Wie wird er reagieren?

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
mich beschäftigt ein Geheimnis, dass ich jemandem nun offenbaren will und ich habe große angst vor einer negativen Reaktion. Deswegen habe ich gefragt, wie S. reagiert, wenn ich es ihm erzähle.






Die Ruten sind von selber gleich als erste Karte rausgefallen. Es wird also eine aufregende Diskussion geben (Rute auf Reiter=Eulen). Er wird kurzzeitig über Veränderungen nachdenken und (Wege auf Schiff = Ring) sich zu einem gemeinsamen Leben entscheiden bzw. er wird die Verbindung zwischen uns nicht unterbrechen.

(Blumen auf Haus=Kind) Unsere Freundschaft wird einen neuanfang erleben, allerdings wird es etwas geben, ein verwurzeltes Geheimnis an das ich nicht herankomme. (Haus auf Wolken=Sense) Unklarheiten werden beseitigt.

Die letzte Reihe kann ich nur leider gar nicht deuten.:confused:
 
Werbung:
Bist Du vom Bären oder von einem anderem Bären schwanger gewesen .Du hast verheimlicht .EIn finanzieller Aspekt war der Grund für die Entscheidung.
Das Gespräch bringt Aufregungen und Diskussionen aber auch seelische Stabilität oder innerer Frieden würde auch passen
 
Nein ich bin noch nie schwanger gewesen. :)
Mich verwundert es auch, dass er als Bär drinnen liegt, da ich ihn eher als Hund sehe. Sehr schlank, sportlich, aber wahrscheinlich kommt der Bär als sein Charakter hier zum einsatz, denn der ist schon ziemlich stark und kann einen gut überrollen.

Für mich brächte das Gespräch tatsächlich inneren Frieden, nur habe ich Angst, dass er damit die Freundschaft beendet bzw. den Kontakt zu mir abbricht.
 
Hallo Zaraphe,

ich weiß nicht, ob er so positiv reagieren wird. Der Berg hat sich nämlich hier schön mittig platziert. Die Wolken gefallen mir auch nicht so. Es liegt zwar auch eine gute Karte drin, die Blumen, aber die kann auch einfach nur für Höflichkeit stehen. Die Diagonale Ruten-Berg-Wolken sieht für das Gespräch leider nicht ganz so gut aus. Ein Kontaktabbruch wäre m.E. mit dem Sarg/Turm angezeigt. Mit dem Berg würde ich sagen gibt's erstmal 'ne dicke Blockade/Stillstand.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Ich danke euch!
Es hat nichts mit den Finanzen zu tun.
Kartenfan, das klingt aber nicht gut, wobei es ja das ist was ich erwarte..
Vielleicht ist es doch besser ich sage ihm nichts :(
 
Werbung:
Fische müssen nicht immer was mit Geld/Finanzen zu tun haben.;)
Fische schwimmen hin und her und somit kann dies auch für ein hin und her der Gefühle und/oder Gedanken bedeuten. Man muss Entscheidungen treffen, ist sich unsicher und somit geht man mit und auch mal gegen den "Strom".
Fische liegen im Haus des Sargs und wenn man diese addiert (34+8=42; 4+2=6) kommen die Wolken heraus. Also man steht im Nebel und zwischen durch wird es einem wieder klar um dann im nächsten Moment wieder vor einer "Wand" zu stehen.
 
Zurück
Oben