wer hilft mir?

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo Zusammen,

mein mann konnte heute zu einem carsting. mich würde interessieren ob er erfolg hat, nicht unbedingt auf dem aktuellen wettbewerb aber ob er, durch das carsting einen fuss in das geschäft bekommt. zu der frage, bekam ich folgendes bild:

weg, fisch, bär, eule, brief, kreuz, ring, anker
park, schlange, turm, dame, geheimnis, sterne, fuchs,schlüssel
wolken, herz, sense, blumen, mond, kind, schiff, haus,
storch, hund, reiter, sonne, mäuse, berg,rute, herr,
baum, glück, lillie, sarg

würde mich über antwort freuen.

GLG däni
 
Werbung:
Hallo Daeni!

Deine Frage war, ob er einen Fuss in das Geschäft bekommt.

Ich nehme mal an, dass er in die Show-Branche möchte, wegen des Castings.

Und da macht er sich vielleicht falsche Vorstellungen davon. Ich seh hier in diesem Kartenbild eher Probleme/Hindernisse. Ich glaub eher nicht, dass er den Erfolg haben wird, den er sich wünscht. Anker (Beruf) liegt im Haus des Sarges - Sarg im Haus Kreuz. Also da seh ich im Moment kein Vorwärtskommen. Die Konkurrenz dürfte groß sein.

Ich glaube, dass du auch daran zweifelst (Maus im Haus Dame), ihm kostet es einiges an Energie. Es würde ihm vermutlich auch nicht gut tun (Baum spiegelt mit Sarg).

Das war mal mein Eindruck des Kartenbildes.

LG Widderfrau
 
Hallo,

velen dank für deine deutung. ich habe gestern natürlich explizit die frage beim legen gestellt nach dem gestrigen erfolg, da hast du recht. es hat nicht geklappt, den er ist zu alt und es war auch nicht ganz seine richtung.

muss dann das kartenbild mal grundsätzlich auf die frage legen, ob er erfolg hat. nicht nur auf einen moment bezogen, bin aber gerade etwas im stress.

also , vielen dank und liebe grüsse
däni
 
Werbung:
Hallo Däni!

Eine klare Frage von dir und eine klare Antwort:"Nein." Du würdest in diesem Milieu auch nicht glücklich werden.Das liegt nicht an deiner Person, denn vom Können hättest du keine Probleme, aber darauf kommt es,leider, nicht immer an.
Gruß
 
Zurück
Oben