Wie wird man für Frauen interessant?

Werbung:
Frauen wissen selbst nicht immer ganz genau was sie wollen. Woher sollte das ein Mann wissen?
Du erkennst es, indem du sie ansprichst und ihre Reaktion abwartest.

Pass bloß auf! Du wirst gleich von irgendeiner Kampfemanze eins drüberkriegen ... :D


Da gibts kein Patentrezept und jene Casanovas, die ihre wunderbaren Flirtbücher vertickern, helfen sich in erster Linie einmal selbst. Erfahrung ist nicht übertragbar, wobei das Bedürfnis, diese mit einem Insiderwissen käuflich erwerben zu können, nachvollziehbar ist.

Zuhören, aber nicht schweigen, das ist mein Rat. Erzählst du ihr von Fußball und Magie, hast du schon verloren, es sei denn sie tickt so wie du, dann hast du gewonnen...hier gibts kein Richtig und kein Falsch.

Was Frauen ganz sicher nicht mögen, sind Typen, die nur von sich erzählen, wie toll sie sind, von der Ex-Frau was vorjammern oder überhaupt ganz allgemein jammern, wie schlecht dies und jenes ist.

Bring eine Frau zum Lachen, ohne dich komplett zum Idioten zu machen oder aber mache dich komplett zum Idiot...je nachdem, was gerade passt...sei du selbst und versuche nicht, etwas zu erreichen oder jemand anders zu sein.

Nimm die Niederlagen sportlich. Der Grund, wenns nicht klappt, muß noch nicht mal was mit dir zu tun haben...das kann zig andere Gründe haben, weshalb dir gerade in dieser einen Situation keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Am Besten abhaken und Blick nach vorn.

In Clubs hab ich oft Typen verachtet, die man dabei beobachten konnte, wie sie 10 Mädls hintereinander ansprechen, solange bis sie erfolgreich waren...und zugleich hab ich sie wohl auch für diese innere Haltung auch ein wenig bewundert. Sowas konnte ich nie. Auf Brautschau an einem Abend hab ich vielleicht 2 Körbe vertragen...mehr als 2 Frauen, die einem gefallen sieht man sowieso selten an einem Ort xD Wenns dann nicht sein sollte, kann man wenigstens ganz entspannt feiern und ooops...genau dann passierts...dummer "Zufall" xD



Aussehen ist nicht unwesentlich, wobei die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Es muß irgendwas reizvolles geben, einen Grund, warum es für eine Frau Sinn macht, ausgerechnet dich wiedersehen zu wollen.
Typen die in der Schublade "Gestern hab ich so einen Typ kennengelernt" Ja, und? "Ja war ganz nett, aber..." landen, haben es verpasst einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen und positiv heiß nicht ausschliesslich lieb, nett und hilfsbereit zu sein :)

Aus einer Freundschaft kann sich auch mehr entwickeln, kann aber auch in die Hose gehen...da zählt nur eines: wenn du weißt, was du willst, tu es und ertrage die Konsequenzen wie ein Mann xD



Wohl am Besten dort, wo Frauen ihre Freizeit verbringen und Spaß haben, sei es mit Freunden oder Freundinnen. Wenn ich mit einem guten Freund unterwegs war, sind wir oft wo hingegangen, wo wir niemanden gekannt haben und die Leute sich untereinander auch oft nicht so wirklich...zu später Stunde hat man 20 neue Leute kennengelernt, mit denen man echt viel Spaß hatte, ohne an Frauen zu denken...die kommen eh von selber, wenn sie was wollen :)

Nicht alleine auf Brautschau gehen - das ist der Fortgeschrittenenmodus, bei dem einem der Ausgang des Ausflugs scheissegal sein muß^^ Unternimm etwas mit Freunden...keine großen Discos...eher kleine Pubs, Cafes, ein Konzert...Freizeitprogramm, bei dem Freunde mit Freunden unterwegs sind...da läuft das mit dem Ansprechen lockerer und ist nicht so plump/offensichtlich.

Date anfangs so viele Frauen wie nur möglich. Unternimm jeden zweiten Tag mit einem anderen Mädl was. Es ist fast schon ein Naturgesetz, daß Frauen lieber um etwas kämpfen wollen, als den einen abzubekommen, der nur sie will und sonst keine.

Jede Beziehung, die zu einem späteren Zeitpunkt in die Tiefe geht, holpert zu anfangs...das gehört aber dazu...wo keine Reibung und sexuelle Erregung ist, dort sind die Freundschaften angesiedelt.

Zum Abschluß noch eine kleine Aufklärung:


...und wenn du dir das angehört hast, gehst du einfach mal raus auf die Piste und kassierst ein paar Körbe...sagen wir in einem Monat...einmal die Woche ausgehen...5 Körbe kassieren...das wären dann Ende des Monats 20 Körbe...oder aber du hast am Ende des Monats ein Mädl an der Backe...ich wett was drum, daß eher zweiteres der Fall sein wird xD

Take it easy...Mädls kommen und gehen - solange, bis dir die eine am Hals hängt, die du so liebst, wie sie dich...die lässt du dann nicht mehr gehen...aber darüber würde ich jetzt noch nicht allzuviel nachdenken, denn bis dahin ists noch ein weiter Weg für dich durchs Tal der Tränen und Niederlagen :cool:

Wouwwww - du bist ja ein richtiger Womanizer bist ja du ....

:D
Zippe
 
Das macht ja ein total negatives Männerbild. Da geht ja Kirmes unter.

Ist aber leider fast die Norm, in irgendwelchen "Singleplattformen".
Machs mal aus Spass: ; Melde Dich als Frau an, schickes Bild (bissl erotik, nech) und "Suche" etwas offensichtlicher.
Du kannst von ausgehen, dass dann Pimmelfotos an der Tagesordnung "stehen" (und das ist noch das Geringste).

Ich habs ausprobiert, war erschreckend.
 
Es gibt Anleitungen, Tipps und Bücher massenhaft und letztlich ist das ganze ein Teil des Inkarnationsprogramms, wie was wann passieren soll.
 
Ist aber leider fast die Norm, in irgendwelchen "Singleplattformen".
Machs mal aus Spass: ; Melde Dich als Frau an, schickes Bild (bissl erotik, nech) und "Suche" etwas offensichtlicher.
Du kannst von ausgehen, dass dann Pimmelfotos an der Tagesordnung "stehen" (und das ist noch das Geringste).

Ich habs ausprobiert, war erschreckend.
Qualität ist eben Rarität. Wieviel Gold gibts unter den Kieselsteinen? Ist ja schon aus der Natur bekannt.
 
Werbung:
Wieviel Gold gibts unter den Kieselsteinen?

Das suchende Gold kann so blenden, dass du gar keine Kieselsteine mehr wahrnimmst.....also weshalb die goldene Messlatte? Schubladen sind meiner Ansicht nach bereits seit langem Erziehungssache.

Vor 14 Jahren ging ich in Nürnberg abends von meiner Tour heimwärts an einer Kneipe vorbei. Als ich vorüber war, hörte ich, wie eine von den beiden, die draußen saßen, sagen: "Hat der uns grad angemacht?"

Noch lange hab ich drüber nachgedacht, weshalb sie zu so ner Frage (ausgerechnet bei mir) kommen konnte. Hatte absolut keinen Schimmer. -> Antwort ist die Schublade....

Die Schublade legt fest, dass diese und jene Geste/Mimik dieses und jenes pauschal bei jedem zu bedeuten hat. -> Robotismus
 
Zurück
Oben