Wie wird man für Frauen interessant?

Nein.
Die Schlussfolgerung ist: Frage nicht in irgendeinem "Esoterik"forum nach Tips oder Ideen für "Partnerschaft" o.ä.
Es kommt eh nur Geschwurbsel bei raus.

Frauen! (heterosexuelle; die auch Lebenserfahrung haben) wollen Männer! (keinen Bubi, der den ganzen Tag jammert. Das weckt Mamiinstinkte, aber keine sexuelle Anziehung).

Sei Du selbst, und hirne nicht, oder "suche" auf Krampf. Frauen ansprechen und kennenlernen geht überall.
Geh davon aus, auch Rückschläge zu kassieren, oder ein Nein zu bekommen. Alles halb so wild...
Vermeide Partnersuche im Web! Da tummeln sich zuviele Prinzesschen und psychisch labile, die in der Schattenwelt der Anonymität sonstwas erzählen.

D'accord bis auf die Internetszene. Auch da kann man nette Menschen treffen, blenden lassen sollte man sich ned, das stimmt, das merkst aber eh recht schnell wennst da gegenüber sitzt ;)

@Kirmes einfach locker ein Gespräch beginnen - mach Niemandem was vor, sondern sei wie Du bist. Lass das Kennenlernen im Vordergrund stehen. Was sich daraus entwickelt kann mehreres sein oder halt nix. Aber rausfinden wirst es nur, wenn Du auch mal Jemand anlächelst. An der Reaktion merkst dann schon ob ein nächster Schritt möglich ist. zB ein darf ich Dich auf einen drink/Kaffee einladen.... Sieh's als Abenteuer und mach Dich auf die Reise ;)
 
Werbung:
D'accord bis auf die Internetszene. Auch da kann man nette Menschen treffen, blenden lassen sollte man sich ned, das stimmt, das merkst aber eh recht schnell wennst da gegenüber sitzt

Dann schau Dir mal diese "Singlesuche" Seiten an... zu 80% Psychos!
Da nutzt auch "Gegenübersitzen" nicht viel. Reallife ist Reallife, thats it.

@wandervogel

Ja, du hast dann wohl mal wieder Recht....

Beobachtung, sonst nix :)
 
Sei lieber froh, dass du hier als Mann fragst.
Als Frau hättest du schon jede Menge Schwanzfotos gemailt bekommen.
 
Da die wenigsten Frauen Wert auf Intelligenz und Humor legen - auch wenn sie das Gegenteil behaupten - hast du doch eh alle Chancen.
Trainier dir ein paar Muckis an und dann leih dir nen Hund oder ein kleines Kind und geh damit regelmäßig in Parks spazieren.
So schnell kannst du nicht gucken, hast du mindestens 5 Frauenbekanntschaften und kannst es dir aussuchen.

:)
:ROFLMAO: Aber leider ist da was Wahres dran.
 
Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Frauen wissen selbst nicht immer ganz genau was sie wollen. Woher sollte das ein Mann wissen?
Du erkennst es, indem du sie ansprichst und ihre Reaktion abwartest.

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Da gibts kein Patentrezept und jene Casanovas, die ihre wunderbaren Flirtbücher vertickern, helfen sich in erster Linie einmal selbst. Erfahrung ist nicht übertragbar, wobei das Bedürfnis, diese mit einem Insiderwissen käuflich erwerben zu können, nachvollziehbar ist.

Zuhören, aber nicht schweigen, das ist mein Rat. Erzählst du ihr von Fußball und Magie, hast du schon verloren, es sei denn sie tickt so wie du, dann hast du gewonnen...hier gibts kein Richtig und kein Falsch.

Was Frauen ganz sicher nicht mögen, sind Typen, die nur von sich erzählen, wie toll sie sind, von der Ex-Frau was vorjammern oder überhaupt ganz allgemein jammern, wie schlecht dies und jenes ist.

Bring eine Frau zum Lachen, ohne dich komplett zum Idioten zu machen oder aber mache dich komplett zum Idiot...je nachdem, was gerade passt...sei du selbst und versuche nicht, etwas zu erreichen oder jemand anders zu sein.

Nimm die Niederlagen sportlich. Der Grund, wenns nicht klappt, muß noch nicht mal was mit dir zu tun haben...das kann zig andere Gründe haben, weshalb dir gerade in dieser einen Situation keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Am Besten abhaken und Blick nach vorn.

