1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageskarten für Heute - Wird Freitag der 13. ein Unglückstag für mich???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rosenblatt82, 13. Oktober 2006.

1. Rosenblatt82

Rosenblatt82 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr fleißigen Forum-User!!!

Hab mir für heute die Tageskarten gezogen und folgende Legung hat sich ergeben:

DIE EULEN (12) - DIE MÄUSE (23) - DIE FISCHE (34)

Vielleicht kann mich jemand bei der Deutung unterstützen, denn meiner Meinung nach sieht das ja nicht so rosig aus heute...

Mein Ansatz einer Deutung:
    Eulen und Mäuse deute ich als Kontakte oder Gespräch nicht warnehmen.
    Mäuse und Fisch bedeutet doch Geldverlieren! Daher vielleicht: Durch nicht wargenommene Kontakte/Gespräche erleide ich einen Geldverlust???

Deutet ihr eigentlich dann noch mit Quersumme? Hier würde dann DER BÄR (15) rauskommen... würde das dann auf was Berufliches hindeuten? Chef vielleicht???....

Hoffe jemand wirft mal nen Blick drauf!!!

lg
    Rosenblatt

2. jomo

jomo Mitglied

hallo rosenblatt!

also, ich würde das eher so sehn: die mäuse lösen kummer und aufregung auf, eventuell finanzielle sorgen!

tja, so unterschiedlich können deutungen sein :confused:

glg jomo

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

also ich seh's auch eher wie jomo, positiv. da scheint es etwas zu geben, was dir etwas kummer/aufregungen bereitet, dich beschäftigt, das wird sich aber auflösen, hat dir auf der seele gelegen und bringt dir wieder mehr stabilität bzw. gleichwicht.

also, schönen tag!

alles liebe
    luce8

4. Rosenblatt82

Rosenblatt82 Mitglied

Hi!!!

Möchte mich bei euch bedanken für eure Deutung!!! Dann wird mein Tag ja doch nicht so finster...

Lieben Dank und schöne Grüße an euch!

Rosenblatt

5. Naike

Naike Mitglied

Komisch, mir kam gerade spontan eine Erinnerung, als ich Deine Kombi sah. Vor einigen Jahren hat mich mal ein Typ an der Kasse im Kaufhaus beschwatzt. Ich wunderte mich schon, er war ein bißchen zu freundlich, hat mich ohne erkennbaren Grund vorgelassen. Ich dachte erst, es läge am meiner Schönheit, *kicher*, aber dann - zack - war mein Portemonnaie weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken! :nudelwalk

Also, gib Acht, Rosenblatt! ;)

P. S. Dies ist eine interessante Adresse für alle, die Freitag, den 13. fürchten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13.

6. Rosenblatt82

Rosenblatt82 Mitglied

Werbung:
    Hallo Naike,

danke für deine Deutung!!! Als ich grad deinen Beitrag gelesen hab, muss ich ganz ehrlich zugeben, hab ich gleich nach meinem Geldbeutel geschaut... :rolleyes:
    Bin jetzt noch in der Arbeit und habe vor anschließend noch einkaufen zu gehen... Glaub ich pass heut besonders auf meine Geldbörse auf... :)

Obs eingetroffen ist, geb ich euch nächste Woche bescheid... (hab daheim leider keinen PC!)

Lg und nochmals Danke
    Rosenblatt

7. Naike

Naike Mitglied

Na, jetzt bist Du ja gewarnt, Deine Wahrnehmung ist entsprechend schadensverhindernd ausgerichtet. Es wird schon gut gehen, kauf Dir was Schönes! Wie wäre es mit einem PC für daheim? *dickzwinker* :dontknow2

Grüßle, Naike

8. Rosenblatt82

Rosenblatt82 Mitglied

Der Geldsegen ist ja leider ausgeblieben... ...werden wahrscheinlich nur ein paar Heilsteine (Aventurin gegen meine unreine Haut) werden!!!

Nochmal Danke! :kuss1:

Lg
    Rosenblatt

9. Arielle37

Arielle37 Guest

Huhu liebes Rosenblatt:)

Die eulen stehen für Aufregungen+ die
    Mäuse stehen für Kummer oder Verlust jeglicher Art.

Zusammen würde ich finanziellen Kummer, oder auch den Verlust wegen den finanzen sehen, die deswegen Aufregung bmit sich bringen.

Kannst ja mal heute abend oder morgen erzählen, was los war.

Lg Arielle37:liebe1:

10. Rosenblatt82

Rosenblatt82 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Also hier mein Feedback:

Mein Geldbeutel wurde nicht gestohlen... (GOTT SEI DANK)!!! Aber als ich im Steinladen war ist er mir einmal aufn Boden gefallen (war aber wahrscheinlich nur deswegen, weil ich so gut auf meine Geldbörse acht geben wollte...).

Hab weder Geld gewonnen noch verloren und die Sorgen die ich hatte hab ich auch noch, leider...

Vielleicht wars wirklich so minimal die "Veränderung", dass ichs gar nicht realisiert hab!!!

Trotzdem danke für eure Deutungen!!!

lg
    rosenblatt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen