche etwa 80km von Wien entfernt bin, am Woe sinds zwar auch nur um 10 weniger, aber es wär halt leichter. Und dann sei da noch zu sagen, dass ich ein Auto hab, also bei allem was ich tu oder nicht tu, bedenken muss, dass ich an Parkplatz brauch.

und ich würd mich halt schon auch gern mal treffen.
 
Na dann wünsche ich euch viel Spaß bei euren Treffen, leider muss ich bis 19 Uhr arbeiten, bin danach hundemüde, und kann so nicht dem Treffen fröhnen...


Des weiteren such ich dann hier nach jemandem der sich auch am Wochenende gerne treffen möchte?


lG
 
also ich habe nichts gegen ein treffen am wochenende :D

im gegenteil, da passt es doch ganz gut.
ich bin allerdings auch unter der woche flexibel, also an mir solls nicht scheitern, ich werd einfach zu allen treffen kommen die stattfinden :D


:schaukel:
 
.. wie wärs mit ein bisschen party, in irgendeiner, aufregenderen umgebung, als hm.. kenn ich ned *g* .. würde mal das paddies so spontan vorschlagen ;) . .od. vl rainbow im dx.. vl auch köö ;) .. prison, können die ladies mal ihre tanzkünste vorführen ;) ggfg..

njaaaaa.. kein plan.. hätts halt gerne ausgefalln ;) cu!

:banane: :escape:

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben