Wie wird man für Frauen interessant?

Werbung:
Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Doch... ist möglich...
...allerdings gibt's aber auch Freundschaften, die sich dann so tief entwickeln, dass man definitiv kein Paar werden kann. Ich hab nen besten besten Freund, der immer für mich da ist; aber eine Liebesbeziehung im Sinne von Partnerschaft und Sex, das ging nicht; wäre ganz früher vielleicht möglich gewesen, aber die Freundschaft jetzt ist so viel tiefer.... und Sex würde sie nur zerstören;
Sei einfach ehrlich und verstell Dich nicht... für jeden Topf gibt´s nen Deckel...
 
Warum darf eine Paarbeziehung nicht tief werden. Genau das wünsche ich mir doch. Dass sich aus einer tiefen Vertrautheit mehr entwickelt.

Natürlich darf sie das. Nur solltest du wissen, was Freundschaft ist und was Partnerschaft.

Wenn du lediglich "Beziehung" wolltest, dann geh von einer zur Nächsten......

Tiefe Partnerschaft & Tiefe Freundschaft ist nicht identisch (Doch wo beides Eins wird, hast du den Himmel auf Erden. Wir hätten schlagartig äußerlichen Weltfrieden, wenn jeder sie hätte)
 
Was erwartest du in einer gestörten, unterentwickelten Gesellschaft? Die Tipps lauten so, daß du Frauen subtil die Füsse lecken sollst. Das ist das Fazit der Benachteiligung, die sie erfahren in der Männerwelt. Du sollst männlich auftreten, nicht weich und schwammig oder so als wärst du beim Zögern und Verlieren.
Und was ist nun männlich?
 
Was erwartest du in einer gestörten, unterentwickelten Gesellschaft? Die Tipps lauten so, daß du Frauen subtil die Füsse lecken sollst. Das ist das Fazit der Benachteiligung, die sie erfahren in der Männerwelt. Du sollst männlich auftreten, nicht weich und schwammig oder so als wärst du beim Zögern und Verlieren.
Und was ist nun männlich?

Bei mir würden sie keine Benachteiligung erfahren. Ich sehe die Frau als gleichwertiges Individuum. Das es nicht Wert ist, zu unterdrücken. Schliesslich ist die Frau auch nur ein Mensch. Ich kann männer, die mit Frauen abwertend und erniedrigend umgehen nichts anfangen und von denen nehme ich auch Abstand.
 
Werbung:
@Kirmes

- In einer Partnerschaft -> integriert ihr eure beiden Leben zu einem Leben (ihr kommt miteinander klar)

- In einer Beziehung -> wird ständig herumgedoktert, mit Kompromissen, Anpassungen, Verzichten, usw (ihr versucht dadurch miteinander klar zu kommen)
 
Zurück
Oben