wird es endlich RUHE geben -mein ex?

genau so bin, achte auf Taten. Die hat er nicht folgen lassen.

Er war nie mein Typ, ich bin nicht mal besonders verliebt - und habe mich absolut selbst nicht verstanden. Da er weder attraktiv ist, (gar nicht!!!) und zudem keine Bildung hat, trinkt, lügt- alles spricht gegen ihn. Ich würde selbst dsie Frau nicht verstehen, die mir das sagen würde.


Habe gestern durch ein Video einer Frau was erkannt....
es wurde über diesen Typ Mann:"bad man" berichtet, warum die oft BESSER bei Frauen landen, als die Guten..

es war oftmals so das er NICHT GREIFBAR war, meldete er sich- war es eine Art Spannung..es ist verrückt, das man in meinen Alter sowas noch durchmacht. Beruflich alles in seinen Bahnen...und dann auch dieses "mal ausbrechen wollen."
Habe mich selbst immer gefragt, was ist das? Ich habe mich überhaupt selbst nicht verstanden... und genau das wird in einen Video erklärt...und auch das die Frauen sich NULL DAVON bewusst sind....mein Gott, wie unbewusst kann man da sich verrennen..es ist schon fast erschreckend...
doch ich bin froh, das ich mich selbst auch hinterfrage, MICH analysiere- warum brauchte ich diese verrückte Spannung? Wer kennt sowas? Hätte mir das jemand erzählt ich glaube ich hätte gelacht...

und es war tatsächlich der REIZ, wollte ich mich treffen, wollte er nicht. Er verfand Ausreden. Er war unberechenbar..mein UNBEWUSSTES hat dieses mit Liebe verwechselt - das es keine Liebe war, war mir bewusst- doch nicht warum so ein Typ- der nichts hat, was zu einer aufbaufähigen Bez. gehört- was mich anzog.ich finde es konstruktiv, sich etwas BEWUSST zu machen- nun, ich werde die Spannung jetzt woanders suchen...Sport..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also Hammer das habe ich selbst ganz am Anfang geschrieben. Zitiere:

doch die letzte Reihe
Brief+Ring+Lilien? was sagt das? heißt das es- es könnte mit uns zu einer Affäre kommen oder das er eine hat? im Buch steht BRIEF UND RING= Heiratsantrag...nicht das er jetzt so kommt- mit dieser Lüge /Masche.


Hammer! Tatsächlich, will er JETZT SO TUN, als wolle er es.. ! Habe NICHT auf SEINE SMS MEHR REAGIERT!
Mir ist klar, das es nur eine VERARSCHE ist- er log ja nur! Ja, ja, jetzt wo wochenlang schluss ist...

Jetzt schrieb er gestern. "entweder RINGE oder Freundschaft für immer."
Eine Bekannte meinte "Ringe = Ringkampf! Tja, würde er bestimmt sagen- wenn ich drauf eingehen würde..
denke, er wollte mich verarschen,weil er es nicht ertragen kann das ICH schluss machte..

Skuriel, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum lenkst du innerlich soviel aufmerksamkeit auf ihn wenn er nicht mal dein typ war und du nicht wirklich verliebt? erkennst dein muster wirklich noch nicht warum du immer wieder das gleiche bzw ähnliche wählst? :confused:
 
Habe letzten gefragt "gibt es Gespräche wie geht es weiter?"

es ging darum das längst schluss mit jemanden ist.
Die Letzte Legung (danke nochmals die so top Antworten gaben) und die Deutungen waren ERSCHRECKEND zutreffend..Hammer (Thema: finden Gespräche statt.." hier siehe bei Lenormand 2. Seite vor kurzem)

Ich dachte ich könnte eine Freundschaft aufbauen, er macht nur Intrigen. Er ist auch grenzüberschreitend. Behauptet sogar ich habe einen schlechten RUF, trinkt andauernd, ich habe eine gute Arbeit Niveau-viele haben zu mir gesagt, er passt nicht zu dir, weil er kein Niveau hat. Ich habe mich zurückgehalten. Er macht Spielchen und meint "NUR WENN ER DA WÄRE WÄREN MENSCHEN GUT ZU MIR" er bräuchte gar keinen Namen nennen, es wäre so...dann hat er sich wohl namen ausgedacht. und hat mitleidig auf mich abgesehen (nach dem wir zuvor uns super unthielten-uns für eine Freundschaft entschieden-bzw. ich schlug es vor) und gesagt: "BITTE SAGE MIR WARUM DU EINEN SCHLECHTEN RUF HAST" ich sagte du sagst das, sonst keiner. Er sagte immer das gleiche-ich beendete das Gespräch...

jetzt möchte ich nur meine Ruhe, doch er ruft ständig an, will mich einladen, angeblich manchmal habe er sich verwählt usw...

mir macht die LEGUNG ANGST-
was sagt die 3. REIHE
BRIEF RING LILIEN??? ich will keine AFFÄRE!!!!!



glet:
REIHE FÜR REIHE
1,2,3
4,5,6
7,8,9





2. Reihe ist klar- konne nicht loslassen, ne Weile...

8 13 26 neuanfang kommt liegt noch verborgen,
achtgeben 13 26 das geheimnis liegt im kind ,nicht das du schwanger bist warst., hier die quotienten 8+13+26 -36=11
führe ein gespräch such dir hilfe.

24 35 7 du hast zu ihm eine starke verbindung und versuchst dich durchzumogeln.
24+35+7-36=30 es ist keine liebe,die dich mit ihm bindet sondern körperliche nähe, irgendwie scheint er dich noch wie ein magnet anzuziehen.

27 25 30 um des friedenswillen einen antrag machen sich auf liebe einlassen ist doch kein ausweg :s 27+25+30-36-36=10 ja er kommt immer ganz plötzlich immer wenn du ihn net brauchst.
11 30 10 führe gespräche schaffe klarheit und finde eine lösung wenn er plötzlich auftaucht, denn harmonie ist nur scheinbar.11 +30+10-36 =15 nimm deine kraft die du in dier trägst,dann findest du eine lösung.
8 24 27 liebeskummer und schwache gefühle sind da, 8+24+27-36-36 ist 14 der fuchs als quotienten sagt doch klar die lügen vorraus.
13+35+25 schaffe dir nen ausgleich so kannst du gedanken ablegen und zumindest im beruf neuanfangen, er blockiert dich doch so sehr dass du total neben dich bist, 13+35+25-36-36=1 fang einfach mal ganz neu an dann findest du den reiter.
26 7 30 verrat und verwicklungen eventuel auch in deiner familie ,schau ob es neutrale persohnen gibt mit denen du reden kannst. 26+7+30-36=27 diese beziehung ist war nur oberflächlich.
14 1 27 warnung vor manipulation er könnte auch mit worten oder geschenken dich rumbekommen wollen.14+1+27-36=6 die wolken die brauch ich sicher nicht erklären :rolleyes:
ergebnis dieser legung bär wolken, verwirrung :rolleyes:
 
habe ihn kompeltt gesperrt..sollte er durch eine neue Nummer mich belästigen- werde ich mir eine neue Nummer besorgen..

nein, ich kann und will das nicht...

na immerhin ein erster schritt und wünsche dir sehr mal konsequent zu bleiben ;-)
ein zweiter schritt wäre vielleicht die lokalitäten zu wechseln....anscheinend hält sich dort immer der ähnliche typ mann auf. und dich nur mal auf die einzulassen die etwas positives in dir auslösen. alles andere ist nur ein rauszögern. ...wohin das ständig führt, ist ja offensichtlich ;-) sehe ich zumindest so.
 
Hi Jessey,

ja da hast Du völlig recht!

Habe es ja selbst gemerkt. Wollte einfach per whats app noch einiges sagen, das er mir nie half. Das die Beziehung nur in meiner Wohnung stattfand, weil ich nie in seiner Wohnung war. Egal was ich nannte, sein einzige Kommentar: "du sprichst und sprichst nur wie ein Kumpel von mir, anstatt sich zu entschuldigen und zu umarmen."

P. S. Er hatte wohl nie vor mich in seine Wohnung mitzunehmen. Hatte neulich auch mal ihn verarscht und gesagt das ich abends in seiner Nähe sei und klingle. Ich wusste das er nicht reagiert. Er hatte die Zeit verstreichen lassen und gesagt: (so war es auch als ich Schluss machte, hinterher fing er an, ich WOLLTE dich da und da einladen)
"ist lieb von Dir derzeit habe ich Probleme, nächste Woche kannst du kommen." als ich sagte: "erzähl es wen anders" kam: "hörst du nicht zu, ich sagte ich lade dich nächste Woche ein."

Allein diese Aussage damals: "du hast einen schlechten RUF" ist eine GENERALISIERUNG- eine Behauptung seinerseits (ich arbeite ja im psychol. Sektor) wer das nicht durchschaut, wird mit solchen Aussagen KAPUTT gemacht. Es gibt Frauen die das glauben, so immer unsicherer werden und sich dann nur auf den Mann fokussieren. Hatten wir ja auch im Forum.

Diese Macht der Manipulation können ganze Völker vernichten.. er ist der reinste Satan. So etwas muss durchschaut werden. Sonst vernichten diese einen. Damit kann die ganze Persönlichkeit zerstört werden. Es gibt viele sadistische Menschen, sehe das auch bei Bekannten. Die Komplexe haben oder innnerlich voller Neid sind. Da ist Reißaus zu nehmen.

Das geht mir hier über diese Person hinaus. Denn ich habe einiges in der Richtung gelernt. Er hat die Strategien drauf wie in der Verkaufspsychologie. ". zeigen was nicht im Leben ok ist - gleichzeitig die Lösung bieten..er: "nur wenn ich da bin, ist alles gut."

und sowas muss man schnellstens aus dem Leben entfernen!
 
warum lenkst du innerlich soviel aufmerksamkeit auf ihn wenn er nicht mal dein typ war und du nicht wirklich verliebt? erkennst dein muster wirklich noch nicht warum du immer wieder das gleiche bzw ähnliche wählst? :confused:

Das frage ich mich auch. Der wievielte Reinfall ein und derselben Art ist das nun in den letzten eineinhalb Jahren?

Der vierte Fall oder schon der Fünfte? Und jedes Mal Worte wie Kneipe, Feiern, Suff... da muss einer Frau doch wirklich mal ein Licht aufgehen, dass man solche Männer zu meiden hat.

Steht davon eventuell was im Blatt? Kartenlegen ist so gar nicht meins, aber das könnte ja sein, dass...

LG
Any
 
Werbung:
Das frage ich mich auch. Der wievielte Reinfall ein und derselben Art ist das nun in den letzten eineinhalb Jahren?

Der vierte Fall oder schon der Fünfte? Und jedes Mal Worte wie Kneipe, Feiern, Suff... da muss einer Frau doch wirklich mal ein Licht aufgehen, dass man solche Männer zu meiden hat.

Steht davon eventuell was im Blatt? Kartenlegen ist so gar nicht meins, aber das könnte ja sein, dass...

LG
Any

na im prinzip schon.... bzw die lösungsvorschläge und was wichtig wäre. ..also die ausrichtung. aber nun gut... irgendwann vielleicht ;-)
 
Zurück
Oben