Wiedereintritt in die Kirche wegen Tebartz

Flörbi würde ich raten, sich seinen gewünschten Wiedereintritt in die Mater Catolika mit einem Eintritt in ein Kloster zu versüßen...;)...und irgendwann wird er die rechte Hand von Tebartz...

Oder er wird Gs/Wasser/Sch****-Experte...dann darf er ihm ein Waschbecken mit güldenen Hähnen ins Bad einbauen...Fliesenleger wäre acuh nicht schlecht...Marmor im Bad etc macht sich doch auch ganz nett...

Er könnte natürlich auch ein 5-Sternekoch werden...dann wäre er mit einer mobilen Luxuskücke dabei, wenn sein Herr die Ärmsten der Armen besucht und würde ihm zur Stärkung ein lecker Mal im Angesicht seiner Schäflein bereiten...

Sage
 
Werbung:
Als männliche Putze könnte er die Komplettpflege der Hütte übernehmen...und das täglich! Was für ein Karrieresprung !
 
Das soll jetzt aber Satire sein?
Ein Diener des herrn mit ner 15000 Dollar Badewanne incl. 2 Schlummerrollen...klaro...der Mann soll nicht ungewaschen durch die Welt wandeln...und ich verlange auch nicht, daß er sich am Fluß wäscht oder einen 10-l Eimer benutzt...aber ne Wanne für...sagen wir mal 1500 hätte auch den gleichen Dienst getan und den Rest hätte man dann für die Slum-Bewohner nutzen können, die man so schön 1.Klasse anfliegt...


Sage

Sicher braucht man eine 15000$ Badewanne um denen, die nicht mal wissen was eine Badewanne ist, die Nächstenliebe zu predigen.

 
Hm, klar, keiner wird das gut finden, was der sich erlaubt hat. Was ich aber grenzgenial finde, ist, dass er offenbar ganz ungewollt auf Missstände aufmerksam macht... sprich: wem steht wieviel Kohle zu und warum?
Für diese Transparenz, die nun unweigerlich folgt, muss man ihm ja beinahe schon dankbar sein!
 
Hm, klar, keiner wird das gut finden, was der sich erlaubt hat. Was ich aber grenzgenial finde, ist, dass er offenbar ganz ungewollt auf Missstände aufmerksam macht... sprich: wem steht wieviel Kohle zu und warum?
Für diese Transparenz, die nun unweigerlich folgt, muss man ihm ja beinahe schon dankbar sein!


Naja wo anders würde man solche Kuttenbrunzer übers Knie legen und nackt aus der Kirche jagen ....
 
allerdings finde ich das hier echt geil ! :

100 Millionen Euro

Tebartz-van Elst hat von seinem Vorgänger 2008 rund 100 Millionen € Vermögen des Bischöflichen Stuhls übernommen. Die Zuständigkeit über die Vermögensverwaltung entzog er dem Domkapitel. Der Mann hat im Fernsehen über seinen ersten Berufswunsch fast prophetisch gesagt: „Architekt, Häuser bauen, das hat mir schon als Kind Freude gemacht.“

Er soll die Rechnungen für sein gigantisches Wohnprojekt so gestückelt haben, dass die entmachteten Kontrolleure nie einen Überblick erlangten. Sein Architekt zeigte sich jetzt verwundert darüber, dass Tebartz-van Elst noch vor zwei Jahren von Kosten von 5,5 Millionen € sprechen konnte. Er habe nämlich als Bauherr von Beginn an gewusst, „was da für Kosten auf ihn zukommen“, sagte Michael Frielinghaus der Süddeutschen Zeitung. Von 147 m² Fläche des Bischofshauses seien es am Ende 2000 m² geworden. Für sein Arbeitszimmer habe der Bischof Sicherheitsglas aus Washington importieren lassen, da ihm das in Europa erhältliche zu unsicher schien. Wegen der Aufstellung eines antiken Schranks musste eine Dachluke versetzt werden, und auch das Beschallungskonzept mit „unsichtbaren deckenflächenintegrierten Lautsprechersystemen“ wurde erst nachträglich erweitert.

http://kurier.at/politik/weltchroni...erischer-bischof-in-teufels-kueche/30.963.019

Offenbar hat er sich also eine Großraum Disco gebaut mit Hochsicherheits glas ! aus Washington der Herr lebt wohl gerne *sicher* ...wird schon seine Gründe haben :D
 
Ich denke sogar, da gehören noch weit mehr rausgejagt als man heute ahnt. ;)

Na und ? Deswegen werden ja seine *Taten* nicht tolerierbarer oder leichter ...
nur weil weit mehr rausgejagt werden müssen .

Irgendwo muss man ja anfangen ;)

Wie kann es sein das eine Kirche den Glauben derartig verkauft das ein 100 Millionen Erbe zu stande kommt ? Wie kann es sein das die Kirche mit Hitler zusammengerabeitet hat ?

Wie kann es sein das in Österreich die Hitlersteuer noch immer existiert
( Kirchensteuer) und man dafür sogar Lohnpfändungen und Gefängniss bei nichtbezahlen in Kauf nehmen muss ?!


Man muss also an der richtigen Stelle die richtigen Fragen stellen ..
 
Werbung:
Na und ? Deswegen werden ja seine *Taten* nicht tolerierbarer oder leichter ...
nur weil weit mehr rausgejagt werden müssen .

Irgendwo muss man ja anfangen ;)

Wie kann es sein das eine Kirche den Glauben derartig verkauft das ein 100 Millionen Erbe zu stande kommt ? Wie kann es sein das die Kirche mit Hitler zusammengerabeitet hat ?

Wie kann es sien das in Österreich die Hitlersteuer noch immer existiert
( Kirchensteuer) und man dafür sogar Lohnpfändungen und Gefängniss bei nichtbezahlen in Kauf nehmen muss ?!


Man muss also an der richtigen Stelle die richtigen Fragen stellen ..


Biste dir sicher, dass ich das ändern kann? :D
 
Zurück
Oben