wie wird das Date?

ja daniel ist auch ein schnuckelchen :) puuuuuuuuuh mein bauchkribbelt sooooooooooooooo dermaßen das glaubt ihr mir garnicht . ich sterbe:D:D:D:D:D

ich geh immer joggen, wenn ich so nervös bin z.b. vorm vorstellungsgespräch,
am besten gar nicht großartig drüber nachdenken und die situation im kopf durchspielen, was wie sein könnte, es kommt eh immer anders!
hör ihm einfach nur gut zu und vestell dich nicht, sei einfach du.. der rest ergibt sich dann:)
(na, leicht gesagt:rolleyes:)
drück dir die daumen:banane:
 
Werbung:
ich geh immer joggen, wenn ich so nervös bin z.b. vorm vorstellungsgespräch,
am besten gar nicht großartig drüber nachdenken und die situation im kopf durchspielen, was wie sein könnte, es kommt eh immer anders!
hör ihm einfach nur gut zu und vestell dich nicht, sei einfach du.. der rest ergibt sich dann:)
(na, leicht gesagt:rolleyes:)
drück dir die daumen:banane:

ja da hast du recht. ich geh evtl später noch ins fitnessstudio :) ohhhhhhhhhh er hat mir grad was ganz süßes geschrieben *schwäääääääääärm*

danke fürs daumen drücken. und wenn ich mal den daniel treffen sollte dann werd ich für dich ein treffen klar machen:D
 
danke tanja. ich mach mir gleich vor aufregung in die hosen :tomate:

und tanjaaaaaaaa.......dir alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!:umarmen:
 
Werbung:
Hast du das Treffen mit Daniel von Big Brother gewonnen oder wie kam es dazu? Ich seh die drei Karten nicht sonderlich positiv...ich hoffe du wirst nicht enttäuschts ein danach.
 
Zurück
Oben