Wiedereintritt in die Kirche wegen Tebartz

Werbung:
Die Diskussionsrunden in den Medien haben leider auch gezeigt, dass Tepartz mit seinem überkommenen Weltbild nicht alleine unterwegs ist. Es gibt ja auch Gründe, warum er überhaupt in dieses Amt gekommen war, denn seiner Vorgänger Kamphaus vertrat nicht immer die römische Linie (z.B. mit der Schwangerschaftsberatung durch Donum vitae). Mit einem neuen Besen sollte da also das Bistum wieder auf römischen Kurs gebracht werden. Ich denke, dass Tepartz weiterhin sein Fehlverhalten nicht wirklich eingesehen hat – sondern sich lediglich dem Druck des Papstes gebeugt hat.


Merlin
na, klar, ansonsten wäre er jetzt nicht im Vatikan und bekommt jetzt das gleiche Geld genau wie er als Bischof bekam.

Ja, und das rührt die Katholiken nicht, dass in solchem Prunk gelebt wird, da macht es auch nichts aus, dass der Pabst Bescheidenheit praktiziert und sein Hofstaat lebt im gleichen Prunk weiter.

Bei mir wäre der Tebartz für alle Ewigkeiten im Kloster bei strengen Exerzitien verschwunden.
Der Pabst ist für mich genau so ein Heuchler, wie alle die zur kath. Kirche gehören.
 
Der Pabst ist für mich genau so ein Heuchler, wie alle die zur kath. Kirche gehören.

Sämtliche Katholiken dieser Welt pauschal als "Heuchler" zu bezeichnen, disqualifiziert jeden, der solch einen hetzerischen Stuss von sich gibt.

Q. E. D.

So ist das. :)

Und "Papst" schreibt man übrigens nicht mit b - nur so als Info. ;)

Jemand, der alle Katholiken dieser Welt kennt, sollte doch wenigstens das Wort "Papst" richtig schreiben können. :)
 
Sämtliche Katholiken dieser Welt pauschal als "Heuchler" zu bezeichnen, disqualifiziert jeden, der solch einen hetzerischen Stuss von sich gibt.

Q. E. D.

So ist das. :)

Und "Papst" schreibt man übrigens nicht mit b - nur so als Info. ;)

Jemand, der alle Katholiken dieser Welt kennt, sollte doch wenigstens das Wort "Papst" richtig schreiben können. :)


Was regst du dich denn auf, es ist doch schön, dass es Menschen gibt die klug sind, andere haben halt da Schwierigkeiten.

Wenn das alles ist was dich stört und du fehlerlos bist, gehörst du zu den Erleuchteten.:engel:

D
 
Werbung:
Sämtliche Katholiken dieser Welt pauschal als "Heuchler" zu bezeichnen, disqualifiziert jeden, der solch einen hetzerischen Stuss von sich gibt.

Q. E. D.

So ist das. :)

Und "Papst" schreibt man übrigens nicht mit b - nur so als Info. ;)

Jemand, der alle Katholiken dieser Welt kennt, sollte doch wenigstens das Wort "Papst" richtig schreiben können. :)
warum schreibst du nicht ketzerischen, dann wäre das ein Grund einen Scheiterhaufen zu entzünden.

Du bist aber mal ein neunmalkluger, da siehst du mal wie der Oberheuchler mir irgendwo vorbeigeht.
 
Zurück
Oben