Wie wird man für Frauen interessant?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Fragen über Fragen..

VG
Kirmes
 
Werbung:
Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Bevor meine Patentante geheiratet hat, war sie mit ihrem Freund 25 Jahre verlobt und hatte 2 Kinder.
Vielleicht klappt es bei dir deshalb nicht, weil du meinst, irgndwelchen Schablonen entsprechen zu müssen.
Manchmal übersehen wir jedoch auch den Wald vor lauter Bäumen. Wenn da jemand ist, der uns mag, wir jedoch nicht wahrnehmen.......

 
Hallo Kirmes,

nicht alle Frauen ticken gleich, ausserdem was der einen Dame gefällt,
findet die Andere vllt total uninteressant- am Besten ist man-n authentisch
sollte dein Avatarbildtext auf dich bezogen sein- könnte es auch genau daran liegen.
Ich weiss gar nicht, ob ein Mann sich zu sehr schon im Vorfeld verbiegen sollte,
ich würde das spüren- vllt bist du auch durch deine eigene Unsicherheit iwie so,
dass eine Frau meinen könnte, dass du gar kein tieferes Interesse hast...
wobei man das ja gerade am Anfang auch noch nicht sofort haben kann- ohne den Anderen zu kennen.
Wenn sind das eher Ausnahmen, wenn da sofort knallbumm die Funken sprühen.
Zuviel reden über alles mögliche könnte genauso wie zu wenig reden falsch sein...
aber wenn es danach geht- kann alles falsch sein und aber auch richtig...
bedenke doch mal wie du selber wirkst, wie benimmst du dich, wie sagst du denn was...
genauso wie Aussehen relativ ist und immer auf die Betrachterin ankommt, werden es auch Verhaltensmuster sein.
Vllt solltest du dir innerlich sicher sein, dass du immer der Mann bist, der du eben bist,
so sicher und gefestigt wirst du iwann deinen Menschen finden, vllt war auch bisher nicht genau "Die" dabei!?
Weisst du lieber Kirmes, sei selbstsicherer, sehe dir dein Gegenüber an, du spürst es wenn es "Die" ist
und dann könntest du eine ellenlange Formel aufsagen es würde dennoch knistern...
traue dich dezent zu bewegen und sei dir sicher dabei- mit der Tür ins Haus fallen und den Adonis mimen,
wenn du das alles nicht bist- geht früher oder später sowieso dann nicht, oder fällt auf...

Viel Glück & alles Liebe

Sabsy
 
@Kirmes

mir ist noch etwas eingefallen...
willst du smalltalken, oder eher eine Dame fürs Leben & Lieben finden?

Wenn als Beispiel mir ein Mann begegnet und er hält mit mir ein Smalltalk ab,
dann würde ich doch als Frau jenachdem was er smalltalkt
und wie- meinen, dass dieser eben nur bisschen quatschen will.

Klar könnte sich dabei auch etwas anderes ergeben, dennoch kommt der Jenige ja in Smalltalk- Schwingung rüber...
wenn du aber iwo in einem Café, oder Lokal bist und siehst da eine Frau, dann solltest du, wenn du ein gutes Gefühl hast, eben nicht locker flockig Smalltalk- Signale setzen... dann muss man eben auch mal nette klare Aussagen setzen...
also ihr iwie gleich auch mit einem Lächeln begegnen und ihr verständlich machen, ob nun verbal oder durch Signale dass man sie hübsch, sympathisch ... findet- klar kannst du keine Anbaggersprüche setzen und sagen- wow hast du eine Wahnsinnsfigur und dein Gesicht ist von Göttern modelliert... wobei ... sicher würden da auch einpaar Frauen drauf stehen ... wenn es wahr ist sowieso :LOL:... aber manchmal können gerade auch solche Dinge die Frau mit Humor zum lachen bringen- sagt sie willst du mich anmachen und du sagst ja, aber du entscheidest das Tempo- hat es funktioniert- ALLES ist eine Situationssache... und so bescheuert es klingen mag - es gibt sicher dabei auch nichts- was es nicht gibt :D
ich sage jetzt einfach mal- man-n kann gar nichts falsch machen,
wenn man aus sich selbst und dem Moment einfach agiert,
allerdings eher mit dem Bauch und dem Herzen als mit dem Kopf.

Viel Glück
 
Ich war mal in einem Club, in den ich öfter gegangen bin, und die Musik war - wie so oft *seufz* - unterirdisch. Da ich eigentlich bloß tanzen wollte, war ich schlecht gelaunt. Außerdem ging mir auf, dass ich keinen Bock auf dieses dauernde Alleinsein hatte. Jedenfalls war ich richtig, richtig mies drauf und kurz davor nach Hause zu gehen, am liebsten hätte ich noch irgendwas kaputt gemacht aus lauter Frust. Einer von DEN Abenden also.

Da kam ein Typ (ich werde NIE angesprochen, schon gar nicht wenn ich SO gucke) und fragte mich, ob ich tanzen wolle. Hat der keinen Selbsterhaltungstrieb, oder was?! Selbst schuld, egal. Aus Reflex hab ich ihn angekeift: ich will nicht TANZEN, ich will KNUTSCHEN. Keine Ahnung, aus welchen Tiefen dieser Satz sich Bahn gebrochen hat, aber so war's nun mal... *facepalm*

Er schnappte mich, knutschte mich und es wurde ein sehr, sehr schöner Abend *hust*

Also, worauf ich hinaus will: planen KANN man sowas nicht.
 
Hallo miteinander!

Woran erkennt Mann , ob Frau ansprechbar ist und bereit für einen Smalltalk?

Einfach fragen wäre z.B. eine Möglichkeit. Die meisten Frauen sind von diersen blöden Anmachsprüchen sowieso schon genervt ... und die, die das brauchen, möchtest Du sicher nicht kennenlernen ....

Ich meine wie verhält man sich richtig beim Kennen lernen? dass man nicht gleich in die Friendzone abgeschoben wird?

Kommt mal drauf an, was Du kennenlernen willst ... einen ONS oder eine Partnerin? Beim ONS halbwegs elegant direkt aufs Ziel zu (mit aller Schleimerei die möglich ist), für eine Partnerin inmal ab in die Freundschaftszone ... aber echte Freundschaft, nicht facebook-Qualität, und dann schauen was sein kann.

Habe nämlich häufig das Gefühl , dass ich oft gefriendzoned werde und gar nicht als Mann wahr genommen werde .

Ist dir jede Frau auf Anhieb sympathisch? (na gut, ok, bei entsprechendem Notstand ...)
Sieh es mal so ... mit jedem Korb erhältst Du ein Geschenk ... deine Zeit und ggf Geld nicht an einen Menschen zu verschwenden, der eh kein Interesse an dir hat.

Weiß nicht warum das so ist. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als hässlich..

Gut so ... aber leider ist das nicht zwangsläufig das Gefühl anderer Menschen dir gegenüber. Aber für die Richtige wirst Du der Hübscheste sein.

Oder denkt ihr das aus der Freundschaftsschiene auch mal mehr werden könnte? Eher nicht, oder?

Doch, sogar recht viel. Pass aber auf ... in der Regel passt die Regel ganz gut ... Sei 2..3 Dates lang Freund ... Mensch ... dann wirst Du's bis zum 3.-5- Date zum Sex schaffen. Das Wichtigste ist ehrliches Interesse am Gegenüber. Anerkennen, Gemeinsamkeiten finden, Spaß mitinander haben ....

Und wo kann man Frauen ansprechen im Alltag ohne gleich als Stalker empfunden zu werden ?

Überall. Stalking ist wiederholte Belästigung. Und es ist deine Sache, ob Du als Belästigung empfunden wirst. Nett, höflich, etwas Stil und vor allem ... Freiheit lassen und nicht nerven, dann wirst Du auch gewinnen.

Fragen über Fragen..

Nicht so viel denken ... einfach hinausgehen und ausprobieren was funktioniert. Und vor allem ... immer authentisch sein, sonst kriegst Du jemanden die sich in eine Rolle verliebt, die Du nicht langfristig durchhältst.
 
Ich war mal in einem Club, in den ich öfter gegangen bin, und die Musik war - wie so oft *seufz* - unterirdisch. Da ich eigentlich bloß tanzen wollte, war ich schlecht gelaunt. Außerdem ging mir auf, dass ich keinen Bock auf dieses dauernde Alleinsein hatte. Jedenfalls war ich richtig, richtig mies drauf und kurz davor nach Hause zu gehen, am liebsten hätte ich noch irgendwas kaputt gemacht aus lauter Frust. Einer von DEN Abenden also.

Da kam ein Typ (ich werde NIE angesprochen, schon gar nicht wenn ich SO gucke) und fragte mich, ob ich tanzen wolle. Hat der keinen Selbsterhaltungstrieb, oder was?! Selbst schuld, egal. Aus Reflex hab ich ihn angekeift: ich will nicht TANZEN, ich will KNUTSCHEN. Keine Ahnung, aus welchen Tiefen dieser Satz sich Bahn gebrochen hat, aber so war's nun mal... *facepalm*

Er schnappte mich, knutschte mich und es wurde ein sehr, sehr schöner Abend *hust*

Also, worauf ich hinaus will: planen KANN man sowas nicht.

Tja so kann es gehen, wenn man einfach man selber ist.

Ich habe etwas ähnliches erlebt, ist aber nicht jugendfrei
und auch sooo lange her, fast nicht mehr wahr...
aber das hätte ich auch nie für möglich gehalten :whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben