könnt ihr mal schauen?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Ich hoffe ich nerve nicht aber ich bin am Üben und hab daher noch sooo viele Fragen :)

Also ich hab mal eine 9er Legung gemacht mit der Frage was der Herr gerade so denkt (wenn man das so einfach kann)

Folgendes kam heraus. Den Mann hab ich übrigens vorher in die Mitte gelegt.

Park - Blumen - Reiter
Baum - Herr - Herz
Fische - Lilien - Kind

ich würde jetzt gerne wissen ob man bei diesem Bild auch die Häuser benutzen kann? Also der Park liegt im Haus des Reiters bzw. der Reiter im Haus des Schiffes - würde für mich vielleicht darauf hin deuten, dass der Mann derzeit verreist ist!? (Richtig)
Zudem sehe ich dass er ein sehr liebevoll ist und die Harmonie sucht. Er hat Kinder (auch das stimmt)

Können die Karten auch diagonal gedeutet werden? Also Park und Kind, Reiter und Fische ??

Helft mir mal, ja???

wie immer ein ganz großes Dankeschön an alle Mutigen ;-))

Linda
 
Werbung:
Zurück
Oben