eule - reiter - schlüssel

Ich deute es so, ein Gespäch wird stattfinden,das Thema wird von beiden Seiten aus
betrachtet, das ganze kommt kurzfristig , hat einen guten Verlauf und mit Sicherheit
kommt etwas in Bewegung

bin gespannt auf Dein Feedback.........

wo kommen denn bitte Kind und Fische her, hab ich dieQuersumme falsch gerechnet ?? nein das hast du nicht, wenn man weiter spielt ergibt sich aus eulen 12 und reiter 1 das kind 13/ aus eulen 12 und schlüssel 33 die blumen 9/ aus reiter 1 und schlüssel 33 die fische 34. mit diesen zusätzlichen karten kann man mehr infos rauslesen.

servus
connie

lilit02
 
Werbung:
ja es gibt wieder udn wieder sorgen wegen dieser kollegin mit sicherheit gibt es immer wieder sorgen. das sind echt heftige karten wobei die guten überwiegen aber eulen ist halt hart. ja die andren karten verstärken natürlich die eulen mh..
 
ja es gibt wieder udn wieder sorgen wegen dieser kollegin mit sicherheit gibt es immer wieder sorgen. das sind echt heftige karten wobei die guten überwiegen aber eulen ist halt hart. ja die andren karten verstärken natürlich die eulen mh..


Hallo montschischi,

danke für deine antwort. welche karten meinst du denn, die die eulen verstärken?
ich hoffe nur, daß sie mir keine schwierigkeiten macht...
 
Guten Morgen ihr lieben!

hier mal ein kurzes feedback als zwischenstand:

also bis jetzt ist nix passiert. mein teamleiter hat sich bisher noch net gemeldet wegen einem termin. meine kollegin hält sich bedeckt und sagt nix zu der sache, ich hänge also in der luft... sie geht mir so gut es geht aus dem weg und zieht ihr ding weiterhin durch.

so jetzt hoffe ich mal, daß sich bald was tut!

LG :umarmen:
 
Hallo :umarmen:

also hier noch ein abschließendes feedback:

das angebliche gespräch fand heute statt.

es war total scheiße gelaufen. für mich. nur für mich.

das war eigentlich kein gespräch, das war eigentlich nur eine mitteilung.
hab vom teamleiter gesagt bekommen, daß ich keine chance habe, daß meine kollegin mit mir tauschen wird, weil sie es nicht kann.
die hat mit rotem kopf nebendran gesessen und wie immer ein total unschuldiges gesicht gemacht.
auch jegliche lösungsvorschläge meinerseits wurden abgewehrt, ich wurde nicht ernst genommen und deshalb hab ich, so wie mein teamleiter zu mir sagte, die "A****loch-Karte" gezogen.

wie findet ihr das, die "AK" gezogen?! tja es ist zum kotzen und ich bin menschlich total von ihr enttäuscht. muß jetzt schauen, wie es weitergeht und ob ich überhaupt unter so umständen net doch lieber mal wieder auf die suche gehe...
aber man lernt die leute ja erst mit der zeit kennen.

schönen abend noch;)
 
Hallo Eloise,

danke für das Feedback. Das ist ja blöd und tut mir echt leid für Dich! :cry3: Aber so ist das leider manchmal mit den "lieben" Kollegen... ich kann davon auch ein Lied singen.

Mmh... also bedeutete der Schlüssel nicht, dass es zu einem guten Ausgang kommt. Wieder was in der Kartendeutung dazugelernt :confused:

Also, ich würde schauen, wie es in der nächsten Zeit auf der Arbeit so läuft und wenn der Frust auf Deiner Seite dann überwiegt, was ja nach all dem verständlich ist, würde ich vielleicht auch auf die Suche gehen...

Alles Liebe Dir :)
 
Hallo Eloise,

danke für das Feedback. Das ist ja blöd und tut mir echt leid für Dich! :cry3: Aber so ist das leider manchmal mit den "lieben" Kollegen... ich kann davon auch ein Lied singen.

Mmh... also bedeutete der Schlüssel nicht, dass es zu einem guten Ausgang kommt. Wieder was in der Kartendeutung dazugelernt :confused:

Also, ich würde schauen, wie es in der nächsten Zeit auf der Arbeit so läuft und wenn der Frust auf Deiner Seite dann überwiegt, was ja nach all dem verständlich ist, würde ich vielleicht auch auf die Suche gehen...

Alles Liebe Dir :)


Hallo Kartenfan!

also ich hab bisher den schlüssel so interpretiert:
erfolg, lösung, guter ausgang, kommt mit sicherheit...
also eigentlich positiv, da nebendran der reiter liegt, schien es ja so, daß eine gute lösung folgt.
dachte ich mal so.

aber vielleicht bedeutet das auch, daß ich zur erkenntnis gelange, daß ich da am falschen platz bin... das reift immer mehr in mir heran.
ich meine, es ist mir schon klar daß net alles nur so laufen kann, wie ich es gern hätte und wie es mir am liebsten ist...
aber wenn man in einem gespräch schon das gefühl vermittelt bekommt, ein mensch 2. klasse zu sein, ohne recht und nur pflichten, das ist net so angenehm.

auf jeden fall danke ich dir und allen anderen foris ganz herzlich für die zeit, die ihr euch für mich genommen habt :kiss4:

ist wirklich lieb von euch:umarmen:

LG und :danke:
 
Guten Abend!

Ich muß mich jetzt doch nochmal melden!

Es gab eine Wendung, hatte heute ein Gespräch mit der Geschäftsleitung.
Meine Kollegin kann es sich doch nochmal überlegen mit der Arbeitsplatzteilung, falls sie immernoch nicht zustimmt, bekommt sie einen anderen Arbeitsplatz und eine andere Kollegin wird den Arbeitsplatz mit mir teilen.

Wow, ich war ganz happy:banane: Ich blieb sachlich und entspannt.

Das ist schonmal ein erster Erfolg. Ich habe es geschafft, Dinge anzusprechen, die mir wichtig sind und auch für mein Recht einzustehen.

Danke nochmal an alle für die Deutungshilfe:danke:

LG :D
 
Werbung:
Guten Abend!

Ich muß mich jetzt doch nochmal melden!

Es gab eine Wendung, hatte heute ein Gespräch mit der Geschäftsleitung.
Meine Kollegin kann es sich doch nochmal überlegen mit der Arbeitsplatzteilung, falls sie immernoch nicht zustimmt, bekommt sie einen anderen Arbeitsplatz und eine andere Kollegin wird den Arbeitsplatz mit mir teilen.

Wow, ich war ganz happy:banane: Ich blieb sachlich und entspannt.

Das ist schonmal ein erster Erfolg. Ich habe es geschafft, Dinge anzusprechen, die mir wichtig sind und auch für mein Recht einzustehen.

Danke nochmal an alle für die Deutungshilfe:danke:

LG :D

Na siehste :umarmen: ... das wollt mir doch sein ... in den Versteckten lag nämlich nix schlimmes, drum war ich schon verwundert.

Aber das ist doch prima, wenn es zur Wendung kam :banane: :banane: :banane:

Nemesis5.gif
(ehemals Medchen)
 
Zurück
Oben