1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hilft mir?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Daeni28, 1. Oktober 2006.

1. Daeni28

Daeni28 Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

mein mann konnte heute zu einem carsting. mich würde interessieren ob er erfolg hat, nicht unbedingt auf dem aktuellen wettbewerb aber ob er, durch das carsting einen fuss in das geschäft bekommt. zu der frage, bekam ich folgendes bild:

weg, fisch, bär, eule, brief, kreuz, ring, anker
    park, schlange, turm, dame, geheimnis, sterne, fuchs,schlüssel
    wolken, herz, sense, blumen, mond, kind, schiff, haus,
    storch, hund, reiter, sonne, mäuse, berg,rute, herr,
    baum, glück, lillie, sarg

würde mich über antwort freuen.

GLG däni

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Deine Frage war, ob er einen Fuss in das Geschäft bekommt.

Ich nehme mal an, dass er in die Show-Branche möchte, wegen des Castings.

Und da macht er sich vielleicht falsche Vorstellungen davon. Ich seh hier in diesem Kartenbild eher Probleme/Hindernisse. Ich glaub eher nicht, dass er den Erfolg haben wird, den er sich wünscht. Anker (Beruf) liegt im Haus des Sarges - Sarg im Haus Kreuz. Also da seh ich im Moment kein Vorwärtskommen. Die Konkurrenz dürfte groß sein.

Ich glaube, dass du auch daran zweifelst (Maus im Haus Dame), ihm kostet es einiges an Energie. Es würde ihm vermutlich auch nicht gut tun (Baum spiegelt mit Sarg).

Das war mal mein Eindruck des Kartenbildes.

LG Widderfrau

3. Daeni28

Daeni28 Mitglied

Hallo,

velen dank für deine deutung. ich habe gestern natürlich explizit die frage beim legen gestellt nach dem gestrigen erfolg, da hast du recht. es hat nicht geklappt, den er ist zu alt und es war auch nicht ganz seine richtung.

muss dann das kartenbild mal grundsätzlich auf die frage legen, ob er erfolg hat. nicht nur auf einen moment bezogen, bin aber gerade etwas im stress.

also , vielen dank und liebe grüsse
    däni

4. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Däni!

Eine klare Frage von dir und eine klare Antwort:"Nein." Du würdest in diesem Milieu auch nicht glücklich werden.Das liegt nicht an deiner Person, denn vom Können hättest du keine Probleme, aber darauf kommt es,leider, nicht immer an.
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen