wie wird das gespräch für mich ausgehen ?

...............


Hallo Sternchen,

Das Gespräch heute wird sehr Anregend und Aufregend sein.
Aber keinen Streit.
Der Herr wohnt wahrscheinlich in einem andern Ort, er kommt angereist, muss aber nicht weit weg sein.
Es sieht so aus, daß auch erfolgreiche Gespräche über die Finanzen geführt werden.
Für dich geht es um eine Lebensveränderung.
Ich sehe auch in der Kombination, daß auch Gespräche über Schwangerschaft bzw. Familienplanung geführt werden.

So jedenfalls die Aussage der Karten.

Liebe Grüße
hallo vielen lieben dank deiner deutung in diesem gespräch sollte es vordergründig um das thema beziehung gehen , allerdings spielen ja ein paar gewisse dinge eine rolle mit , themen wie gefühle ,kinder,und auch finanzen werden mit sicherheit anstehen ( nur schwangerschaft denke ich eher nicht hab gerade erst ein baby von 6 monaten )
anstrengend und aufregend das kann ich mir gut vorstellen....



Myrgrun
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Nun ich habe jetzt schon zum ixten Mal das Bild angeschaut und wollte auch zum ixten Male etwas dazu schreiben - habe es aber immer wieder verworfen.
Nun aber…….
Es werden zwar harmonische Gespräche geführt, aber und jetzt kommt mein großes ABER
In der Quintessenz sind mir zu viele Füchse gefallen und auch die Wolke.
Man möchte hier durch Unehrlichkeit etwas verschleiern, dies ist meine Meinung.
Es geht hier vor allen Dingen um Kindergeld bzw. Unterhalt für Kinder. Treffe keine voreiligen Schlüsse sondern lass dir alles gut durch den Kopf gehen, was er dir sagt und wie du es von deinem Bauchgefühl her auffasst.
So wie die Karten zu mir sprechen und sagen wollen bin ich der Meinung, das die Beziehung beendet ist und dies auch gut ist, frag mich nicht wieso - kann es nicht sagen.
Ich denke der Herr hat im Moment nur seine Wünsche und Ziele im Kopf, die zu kurz kamen und er ist sich selbst nicht sicher was er überhaupt will!

Ich wünsche dir viel Kraft und ein gutes Bauchgefühl für deinen Weg wo immer er dich hin führen mag, aber er wird gut werden.

Alles Liebe
Ich knuddel dich mal ganz dolle
Yogi333
 
ich bin erstaunt, dass ich nicht die einzige bin, die den enthusiasmus nicht teilt.
der herr liegt in der wolke, dreht sich von der lilie weg und kuckt aus dem blatt
heraus. er wendet sich ab und geht seinen weg. die qs dieser reihe ist (bei mir)
die maus.
 
hallo ihr lieben

hier mal ein leiner bericht aus mein gespräch gestern abend !

es ging hauptsächlich um das thema zukunft,beziehung , entwicklung

ich kann nur soviel sagen das wir in dem gespräch viele unklarheiten beseitigen konnten und auch dinge die wir vorher verkehrt vermutet hatten aufklären konnten.
sicherlich haben wir auch über unser kind gesprochen und was wir uns gemeinsam für die zukunft wünschen!wir sind zudem entschluss gekommen das wir gemeinsam an uns arbeiten wollen und einen neuanfang wagen wollen. dazu gehört natürlich mut den es ist eie menge passiert,aber er wie auch ich ( und ich denke das ist wichtig ) sind dazu bereit dinge zu verändern die nötig sind um eine glückliche beziehung zu führen wo solche offenen gespräche wichtig sind !

ich werde nachher vielleicht nochmal ein kleines blatt reinstellen wie es sich zukünftig entwickeln wird !

ich versuche natürlich positiv an die sache ran zu gehen !
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
 
:umarmen: Sternchen, das freut mich für euch :)

Ich sehe trotzdem immer noch ein Kind in dem Blatt....:D Wenn ihr kein weiteres demnächst wollt, dann vielleicht doppelt verhüten :zauberer1

Wünsche euch alles alles Gute

IbkE
 
ich werde nachher vielleicht nochmal ein kleines blatt reinstellen wie es sich zukünftig entwickeln wird !

Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich weiss ja nicht welchen Einfluss die Karten auf dein Handeln/Denken haben - aber....
Ich würde es bei dem "vielleicht" ersteinmal lassen und kein weiteres Blatt für eure Zukunft einstellen.

LG
IbkE
 
Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich weiss ja nicht welchen Einfluss die Karten auf dein Handeln/Denken haben - aber....
Ich würde es bei dem "vielleicht" ersteinmal lassen und kein weiteres Blatt für eure Zukunft einstellen.

LG
IbkE

hallo liebe ibke

im bezug auf schwangerschaft da kannst du dir sicher sein da passe ich gaaaanz sicher auf !!!! denn ich habe ja schon 3 kinder und das langt nun wirklich !!

die karten haben nicht immer recht denn es ist immer eine momentaufnahme und man kann die dinge selbst in die hand nehmen . die karten zeigen an was sen könnte wenn man es nicht tut. also von dahher lasse ich mich nicht sooo groß beeinflussen, wie gesagt es war auch ein vielleicht ;_)
 
Werbung:
Zurück
Oben