wie wird das Date?

nein, nicht daniel, der ist noch im haus, sie hat einen der exkandidaten im internet kennengelernt, und mit dem trifft sie sich heute;)
 
Werbung:
achso..weil da stand Daniel..naja..kommen alle aus der selben Suppe. Ich kenn mich da auch net so aus, sehe nur selten mal rein.

Aber die Aussage zu den Karten bleibt stehn.
 
Mir ist gerade noch eingefallen dass die Wolken vielleicht auch für mieses Wetter stehn könnte und hab mal geschaut wie das Wetter ist in Köln heute und siehe da..es ist bewölkt.
Vielleicht weisen die Karten darauf hin, dass ihr mehr Zeit drinnen verbingen müsst und wegen dem schlechten Wetter nicht raus in den Park gehn könnt.
Bin gespannt.
 
na, da musste ich den ganzen thread lesen, um zu verstehen, wer gemeint ist.
wer guckt denn heute noch big brother???????????
die erste staffel vor jahren war ja noch lustig, aber danach doch alles nur noch primitiv. sorry, aber ist so und wer da mitmacht...oh je...armes dland. bin ja sonst zurückhaltend mit meiner meinung, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen...:tomate:

eo
 
ich auch, die restlichen staffeln kann man knicken..
aber es ist nicht nur bb was niveaulos ist, auch der rest, was im fernsehen geboten wird, ist fast alles müll-
wenn ich mir allein schon die heutige sesamstrasse angucke, und mit der früheren vergleiche..:rolleyes:
 
so ihr lieben. mein feedback


es waaar wuuuuuuuuuuuundddddddddderschööööööööööööööönnnnnn. gut das wetter war wirklich nicht so toll aber sonst war es richtig gut da war mir das wetter auch egal:D
 
hey super:banane:,
freut mich für dich!!!!:)
und wie seit ihr verblieben, ihr werdet euch weiterhin treffen, mailen, usw, oder?
toll:D
lg, ekira
 
Werbung:
Ja genau! wir werden uns weiterhin treffen und mal sehen was dann daraus wird *g* hach war das schööööööön:D
 
Zurück
Oben