In Clubs hab ich oft Typen verachtet, die man dabei beobachten konnte, wie sie 10 Mädls hintereinander ansprechen, solange bis sie erfolgreich waren...und zugleich hab ich sie wohl auch für diese innere Haltung auch ein wenig bewundert. Sowas konnte ich nie. Auf Brautschau an einem Abend hab ich vielleicht 2 Körbe vertragen...mehr als 2 Frauen, die einem gefallen sieht man sowieso selten an einem Ort xD Wenns dann nicht sein sollte, kann man wenigstens ganz entspannt feiern und ooops...genau dann passierts...dummer "Zufall" xD

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Aussehen ist nicht unwesentlich, wobei die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Es muß irgendwas reizvolles geben, einen Grund, warum es für eine Frau Sinn macht, ausgerechnet dich wiedersehen zu wollen.
Typen die in der Schublade "Gestern hab ich so einen Typ kennengelernt" Ja, und? "Ja war ganz nett, aber..." landen, haben es verpasst einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen und positiv heiß nicht ausschliesslich lieb, nett und hilfsbereit zu sein :)

Aus einer Freundschaft kann sich auch mehr entwickeln, kann aber auch in die Hose gehen...da zählt nur eines: wenn du weißt, was du willst, tu es und ertrage die Konsequenzen wie ein Mann xD

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Wohl am Besten dort, wo Frauen ihre Freizeit verbringen und Spaß haben, sei es mit Freunden oder Freundinnen. Wenn ich mit einem guten Freund unterwegs war, sind wir oft wo hingegangen, wo wir niemanden gekannt haben und die Leute sich untereinander auch oft nicht so wirklich...zu später Stunde hat man 20 neue Leute kennengelernt, mit denen man echt viel Spaß hatte, ohne an Frauen zu denken...die kommen eh von selber, wenn sie was wollen :)

Nicht alleine auf Brautschau gehen - das ist der Fortgeschrittenenmodus, bei dem einem der Ausgang des Ausflugs scheissegal sein muß^^ Unternimm etwas mit Freunden...keine großen Discos...eher kleine Pubs, Cafes, ein Konzert...Freizeitprogramm, bei dem Freunde mit Freunden unterwegs sind...da läuft das mit dem Ansprechen lockerer und ist nicht so plump/offensichtlich.

Date anfangs so viele Frauen wie nur möglich. Unternimm jeden zweiten Tag mit einem anderen Mädl was. Es ist fast schon ein Naturgesetz, daß Frauen lieber um etwas kämpfen wollen, als den einen abzubekommen, der nur sie will und sonst keine.

Jede Beziehung, die zu einem späteren Zeitpunkt in die Tiefe geht, holpert zu anfangs...das gehört aber dazu...wo keine Reibung und sexuelle Erregung ist, dort sind die Freundschaften angesiedelt.

Zum Abschluß noch eine kleine Aufklärung:


...und wenn du dir das angehört hast, gehst du einfach mal raus auf die Piste und kassierst ein paar Körbe...sagen wir in einem Monat...einmal die Woche ausgehen...5 Körbe kassieren...das wären dann Ende des Monats 20 Körbe...oder aber du hast am Ende des Monats ein Mädl an der Backe...ich wett was drum, daß eher zweiteres der Fall sein wird xD

Take it easy...Mädls kommen und gehen - solange, bis dir die eine am Hals hängt, die du so liebst, wie sie dich...die lässt du dann nicht mehr gehen...aber darüber würde ich jetzt noch nicht allzuviel nachdenken, denn bis dahin ists noch ein weiter Weg für dich durchs Tal der Tränen und Niederlagen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau Dir mal diese "Singlesuche" Seiten an... zu 80% Psychos!
Da nutzt auch "Gegenübersitzen" nicht viel. Reallife ist Reallife, thats it.



Beobachtung, sonst nix :)
Die Singelbörsen sind eine Chance um in Kontakt zu kommen....Ob es was wird zeigt sich dann im realen Leben...

Im realen Leben kann es ebenso unangenehme Begegnungen geben.....
 
@Holztiger

Aahhhhh, Frauen, das scheint dein Lieblingsthema zu sein, was ? Darüber kannst du ellen lang philosophiern. Danke für deine einfühlsame und hilfreiche Antwort, die mein Bewusstsein erweitern lässt. Jetzt bin ich wieder etwas reicher an Wissen. :)

Und wenn gar nix geht, mach ich einfach n Korbgeschäft auf..... Und präsentiere dort meine schönsten Körbe.. grins.
 
Werbung:
Über sieben Körbe musst du gehen, sieben dunkle Körbe überstehen, sieben mal wirst du ein Korbempfänger sein, sieben mal das Lass es sein.
 
Zurück
Oben