Wie wird ihr Date?

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo liebe Mitglieder,

diesmal traue ich mich für eine Freundin zu legen. Ihre Frage: Wie wird das Treffen morgen mit einem jungen Mann.





Meine Deutung:
Insgesamt sind mehr rote als schwarze Karten in der Legung, wobei das Herz lediglich zwei mal erscheint. Trotz der vielen roten Karten, verbreitet diese Legung eine negative Stimmung.

Wenn wir von der Häuserdeutung ausgehen dann liegt der Herr im Haus des Schlüssels, von dort aus gelangen wir zum Park und von dort wieder zum Herrn. Also Herr Schlüssel Park Herr. Es ist ein Mann der Sicherheit geben kann und für den öffentlichen Dienst arbeitet. Der Baum liegt im eigenem Haus des Baumes. Die Karten verlangen Geduld? Der Herr wird sehr ruhig und geduldig sprechen oder doch gelangweilt??
Also insgesamt sieht es wohl nicht so gut aus, oder?
Da ich Anfängerin bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Danke.

LG Orient
 
Werbung:
hallo orient
es ist gut möglich das es anfänglich etwas müßig erscheint. mit etwas ruhe und geduld kommt es zu mehr offenheit. also nicht gleich flinte ins korn werfen wenn die situation anfänglich nicht so greifbar erscheint.
 
Hallo Orient

Bei einem Date ist es ideal, wenn in der Legung Dame und Herr erscheinen und der Park, da es ja meistens in der Öffentlichkeit statt findet. Wir haben den Herrn und den Park, aber keine Dame. Der Baum in der Mitte steht für "träge" auch langsam. Park Lilie Klee wäre "One NightStand" - ist auch nicht.
Die erste Karte ist der Schlüssel, dann der Herr. Dies bedeutet, er hat ein Problem mit dem Selbstwert. Da die Dame erst gar nicht erscheint, ist das Interesse an diesem Herrn wohl nicht so groß, oder esgibt beim Treffen (Park) eine Ernüchterung.
Du kannst jetzt weiter fragen, weshalb deine Freundin nun gerade so einen eher "ungegeigneten Herrn" ausgewählt hat und du wirst auf ein Problem stoßen, welches mit ihrem Selbstwert als Frau zu tun hat. Sie ist sozusagen als Frau gar nicht da.
Dann kannst du weiter fragen, warum denn das so ist, wo die Ursache liegt (sofern die Freundin damit einverstanden ist) So kommst du an das eigentliche Thema, welches deine Freundin hat und schon lämgere Zeit plagt.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Orient

Du kannst jetzt weiter fragen, weshalb deine Freundin nun gerade so einen eher "ungegeigneten Herrn" ausgewählt hat und du wirst auf ein Problem stoßen, welches mit ihrem Selbstwert als Frau zu tun hat. Sie ist sozusagen als Frau gar nicht da.
Dann kannst du weiter fragen, warum denn das so ist, wo die Ursache liegt (sofern die Freundin damit einverstanden ist) So kommst du an das eigentliche Thema, welches deine Freundin hat und schon lämgere Zeit plagt.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Mit Ihrem Einverständnis habe ich eine weitere Legung gemacht mit der Frage: Was denn die Ursache ist, dass sie ein Problem mit ihrem Selbstwert hat.
Ich habe bei der Deutung jedoch Probleme, ich weiss nicht auf welche ebene ich schauen muss. Spiritualität? Ex? Freunde? Sorry, bin wieder auf eure Unterstützung angewiesen.

LG Orient



 
Hallo Orient

Es ist gar nicht so schwer. Selbstwert, was bedeutet das bei einer Frau? Die äußere Erscheinung, wie die Männer sie sehen und es hat vor allem mit Anerkennung zu tun. Die benötigen wir von dem ersten Atemzug an, jeden Tag. Wenn sie ausbleibt, fühlen wir uns verlassen, nicht angenommen, nichts wert kurz um schlecht.
Wir suchen die Anerkennung bei unseren Eltern als Kinder, in der Ausbildung und natürlich auch im Beruf. Deutlich zu sehen bei den Sportlern, denn da geht bei den Profis die Anerkennung über das Geld.

Dies bedeutet somit: Anerkennung und Selbstwert sind sehr eng miteinander verknüpft. Dann noch die Frage, wie Selbstwert in den Karten dargestellt wird: durch den Schlüssel (33 =6). Also müsst in unserer Legung auch der Schlüssel auftauchen - tut es aber nicht. Das ist schon eine erste wichtige Information. Der Sellbstwert (Schlüssel) fehlt. Die Dame, deine Freundin in diesem Fall fehlt auch.
Wir haben zwei männliche Personenkarten: den Bär (Vater) und den Hund (guter Freund, Bruder) - aber sonst nichts.

Was hat das zu bedeuten? Falsch gemischt? Wohl nicht. Also versuchen wir einfach das herauszufinden, in dem nach der Priorität der zuerst gelegten Karten gehen.
Es beginnt mit dem Anker (fest halten, Beruf, Hüftgelenk) - dazu kann ich spiegeln. Brief Anker (Arbeitsvertrag); Lilie Anker (leichtes Gewerbe) und korrespondieren Anker Baum (Lebensaufgabe). Ergibt alles noch keinen richtigen Sinn.
Also nehme ich die Häuser zur Hilfe: Anker (35 = 8) - im Haus das Schiff (3, Zeitkarte) - im Haus 3 Brief (27 =9) - im Haus 9 der Baum (5) - im Haus 5 der Bär (15 = 6, Vater Chef) - im Haus 6 das Kleeblatt (2) - im Haus 2 der Hund (18 =9) im Haus 9 wieder der Baum.
Ok. Wie können wir das interpretieren?

Anker Schiff Brief Baum Haus: Baum Haus ist das Elternhaus, Schiff Brief ist ein Flugticket oder Schiffkarte, Schiff die Reise, Anker festhalten. Daraus ergibt sich: Sehnsucht nach dem Elternhaus, weil durch eine Reise getrennt wurde.
Bär Klee Hund Baum: Damit ist Bär der Vater und KLee die Vier und Hund die Brüder - vier Brüder. Sonne ist der Süden (mit Schiff) und Lilie ist der Winter und Baum der Herbst. Schiff ist auch die Sehnsucht.
So wie ich es fühle, fehlt deiner Freundin die Heimat die gewohnte Umgebung, die Freunde (Hund).

Es gibt noch einen anderen Aspekt.... Das wären die Männer als solches (Bär Hund)

Vielleicht kann deine Freudin damit was anfangen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter






 
Werbung:
Zurück
Oben