eule - reiter - schlüssel

Hallo Nemesis :)

danke meine liebe :umarmen:
ich hab mich auch gefreut, mir ist so ein großer stein vom herzen gefallen!

ich bin auch sicher, daß die entscheidung der geschäftsleitung auf jeden fall bleibt. mal gespannt, ob sie da bleibt und mitmacht oder versetzt wird.

das letztere wär mir lieber :) da sind weitere probleme nämlich net ausgeschlossen aber ich darf net mehr so schwarz sehen:D

übrigens: schöner nickname!
 
Werbung:
Hallo Nemesis :)

danke meine liebe :umarmen:
ich hab mich auch gefreut, mir ist so ein großer stein vom herzen gefallen!

Das glaube ich Dir. Nix schlimmeres, wenn man am Morgen schon aufsteht mit dem Gedanken: "Jetzt muss ich da schon wieder hin."

ich bin auch sicher, daß die entscheidung der geschäftsleitung auf jeden fall bleibt. mal gespannt, ob sie da bleibt und mitmacht oder versetzt wird.

Das kann sie sich ja überlegen, was sie tut. An ihrer Stelle würde ich ganz schnell gehen. ;)

das letztere wär mir lieber :) da sind weitere probleme nämlich net ausgeschlossen aber ich darf net mehr so schwarz sehen:D

Naja, die wird jetzt erst mal stinkig sein, weil sie ihren Kopf net durch bekommen hat. ;)

Nee, dauerhaft schwarz sehen iss net gut für's eigene Gemüt :umarmen:


übrigens: schöner nickname!

Danke schön :kiss4: ... habe auch einen ganzen Tag damit verbracht zu recherchieren. Er passt zu meinem Wesen, vollkommen.

Medchen war das Symbol meiner jüngsten Tochter, mit der ich damals bei der Registrierung hier, schwanger war. ;)


Nemesis5.gif
 
hab auch grad mal gegoogelt :D hattest du einfach das bedürfnis ihn zu ändern?

mein name hab ich aus einem lied, von barry ryan.
ich liebe es, ich liebe oldies!
 
hab auch grad mal gegoogelt :D hattest du einfach das bedürfnis ihn zu ändern?

Ich habe die Bedeutung in der 3. Zeile meiner Signatur, iss ein Wiki-Link.

Ich war Sonntag beim kochen in der Küche, und plötzlich war es in mir, dieser Name muss weg ... ein ganz komisches Gefühl. Also, habe ich mich auf die Suche gemacht, Sonntag Abend war ich mir dann sicher, nachdem ich dieses Pamflet durchgeforstet hatte und als ich am Montagmorgen ins Forum kam, hatte Walter es schon geändert. :banane: :banane: :banane:

Unter Medchen musste ich mir schon allerhand bieten lassen (aúch in anderen Foren). Drum... es war nach 3 oder fast 4 Jahren halt einfach Zeit.


mein name hab ich aus einem lied, von barry ryan.
ich liebe es, ich liebe oldies!

Ja, man verbindet mit einem Namen auch was :umarmen:

Nemesis5.gif
 
Unter Medchen musste ich mir schon allerhand bieten lassen

Ja, da muß ich dir recht geben! ich hab da letztens was gelesen, das war sowas von unverschämt, ich war echt geschockt. also das ging garnicht, wie du da angegriffen wurdest, war wirklich übelst!
 
Unter Medchen musste ich mir schon allerhand bieten lassen

Ja, da muß ich dir recht geben! ich hab da letztens was gelesen, das war sowas von unverschämt, ich war echt geschockt. also das ging garnicht, wie du da angegriffen wurdest, war wirklich übelst!

Ist schon gut, ich kenne ihn ja. Gut Ding braucht Weile. :)

Jetzt sind wir aber übelst OT-Geworden *sorry*


Nemesis5.gif
 
aha wie schön...hab das grad mal so verfolgt und das posting von kartenfan gelesen wegen schlüssel. also bedeutet es im prinzip...schlüssel in schiff (lösung aber auch ein wenig geduld/abwarten) und dahinter liegt das kreuz...also schwierig, aber lösbar. schiff auch hinter reiter in klee...
abwarten und aufregen müßen ist echt nervig und immer diese geduldsproben da kommt man manchmal echt ins zweifeln :confused: aber is ja alles gut gegangen

@nemesis
war in meinem profil auch erstmal bissi verwirrt :D laß dich nicht ärgern ;)
 
Werbung:
Ah... interessant! Schlüssel in Schiff hieß also hier die gute Lösung kommt, aber es dauert was. Hat sich die Aussage des Kartenbildes im nachhinein doch noch bestätigt. Das freut mich sehr für Dich Eloise! :jump5: :sekt:

Liebe Grüße :winken5:
 
Zurück
Oben