Wie wird man für Frauen interessant?

Da die wenigsten Frauen Wert auf Intelligenz und Humor legen - auch wenn sie das Gegenteil behaupten - hast du doch eh alle Chancen.
Trainier dir ein paar Muckis an und dann leih dir nen Hund oder ein kleines Kind und geh damit regelmäßig in Parks spazieren.
So schnell kannst du nicht gucken, hast du mindestens 5 Frauenbekanntschaften und kannst es dir aussuchen.

:)
 
Werbung:
Warum darf eine Paarbeziehung nicht tief werden. Genau das wünsche ich mir doch. Dass sich aus einer tiefen Vertrautheit mehr entwickelt.

Höre auf Dir das zu wünschen, das wirkt auf Dein Gegenüber bewusst oder unbewusst abstoßend . Zufriedene Menschen wirken attraktiv (zumindest auf gesunde Menschen, alles andere sind mehr oder weniger krankhafte Beziehungen- Du wärst aktuell ein Kandidat für 'Muttis')
Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen.
Nimm Dein Profilspruch ernst... und nenn Dich nicht Kirmes, sowas sagt doch schon alles bei einer Tauglichkeitsprüfung.
Wenn Du Dich nicht hässlich findest, ist das doch schon mal was. Nimm Dein Foto als Profilbild, eins wo Du zufrieden guckst.

Ein Mann darf mal schwach sein, das mögen Frauen- wird aber rund um die Uhr gejammert, haste wieder nur Muttis an der Backe.

Werde sicherer in Deinem Auftritt, nicht auf gekünstelte Weise, sondern tatsächlich. Dann hast Du kein Bedürfnis nach Partnerschaft.... und genau dann wollen sie Dich haben. Denn Du weißt ja, der Teufel...
 
art
Ich versteh immer noch nicht was das besondere an einer Beziehung ist.. dachte das wäre ein Synonym für Partnerschaft.

Nein, ist es nicht. Wird nur leider von vielen Menschen falesch verwendet, insbesondere in Deutschland (primär aus falsch verstandenen Übersetzungen aus dem englischen).

Beziehung habe ich zu jedem Menschen, dem ich begegne in der einen oder anderen Form. Aber Beziehung ist nur ein Überbegriff dem die Detaillierung fehlt. In der Partnerschaft bin ich Partner (was wiederum ein Überbegriff für mehrere Rollen ist). Ich kann aber auch Freund (= Liebesbeziehung ohne Sex), Reiner Sexpartner etc. sein.

Das Problem ist, dass sich in einer Zeit, in der Partnerschaft immer mehr von beziehungslosen Beziehungen abgelöst wird, die Begriffe hier verschleifen .... wie Lincoln bereits völlig richtig meinte.
 
Da die wenigsten Frauen Wert auf Intelligenz und Humor legen - auch wenn sie das Gegenteil behaupten - hast du doch eh alle Chancen.
Trainier dir ein paar Muckis an und dann leih dir nen Hund oder ein kleines Kind und geh damit regelmäßig in Parks spazieren.
So schnell kannst du nicht gucken, hast du mindestens 5 Frauenbekanntschaften und kannst es dir aussuchen.

:)
Humor schon aber Intelligenz muss nicht sein. Intelligenter Humor ist mehrdeutig und das wirkt nebulös. Welche Frau will schon im Nebel herumirren?
 
ja, gibt sicher genug, die auf biertischwitze stehen .... sonst würden sich diese leute ja net so vermehren.
Wies`n Fest, Zeltfest, Partytime, Bierfest, Sauffest, Tupperwareparty, Grillfest für zirpende Grillen, Schweinshaxnfest, Würstlfest, Kotlettenfest mit Musik von Elvis, Radlerparty
Sackhüpfenfest, Fest und nicht weich im Futterreich.
 
Werbung:
Also lautet meine Schlussfolgerung demnach : Frauen stehen nur auf dumme Und erniedrigende Typen und nicht auf Charmant humorvolle Typen mit einer Prise Intelligenz? Das schockiert mich..

Nein.
Die Schlussfolgerung ist: Frage nicht in irgendeinem "Esoterik"forum nach Tips oder Ideen für "Partnerschaft" o.ä.
Es kommt eh nur Geschwurbsel bei raus.

Frauen! (heterosexuelle; die auch Lebenserfahrung haben) wollen Männer! (keinen Bubi, der den ganzen Tag jammert. Das weckt Mamiinstinkte, aber keine sexuelle Anziehung).

Sei Du selbst, und hirne nicht, oder "suche" auf Krampf. Frauen ansprechen und kennenlernen geht überall.
Geh davon aus, auch Rückschläge zu kassieren, oder ein Nein zu bekommen. Alles halb so wild...
Vermeide Partnersuche im Web! Da tummeln sich zuviele Prinzesschen und psychisch labile, die in der Schattenwelt der Anonymität sonstwas erzählen.
 
Zurück
Oben