Wien

Der Postersteller ist ja gar nicht mehr da ......
Aber probieren wir das mal ...

In irgendeinem Lokal ...aber ich kenne keines in Wien ..

Bin gespannt ob was zustande kommt .

LG
 
Werbung:
hm, wird das nun was mit dem waldspaziergang oder nicht?
in neuwaldegg lag letztens sogar ein wenig schnee. :) was haltet ihr von einem spaziergang im neuen jahr 2009 in neuwaldegg? mein vorschlag: sa, 3.1.2009, 13 uhr: endstation 43er (neuwaldegg). alle die lust und laune haben, bitte kurz hier reinschreiben. :danke:
 
würd ich gern, kann aber am 3.1. nicht. aber einen fixen ort und einen ebenso fixen zeitpunkt hier reinzuschreiben finde ich eine gute idee. das mache ich beim nächsten mal genauso :)
 
würd ich gern, kann aber am 3.1. nicht. aber einen fixen ort und einen ebenso fixen zeitpunkt hier reinzuschreiben finde ich eine gute idee. das mache ich beim nächsten mal genauso :)
anscheinend ist der zeitpunkt ohnehin zu kurzfristig gewählt, also mache einfach du einen vorschlag, vielleicht ist der ja für mehrere leute günstiger. etwas zäh, wie sich die treffen hier entwickeln, da vergehen einstweilen ganze jahreszeiten :D
 
Werbung:
Hello ,

Ich kann an dem Tag auch nicht , vielleicht sollte man Ende Jänner ,Anfang Februar wählen , da hat noch ein jeder Zeit sich danach zu richten ....denk ich mir mal ..

LG
 
Zurück
Oben